-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Herdware schrieb:Ich nehme an es ist einfach Zufall.
Nee. Das geht ganz klar nach Schönheit. Nur die hübschen kriegen 1000 Dublonen.
DaMoffi
Fleet Admiral
Dass ihr das immer dazu sagt ... tztz ... es MUSS fast eine Niederlage sein. Der Gegner muss etwas besser sein, deine "Damage-mach-Konkurrenz" im eigenen Team früh ausschalten und dafür sein "Mehr" an HP zur Verfügung stellen.
Nur dann sind solche Damagerekorde möglich ... und dann ist auch eine Niederlage sehr wahrscheinlich, außer der Gegner macht noch was Dummes oder ihr seid wirklich gut.
Nur dann sind solche Damagerekorde möglich ... und dann ist auch eine Niederlage sehr wahrscheinlich, außer der Gegner macht noch was Dummes oder ihr seid wirklich gut.
ChrisMK72 schrieb:Nee. Das geht ganz klar nach Schönheit. Nur die hübschen kriegen 1000 Dublonen.![]()
Wenns danach geht hätte ich 10k verdient.
Hier mal ein sehr schönes Beispiel, was die Yamato so tanken kann (und warum sie kein Buff braucht). In dem Game hatte ich wirklich mieses RNG was meine Salven angeht. Es ist auch ein Paradebeispiel, wieso man auf Mountain Range nicht die Seite wechseln sollte am Anfang.

Bitte nicht wundern warum ich mein Flieger starte wenn ich die Minotaur beschießen will. Ich hab gedacht ich hätte mein Spotterflieger drauf
https://www.youtube.com/watch?v=pWeXeWuL5ZI

Bitte nicht wundern warum ich mein Flieger starte wenn ich die Minotaur beschießen will. Ich hab gedacht ich hätte mein Spotterflieger drauf
https://www.youtube.com/watch?v=pWeXeWuL5ZI
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
Whoops! Warum sind die Anzeigen in russicher Sprache?
https://replayswows.com/ lädt die Replays auch auf Youtube hoch. 
oldmanhunting
Admiral
Herdware
Fleet Admiral
Ich habe gestern Nachmittag auch noch ein paar gute Gefechte mit der QE gehabt, bei denen mein Team es nicht mehr geschafft hat, die Sache noch gegen die Wand zu fahren. So konnte ich sogar die Halbert-Questreihe noch fertig bekommen.
Ist jetzt schon eine Menge Öl zusammen gekommen. Ich vertraue unserer Clanleitung, es sinnvoll zu investieren. (Z.B. in ein Gebäude, dass polnische CVs 0,01% billiger macht.
)
Ist jetzt schon eine Menge Öl zusammen gekommen. Ich vertraue unserer Clanleitung, es sinnvoll zu investieren. (Z.B. in ein Gebäude, dass polnische CVs 0,01% billiger macht.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.