-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oldmanhunting
Admiral
Wo wir gerade von HE geballere reden, meine heiß geliebte Zao funktioniert wieder und ist eine wahre Freude für einen Kreuzer Nerd wie mich! Das Spiel war eigentlich schon verloren 2 gegen 5 aber Dank dem anderen Kreuzer und meiner Wenigkeit, konnten wir das gerade noch so drehen.
Die Okt. Revolution ist wieder erwarten ein schönes T5 Schiff und ich fahre die richtig gerne. Was mir nicht gefällt ist dieses spezielle Reparatur Modul mit 5 Ladungen. Hätte gerne ein normales Reparatur Modul aber gibt es ja nicht.
Die Okt. Revolution ist wieder erwarten ein schönes T5 Schiff und ich fahre die richtig gerne. Was mir nicht gefällt ist dieses spezielle Reparatur Modul mit 5 Ladungen. Hätte gerne ein normales Reparatur Modul aber gibt es ja nicht.
Zuletzt bearbeitet:
ColdFish
Lieutenant
Wenn die Feuerwahrscheinlichkeit bei HE so bleibt wie sie jetzt ist, dann hab ich bei dem Gedanken, dass Damacon auf allen Schiffen limitiert sein könnte, gemischte Gefühle.
Wobei ich jetzt trotzdem nicht mit Sicherheit sagen könnte, bei wieviel % meiner Spiele ich mehr als 4x Damacon verwende.
Wahrscheinlich würde es trotzdem dazu führen, dass Skills wie Superintendant und Fireprevention wohl im Wert steigen. Und das finde ich wiederum Schade, da "Pflichtskills" (wie Air Superiority es für CVs bereits ist) 1. Die Zahl an brauchbaren Builds beschränkt und 2. Der Unterschied zwischen Spielern mit höherleveligen Kapitänen und "Neulingen" damit unnötig wächst.
Klar, ist alles Spekulation. Wäre interessant das mal auf dem ptr zu sehen um die wirklichen Effekte abschätzen zu können.
Wobei ich jetzt trotzdem nicht mit Sicherheit sagen könnte, bei wieviel % meiner Spiele ich mehr als 4x Damacon verwende.
Wahrscheinlich würde es trotzdem dazu führen, dass Skills wie Superintendant und Fireprevention wohl im Wert steigen. Und das finde ich wiederum Schade, da "Pflichtskills" (wie Air Superiority es für CVs bereits ist) 1. Die Zahl an brauchbaren Builds beschränkt und 2. Der Unterschied zwischen Spielern mit höherleveligen Kapitänen und "Neulingen" damit unnötig wächst.
Klar, ist alles Spekulation. Wäre interessant das mal auf dem ptr zu sehen um die wirklichen Effekte abschätzen zu können.
Grats @ Oldman ! Schöne Runden ! Scheinen ja beide gut zu sein, bzw. immer noch.
Mit der begrenzten Reparatur, weiß ich auch nicht ...
Aber komm' momentan eh wenig zum Zocken.
( Falls das Öl grad bei mir nicht mehr so sprudelt, wisst ihr ja warum
)
Mit der begrenzten Reparatur, weiß ich auch nicht ...
Aber komm' momentan eh wenig zum Zocken.
( Falls das Öl grad bei mir nicht mehr so sprudelt, wisst ihr ja warum
Kann schon vorkommen. Gerade mit Feuer und Trägern kann es da schon schnell gehen. Dunkerque reppe ich oft 5 bis 6 mal.
Zur Zeit scheint es auch soweiso eine Art Makro zu geben.
Hab ein BB bechossen in Brand gesteckt, das Ribbon wurde angezeigt und sofort war der Brand gelöscht (war auch 0 Feuerschaden an diesem Schiff)
Davon abgesehen, das es keinen Sinn macht das erste Feuer zu löschen, wenn man im Visier einer Belfast ist, muss das doch ein Makro oder so sein, so schnell kann doch kein Mensch drücken?
Nur 5x Repair wäre schon doof, bei WoT ist ja man auch weg vom 1x Repair.
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Brandchance sinken würde. Ich spiele primär (85%) Kreuzer, empfinde es aber bei manchen Kreuzern als eine Qual, da man sehr auf die Feuer angewiesen ist ohne IFHE.
Ich habe das bei der Shchors und der Chapayev gemerkt. Ohne IFHE haben die beiden Schiffe wenig Spaß gemacht, da man einfach Brände legen musste, damit es wirklich Spaß machte. Mit IFHE waren dann beide Schiffe aber unglaublich gut, da der allgemeine HE Schaden einfach zuverlässiger kam.
Begrenzte Reperatur empfinde ich aber nach dem momentanen Stand, was Brände angeht, als nicht gut. Das würde allen voran die britischen BBs nochmals stärken.
Ich habe das bei der Shchors und der Chapayev gemerkt. Ohne IFHE haben die beiden Schiffe wenig Spaß gemacht, da man einfach Brände legen musste, damit es wirklich Spaß machte. Mit IFHE waren dann beide Schiffe aber unglaublich gut, da der allgemeine HE Schaden einfach zuverlässiger kam.
Begrenzte Reperatur empfinde ich aber nach dem momentanen Stand, was Brände angeht, als nicht gut. Das würde allen voran die britischen BBs nochmals stärken.
oldmanhunting
Admiral
Ich finde begrenzte Reparatur einen Blödsinn! Da bringt man britischen BB's, die viel Feuer legen und auf der anderen Seite wird das reparieren begrenzt? Wenn die das machen, dann geht ein Aufschrei durch das Gemeinde!
Habe festgestellt, dass meine Hindenburg ein Magnet für schlechte Teams ist. Habe auf der nach 34 Gefechten eine 38% Win Rate.
Ist ja nicht so, dass ich keine Ahnung von Kreuzern habe oder mir die Hindenburg nicht liegt.
Heute in einem Hindenburg Gefecht:
Von meinem Team fährt eine Yugumo und eine Gearing Richtung Cap A. Fünf unserer Schiffe unterstützen die beiden DD's (unter anderem ich in der Hindenburg).
Auf dem Cap ist eine Benson vom Gegner die im Rauch steht. Unsere Yugumo und die Gearing rennen weg und die Benson lebt, holt den Cap und niemand spottet die und wir bekommen den Cap nicht.
Klar doch haben wir das Gefecht verloren.
Habe festgestellt, dass meine Hindenburg ein Magnet für schlechte Teams ist. Habe auf der nach 34 Gefechten eine 38% Win Rate.
Ist ja nicht so, dass ich keine Ahnung von Kreuzern habe oder mir die Hindenburg nicht liegt.
Heute in einem Hindenburg Gefecht:
Von meinem Team fährt eine Yugumo und eine Gearing Richtung Cap A. Fünf unserer Schiffe unterstützen die beiden DD's (unter anderem ich in der Hindenburg).
Auf dem Cap ist eine Benson vom Gegner die im Rauch steht. Unsere Yugumo und die Gearing rennen weg und die Benson lebt, holt den Cap und niemand spottet die und wir bekommen den Cap nicht.
Klar doch haben wir das Gefecht verloren.
S
strempe
Gast
nein
S
strempe
Gast
Das ist eine Zahl/Rangsystem, die/das die eigene Spielstärke widerspiegeln soll und dich gegen ähnlich starke Gegenspieler matcht.
Freakianer
Lt. Commander
Hallo
Die neue Wohnung ist dann bezogen, und auch Internet funktioniert wieder :-).
Clan Bewerbung ist demnach wieder raus, und wurde auch angenommen.
Danke dafür :-)!
Man sieht sich demnach dann wieder auf dem Meeren :-).
Gruß
Clan Bewerbung ist demnach wieder raus, und wurde auch angenommen.
Danke dafür :-)!
Man sieht sich demnach dann wieder auf dem Meeren :-).
Gruß
Freakianer schrieb:Hallo
Schön zu lesen !
Ich mach's noch besser: Gerade fertig eingezogen und such schon wieder was Neues
Hauptsache in der neuen Wohnung kann ich mein Unity Media Anschluss mitnehmen.
( Und Haustiere sind erlaubt )
Würd' auch gern mehr rumschippern, aber momentan geht's leider nicht so ...
Mal schaun ... nachher vielleicht wieder mal.
oldmanhunting
Admiral
Also wirklich, haben die Rechner mit WoW's in Kindergärten aufgestellt oder was ist da los? Macht bald echt keinen Spaß mehr.
XRambo
Lt. Commander
yepp, 980:800 Punkte - 20 Sekundenspielzeit - wir nur noch eine Maas, Gegner noch Atago und Nbg - 1:2 Caps - was macht unsere 1k-Mass, fängt noch an, auf die Atago in 8km Entfernung zu ballern, bekommt von beiden Gegner je 1 Salve zurück, wird natürlich getroffen und wir haben verloren - 740k Credits bei 190k Damage in Tirpitz zwar, aber mit Win wären es halt dann doch 5k mehr Exp gewesen und 1x Win mehr für die Quest - solche Blödmänner nerven mich - er schreibt dann nur: wollte den Kill noch haben - klar, gegen ne 15k HP Atago mit Maas in 20 Sekunden auf 8km - so ein Blödmann
mit welchem Schiff werdet ihr die Wochenaufgabe "7 Citadellen" probieren? Citas treffe ich seit Wochen eher nur noch sporadisch leider.
Ergänzung ()
mit welchem Schiff werdet ihr die Wochenaufgabe "7 Citadellen" probieren? Citas treffe ich seit Wochen eher nur noch sporadisch leider.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.