• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine die Yamamoto Kampagne. Da gibt es für die Abschlussaufgabe einer Stufe immer 2 SC als Belohnung.

Ja, das ist klar, ich meinte wenn man das Schiff kauft und die tägliche Mission damit macht - da gibt es doch nur nen normalen Container (welchen der 4 möglichen?)?

Die Missionen sind esay - an einem Tag die 3 für die Oktober durch und Wochenquest auch gleich die ersten 4 hinbekommen. Passt.

Es sind spezielle "Crimson"-Container, die verschiedene Mengen FreeXP, Dublonen und Premium-Zeit geben. (Und wahrscheinlich auch 10 Öl.)

Öl habe ich glaube ich gestern nicht bekommen in dem "Crimson Container", habe aber nicht drauf geachtet.

Ich glaube die Tarnung gibt es einzeln im Shop.

Aber wenn ich mich richtig erinnere (ich sitzte gerade hinter einer Firewall ;) ), ist es eher nur noch eine Formalität, sich auch die Tarnung zu erspielen, wenn man vorher die Missionen für das Schiff selbst geschafft hat. Ein oder zwei Siege mit der OR oder sowas.

Das klingt doch gut.

Diesmal bin ich auch zuversichtlich das ich es schaffe. Hatte gestern ne echt Strähne.

Alle Missionen nur mir Arizona, Scharnhorst und Bouge gemacht.

Nun kommt nix mehr was mir sorgen macht^^

Ich hoffe stark, dass ich um die Bogue herum komme. Ich glaube, die 20 Flieger muss man in PvP abschießen und ich will, wenn irgend möglich, kein Team mit mir als CV-Spieler belasten. ;)

Aber es könnte leider nötig werden. Ich habe die AS-Bogue überhaupt nur im Hafen, weil ich anders damals die Missionen für die ARP-Kongo einfach nicht geschafft hätte. :(

Wie spielt sich die Oktober denn? Die Missionen werde ich nicht spielen können, aber ein nettes T5 Schiff würde mir noch reinlaufen (die Texas wäre eine alternative). :)

moin

hab die letzten Wochen den Thread nicht mitverfolgt.

Habe seit vorgestern ein Ryzen System mit 1800x, Crosshair VI Hero und 16GB RAM mit GTX1060.

WoWs läuft zwar gut, aber es stockt ab und an einfach kurz, wenn ich zb. ins Scope wechsel oder TAB drücke.

Hat sowas wer auch mit Ryzen System? Irgendwie nicht schlimm, aber doch nervig das es ab und an kurz "hängt".

Gibts bekannte Problem bei Nutzung von Ryzen mit WG Spielen?

MrMorgan schrieb:
WoWs läuft zwar gut, aber es stockt ab und an einfach kurz, wenn ich zb. ins Scope wechsel oder TAB drücke.

Ich habe das selbe auf meinem alten Sandy-Bridge-Rechner (3930k, also 6 Cores). Seit einigen Wochen ab und zu ein kurzer Ruckler (vielleicht 0.5 Sekunden lang). Oft fängt es beim Wechseln in aus aus dem Zoom-Modus an und dann kommen häufig auch ohne besonderen Anlass weitere kurze Ruckler in den folgenden Minuten, bis es dann irgendwann wieder aufhört.

Ich habe mich mehr oder weniger damit abgefunden. Aber vielleicht mache ich irgendwann doch mal eine komplette Neuinstallation und schaue, ob es dann weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan schrieb:
moin

hab die letzten Wochen den Thread nicht mitverfolgt.

Habe seit vorgestern ein Ryzen System mit 1800x, Crosshair VI Hero und 16GB RAM mit GTX1060.

Hat sowas wer auch mit Ryzen System? Irgendwie nicht schlimm, aber doch nervig das es ab und an kurz "hängt".

Gibts bekannte Problem bei Nutzung von Ryzen mit WG Spielen?

Hat nichts mit deiner Hardware zu tun. Die Hänger haben sehr viele Leute und die Problematik wurde von WG noch nicht gelöst. Es soll wohl helfen auf DX9 zu wechseln. Jedoch haben auch dort sehr viele diese Hänger. (Mich eingeschlossen)

ok, gut weil vor paar Monaten mit dem alten System (6700k) gabs diese Probleme nicht.

@Herdware:

Neuinstallation kann es bei mir nicht sein, da ich es gestern erst installiert habe komplett frisch ;)

charmin schrieb:
Wie spielt sich die Oktober denn? Die Missionen werde ich nicht spielen können, aber ein nettes T5 Schiff würde mir noch reinlaufen (die Texas wäre eine alternative). :)

Habe gestern eine Runde mit ihr gedreht und war wirklich positiv überrascht. Die Kanonen machen gut schaden und sind halbwegs genau. Der Repair Cooldown ist bei gefühlten 20 Sekunde, d.h. man kann ziemlich schnell wieder Löschen etc. Alles in allem in einem reinen T5 Match ein absolut ernst zu nehmender Gegner. Wie es aber in T6/T7 aussieht kann ich noch nicht sagen.

MrMorgan schrieb:
ok, gut weil vor paar Monaten mit dem alten System (6700k) gabs diese Probleme nicht.

Die Probleme gibt es auch erst seit dem August Patch mit der Einführung von DX11. ;)

ok danke, dann weiß ich Bescheid :)

In einem Review habe ich 16s gesehen. Aber keine Ahnung, ob mit oder ohne entsprechende Signalflagge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.