• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs auf FB gelesen^^

Aber mir langts schon wieder alleine heute 2 mal von eigenen Torpedos gekillt und dann kommt nur ein "l2p" noob

Einer behauptet sogar er hätte Deep Water Torps, alles klar.

Diese beiden habe ich mir gemerkt, sollte ich die noch mal sehen versenke ich zurück bann hin oder her.

Ich weiß nicht aber manche scheinen spezielle Torpedos zu haben, die obwohl 8 km Reichweite auch auf 10km Ziele gehen.

mal sehen ob der Code auch heute abend noch einlösbar ist :-S
kann das vom Arbeitsplatz aus nicht machen...

Jetzt wo ich die Hindenburg habe.... auf welchen T10 cruiser sollte ich hinarbeiten?
wenn möglich welche die etwas aushalten...

evtl teste ich mal die Franzosen aus? von denen hab ich noch gar nichts erforscht
allerdings habe die nicht wirklich spezielle gimmiks... kein radar, kein hydro...
ist deren AP brauchbar oder sind das "reine" HE spammer?

speedboost ist für mich kein gimmik... das finde ich relativ nutzlos

code habe ich vorhin auf dem handy eingelöst... weiss aber nicht was ich bekommen habe
danke sehr! :D

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung...
ich habe einfach das gefühl dass speedboost nicht genug nutzen bringt
da ist Radar viel nützlicher bzw bringt dem team mehr

kann aber auch sein dass ich mich täusche
ich sollte die vielleicht doch mal ausprobieren und sehen wie sie mir so liegen

Das mag schon sein, aber wir haben Radarkreuzer genug. Ich hätte auch gerne Radar auf meinen BBs und am bestne noch auf jedem DD.

Und wenn alles das gleiche können, bräuchte man keinen anderen Linien mehr.

Die Art des Gewinns aus der Geschenkkiste scheint abhängig vom Wert des Accounts zu sein.
Hatte mich auf Dublonen oder FreeExp gefreut. Aber ok geschenktem Gaul und so....
Beim Kollegen wars genau das Selbe.

FContainer.jpg

Also kriegt man bei dem Code einfach eine Kiste und muss dann schauen was drin ist?

MfG tb

Ach du scheiße. Naja ein Glück das ich erst morgen wieder ins Spiel schauen kann.

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.