S
strempe
Gast
Die KII ist im Shop - sofern es jemanden interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XRambo schrieb:weiß nicht, was immer jeder mit der Belfast hat - habe die auch, aber finde die nicht OP - im Gegenteil, komm mit der wesentlich schlechter klar, als z.B. mit Fiji oder Edinbourgh. .
strempe schrieb:Die KII ist im Shop - sofern es jemanden interessiert.
Herdware schrieb:Zu mir würde die Belfast auch nicht passen. Ich brauche Schiffe die einstecken können und mit denen ich ständig in Bewegung bleiben kann. Im Nebel oder hinter Inseln hocken und Moorhuhn schießen liegt mir nicht.![]()

ChrisMK72 schrieb:Das Bremsmanöver um Nebel nutzen zu können, sollte man nach Möglichkeit auch nur unsichtbar machen, denn es dauert seeeeehr lange, bis der Kahn mal steht. Gefühlt deutlich länger, als bei jedem BB. Deswegen fahren so viele vorn aus dem eigenen Nebel raus, da man den im Notfall kaum nutzen kann, weil man bis man steht schon tot ist.
ChrisMK72 schrieb:Kii ? Mal gucken. Was war das noch mal ?
Mal eben schaun ...
Nando. schrieb:Habe jetzt nach knapp 4.200 Gefechten eh erst 4 Schiffe mit mehr als 100 Gefechten:
Nando. schrieb:Von den Stats her wäre es sicher besser, wenn man sich mal auf ein Schiff konzentrieren würde ... v. a. das häufige Wechseln führt oft dazu, dass man nicht das beste aus einem Schiff rausholen kann.