• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir waren auch nur Tarnungen und ein paar Signale (+Item = 15k Credits) drin.

Ich nehme an es ist einfach Zufall.

Aber wie schon gesagt, geschenkt ist geschenkt. :)

Ja das waren noch Zeiten. Account Level 8 :D

Na dann warte ich mal ab was da morgen drin ist.

MfG tb

Auf jeden Fall ist es mehr als man sonst bekommt, mit solchen Codes.

Mir bringen die 1000 Dublonen zum Beispiel gar nix, aber was solls. 50x Papa Papa schon eher.

2 Runden, 2 Deppen Teams, direkt wieder ausgemacht.

meh
10x Halloween camo
30x india delta flag (besseres heal)
und irgendein sammelstück

ist geschenk, also trozdem ok :-D

Sammelstück für was? Geburtstag oder Yamamoto?

MfG tb

Bei mir war's ein Geburtstags-Item.

Yamamoto habe ich auch noch nicht ansatzweise freigeschaltet. Nicht mal die erste Stufe. ;)

Herdware schrieb:
Ich nehme an es ist einfach Zufall.

Nee. Das geht ganz klar nach Schönheit. Nur die hübschen kriegen 1000 Dublonen. :D

ich muss schon sagen die Hindenburg gefällt mir!

hab grad mein persönlichen Dmg rekord aufgestellt mit knapp 194k Dmg und 2,4mio potential dmg getankt
hat aber leider trozdem nicht für einen win gereicht...

Dass ihr das immer dazu sagt ... tztz ... es MUSS fast eine Niederlage sein. Der Gegner muss etwas besser sein, deine "Damage-mach-Konkurrenz" im eigenen Team früh ausschalten und dafür sein "Mehr" an HP zur Verfügung stellen.

Nur dann sind solche Damagerekorde möglich ... und dann ist auch eine Niederlage sehr wahrscheinlich, außer der Gegner macht noch was Dummes oder ihr seid wirklich gut. ;)

Ich bin leider immer in guten Teams ;) und habe bisher in über 5k Spielen noch nie so einen Damage Rekord erzielt.
Glaub irgendwas mit 174k(Tirpitz) is mein höchstes.

p.s.: Guten Morgen !!! :) smilie_trink_101.gif

Hier mal ein sehr schönes Beispiel, was die Yamato so tanken kann (und warum sie kein Buff braucht). In dem Game hatte ich wirklich mieses RNG was meine Salven angeht. Es ist auch ein Paradebeispiel, wieso man auf Mountain Range nicht die Seite wechseln sollte am Anfang.

Bitte nicht wundern warum ich mein Flieger starte wenn ich die Minotaur beschießen will. Ich hab gedacht ich hätte mein Spotterflieger drauf :D

https://www.youtube.com/watch?v=pWeXeWuL5ZI

Zuletzt bearbeitet:
Langsam nervt mich WG mit ihrer schrottigen Software. Heute war WoWs ständig im Fenster und läßt sich nicht maximieren, darf ich wieder alles neu runterladen.

Das war das erste vernünftige Spiel von mir mit der T6 Queen!

a.jpg b.jpg c.jpg d.jpg

@Stevo86
Hast Du "Check" probiert?

check.jpg

Ich habe gestern Nachmittag auch noch ein paar gute Gefechte mit der QE gehabt, bei denen mein Team es nicht mehr geschafft hat, die Sache noch gegen die Wand zu fahren. So konnte ich sogar die Halbert-Questreihe noch fertig bekommen.
QE.pngQE2.png

Ist jetzt schon eine Menge Öl zusammen gekommen. Ich vertraue unserer Clanleitung, es sinnvoll zu investieren. (Z.B. in ein Gebäude, dass polnische CVs 0,01% billiger macht. :D)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.