Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 4
Diese CCCP-Camo ist eine zusätzliche Alternative zur normalen Premium-Camo der OR. Genauso wie die US-Flaggen-"Tarnung" der Texas.
Ich würde sie aber auf jeden Fall benutzen und damit Entsetzen unter dem kapitalistischen Imperialisten verbreiten
Leider kann ich erst heute Abend anfangen, an den OR-Missionen zu arbeiten, aber mit etwas Glück sollte es trotzdem zu schaffen sein.
Die CCCP Tarnung ist wirklich lustig. Finde das Schiff ist mal eine optisch, abwechslungsreiche Alternative zu den anderen T5 BBs. Habe den Cooldown des Repair-Moduls von der OR gestern Abend nochmal nachgeschaut. Ohne Flaggen etc. genau 20 Sekunden.
Ach ja, noch was dazu:
Soweit ich mitbekommen habe, gibt es eine Reihe neuer Event-Schiffe (Z.B. eine Bismarck und eine Lexington), neue Consumables mit verschiedenen, merkwürdigen Effekten und es gibt "Taint", eine Art Seuche, die sich auf den Karten ausbreitet und die Schiffe unterschiedlich beeinflusst.
Dass Wargaming auch einiges an Elementen vom letzten Jahr wiederverwendet, finde ich verzeihlich. Ist schon erstaunlich genug, dass sie so viel Arbeit in Inhalte stecken, die dann nur ein paar Tage gespielt werden können.
Ich fand das Event letztes Jahr eigentlich ganz gut. Hat Spaß gemacht, war mal etwas anderes.
Die Tarnungen habe ich auch gerne mitgenommen. Letztes Jahr waren Tarnungen bei mir noch Mangelware. Jetzt habe ich mehr als ich jemals verbrauchen kann, trotzdem werde ich das Event spielen.
Dass Wargaming auch einiges an Elementen vom letzten Jahr wiederverwendet, finde ich verzeihlich. Ist schon erstaunlich genug, dass sie so viel Arbeit in Inhalte stecken, die dann nur ein paar Tage gespielt werden können.
Also 75% auf alles? (Außer Tiernahrung)? Klingt nicht schlecht aber das Geld für die Tarnungen ist mir dann doch zu Schade. Wenns die Victory Salut noch mal im Handel gäbe...
Na mal schaun was sonst noch so die Tage kommt. Die GC muss wohl trotz Dispersion nerf (aber mit Sigma buff) doch ganz brauchbar sein.
Ja. Scheint unterm Strich noch ein gutes T5-BB zu sein. Aber "nur" gut (und hübsch) ist mir in dem Fall etwas zu wenig. T5 ist wegen des Matchmakings ein ziemlich undankbares Tier. Außerdem habe ich da schon die Texas und demnächst hoffentlich die OR.
Vielleicht schlage ich irgendwann später mal zu, wenn es die GC ermäßigt oder in einem interessanten Bundle gibt.
Guter Plan Herdware - so mach ich das wohl auch mit der GC - gibts in paar Monaten bestimmt mal als Aktion für nen 10er oder 14,99 - da reicht es auch noch - immerhin gibt es in 14 Tagen die Revoluzzer für Lau
Das ist eine historische Unkorrektheit, mit der ich sehr gut leben kann.
(Zur Erläuterung: Der Typ Stuka, der auf der Zeppelin eingesetzt worden wäre, hatte die berüchtigten Jericho-Trompeten nicht mehr. Die gab es nur in den frühen Varianten der Ju87. Aber wie gesagt, so genau muss man es in diesem Fall nicht nehmen. )
Seufz... sieht so aus als gelten die Angebote zur Wiedervereinigung nur für deutsche Kreuzer.
Warum genau hab ich die letzten Tage nochmal die xp auf der Gnei gefarmt wie ein Depp?
Wenn man das nur immer vorher wüsste.
Edit:
Und die Mission für die 15x Camo ist auch hart:
15k Base XP, aber jeden Tag wiederholbar -> man muss die 15k an einem Tag schaffen.
Öhm... klar, wenn man im Durchschnitt 1,5k Base xp aus nem Gefecht rausholt sind das 10 Spiele, aber für den Ottonormalspieler wohl eher nicht zu schaffen, wenn man nicht den ganzen Tag vor WoWs verbringen will. Na gut, dann gibts die halt nicht für mich.