• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp. Wenn ich Zeit für so eine "wall of text" hab ;) Danke ! :D

Nur ein einziges BB pro Team. :(

Da werde ich wohl öfter mal auf ein Leih-Schiff zurückgreifen müssen, denn von T10-Kreuzern oder gar DDs bin ich noch sehr weit entfernt.

dass ein Flugzeugträger in einem gut koordiniertem Team für eine perfekte Aufklärung der gesamten Karte sorgt, ein fast unüberwindbares Hindernis für gegnerische Zerstörer darstellt und im Großen und Ganzen das Gefecht zu einem „Jeder sieht jeden“-Spiel macht.

Sag ich doch die ganze Zeit ! Weg, mit dem Dreck !!! ;)

Ich les' bei Gelegenheit weiter den Rest.
Bin grad aufm Sprung.

Ich habe auch "nur" drei Tier X, kann dann erstmal nur die Gearing, Z-52 und den Kurfürsten beisteuern, bin derzeit am sparen damit ich mir die Minotaur in den Hafen stellen kann. Es fehlen derzeit rund 10mio

@Optikks: Naja mit der Z hast du ja den idealen Cap Contester ;)

MfG tb

Auf T10 habe ich derzeit Montana und Hindenburg. Die DM ist in Arbeit. :)

@tb4ever

Ja ich steh auf den Kahn, finde sie insgesamt auch stärker als die Gearing, hydro, 68sek torps ok machen weniger damage und laufen kürzer aber insgesamt macht sie für mich den kompletteren Eindruck. Die Reichweite von 14,5km macht auch gut was her

Nach vielem schimpfen und fluchen bin ich jetzt richtig froh, dass ich U.K. BB's angefangen habe. Die T7 King George V gefällt mir richtig gut und ist genau meine Kragenweite.
Man ist das ein böses Schiff. Habe die Cleveland mit 4 HE Kugeln, die 27K Schaden gemacht haben versenkt und konnte das gar nicht glauben.

Hier mein erstes Gefecht, mit der noch nicht ausgebauten King George V (Rumpf fehlt noch).

k1.jpg k2.jpg k3.jpg k4.jpg

optikks schrieb:
, finde sie insgesamt auch stärker als die Gearing, hydro, 68sek torps ok machen weniger damage und laufen kürzer aber insgesamt macht sie für mich den kompletteren Eindruck. Die Reichweite von 14,5km macht auch gut was her

Wie praktisch, dass ich mir als erstes T10 Schiff gerade die Gearing freigeschaltet habe ! :)
Und wie praktisch dass ich zur Zeit voll auf AA-Skillung stehe, weil ich die Flieger hasse, die mich immer aufdecken wollen, falls ich im cap bin und für die Clangefechte keine CVs zugelassen sind.

Haut ja alles genau hin. ;)

Aber ok, ich hab mir die ja nicht hauptsächlich für Clangefechte freigeschaltet, sondern einfach so, weil ich die toll finde. :)
Immerhin mein erstes T10 ever, ohne Premiumzeit erspielt. :)

1.jpg

Sauber! Glückwunsch zu dem ehemals besten Cap Contester ;)

Bin ja mal gespannt wann ich mit der Mahan etwas weiter komme...

MfG tb

Wenn die Clan-Gefechte so bleiben, müsste ich wohl echt mal meine US-Kreuzer weiter spielen. Da bin ich mit der New Orleans noch am weitesten (und hab ja jetzt eine schicke Perma-Camo dafür ;) ). Kann natürlich trotzdem etwas dauern, bis ich es bis zur Des Moins geschafft habe.

Ansonsten bin ich nur bei den deutschen Kreuzern auf Tier 7 (Yorck). In allen anderen "Nicht-BB-Trees" bin ich noch im Low- oder bestenfalls Mid-Tier oder habe noch überhaupt nicht angefangen.

Konnte ja keiner ahnen, dass WG nur ein einziges BB erlaubt. Ich hatte mich schon etwas darauf gefreut, dann öfter mal meine alte Yamato raus zu holen. :rolleyes:

Tja ... nach der Fletcher (und der Veröffentlichung der Z-52) habe ich auch Hemmungen die Gearing zu kaufen.
Freigeschaltet ist sie, aber da reizen mich dann doch eher andere Schiffe.

@Chris
Mit dem langen Smoke und der geringen Sichtbarkeit ist sie ja für CWs trotzdem eine gute Wahl ... also erstmal gut, wenn die für CWs verfügbar ist. Gz!

mit nur einem BB pro seite, pro gefecht, wird das spiel bestimmt um einiges dynamischer!
wenn dann dort nur haufenweise BBs stehen würde werde es wieder so ein rumgecampe wie in den random T10 gefechte

Die High-Tier-BBs campen doch nur so, weil sie Angst haben müssen, von unsichtbaren DDs Torps zu fressen oder von hinter Inseln hockenden Kreuzern per HE-Spam abgefackelt zu werden, wenn sie sich etwas zu weit vor trauen.
Am besten wäre es, nur BBs zu erlauben, dann geht es sofort richtig zur Sache. :lol:

Aber ernsthaft, das eine BB pro Team wird es in den Clan-Gefechten nicht leicht haben. Das wird natürlich von allen Seiten gleichzeitig gnadenlos in den Fokus genommen werden.

Also ich bin noch sehr skeptisch ob Gefechte mit nur einem BB (und ohne Träger) dynamischer werden. Ich würde es mir wünschen, aber ob das wirklich so kommt.... puh.

@Herdware: Ja und das ist auch gut so. Allerdings muss dann auch das eigene Team das BB rechtzeitig in Schutz (=smoke) bringen und/oder die Spammer raus nehmen. Oder man verzichtet auf das BB und nimmt: 2x Hindenburg, 1x Des Moines, 2x Z-52, 2x Gearing...

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.