• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das HUD skaliert nicht wirklich mit.

Habe WG schon gefragt, warum ich die MiniMap in WQHD nicht weiter vergrößern kann aber solchen Kleinmist interessiert die überhaupt nicht.

Dynamisch skalierendes UI wurde immer wieder gefordert, aber WG lehnt es leider ab. Es gibt angeblich zu wenige Spieler mit hoher Auflösung. :(

Dabei betrifft das nicht nur Leute mit 4K-Monitor. Auch mit einem niedriger auflösendem Display wäre Supersampling als Kantenglättung interessant. Aber wenn das UI nicht größer eingestellt werden kann, geht's nicht. :rolleyes:

So. Die ersten 3 OR-Missionen sind erledigt. Wie erwartet waren besonders die 20 Flugzeuge nicht so leicht zusammen zu bekommen.
Und ich habe mich weiter an der NO versucht. Ich komme damit einfach nicht zurecht. :freak:

Ich hatte da gestern Glück mit den Fliegern, saß in der Neptune und habe ein paar BBs begleitet da kam ich recht schnell auf die nötige Summe ich meine es waren direkt im ersten Spiel 22.
Mal sehen wie die restlichen Missionen aussehen werden.

Kann leider grad nur etwas weniger zocken, da ich Probleme hab, weil sich ein Nachbar über das Bellen meines Hundes beschwert hat(einzelne Male, der hasst Hunde einfach).

Da es im Mietvertrag nicht ausdrücklich erlaubt, sondern nur "geduldet" ist, kam ein Anruf von der Hausverwaltung, "der Hund muss weg !".

Tja ... jetzt hab ich gerade ein paar tausend investiert und bin halb fertig umgezogen, da muss ich mich schon wieder anders orientieren.
Schade um das schöne Internet hier ;)
War so schön, mit dem Ping zu zocken. :D

Aber ich hab die Verantwortung für den Hund übernommen und ich such mir eher eine andere Wohnung, wo man mich mit dem Hund mag, als dass ich den einfach wieder "abgebe", wohin auch immer.
Wir ziehen das zusammen durch.

Tja ... manchmal gibt's auch wichtigere Sachen, als Wows ;)
( Aber nur leicht wichtiger ;) :D )

Heute einige Runden gemacht und davon viele in T10 und alle Gefechte verloren. 5 Gefechte mit der Hindenburg und alle verloren. Da sieht man am Ende vom Gefecht unsere Yamato mit 100% HP am Kartenrand.
Haben dann ausgeschaltet, weil es keinen Spaß macht und schaue jetzt Fernseher.

Das Problem kenn ich.

Habe zwar nur eine Katze aber selbst die sind, bei uns oft unerwünscht. Dazu muß bei mir die Wohnung eine Parkmöglichkeit bieten und darf nicht zu weit weg von der Wache sein.

Alles net so einfach. Das meiste kannste halt nur mit einer ETW umgehen, aber das kann halt auch nicht jeder..

Ich hoffe die GC kommt erst nächsten Monat. Diesen Monat habe ich schon was für einen "Op Tank" locker gemacht.

Die Gallant würde mir auch gefallen.

Serverclash EU : SEA => 1:4 Aktuell

Ach der läuft schon? Ich dachte der geht erst Abends los...

Naja, aber dann ist mein Tipp eh schon nicht mehr relevant.

MfG tb

Es ist für mich Random-Noob immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Spielweise in diesen Turnieren ist. Das ist ein komplett anderes Spiel. :)
Sollte CBS jemals in den Clan-Gefechten in solche Regionen kommen, bin ich jedenfalls keine Hilfe mehr. :lol:

Es wird aber sehr interessant, wie sich die Änderungen beim Smoke auch diese Turnier-Spielweise auswirken wird. Im Augenblick dreht es sich ja wirklich ausschließlich um Smoke und Konter zu Smoke.

Am besten mal, auch wenn es WoT ist, bei QuickyBabys Stream schauen, er spielt da manchmal für andere Clans quasi den prominenten Kommandanten. Da sieht man auch, wie extrem anders das Spiel dort gegenüber Random gespielt wird. Allen voran, wenn das Gegnerteam aus einer Horde Heavies besteht, das eigene Team aus einer Horde Light-Tanks.
Ist schon manchmal ganz witzig anzusehen.

Persönlich interessiert mich mehr, wie sich die Smoke-Änderungen auf das Random Spiel auswirken. Gefühlt lesen recht viele Spieler gar nicht die Änderungen und es wird sicher in den ersten Tagen dann wieder ein "CHEATER!"-Geschrei geben.

Ansonsten:

https://www.youtube.com/watch?v=2XLdD6h8Zbw

tb4ever schrieb:
Ach der läuft schon? Ich dachte der geht erst Abends los...

Flamu streamt es bereits seit etwa 12Uhr oder so.

btw: EU 2:5 SEA derzeit

Ich bin froh wenn die Smokeänderungen kommen, dann hört das im Rauchgehocke und HE gefeuere endlich auf.

@chrismk72

Das kenne ich nur zu gut mit den Nachbarn, vor unserem Umzug ins Haus standen bei uns fast regelmäßig die Cops vor der Tür weil die Hunde entweder zu laut waren. (sehr oft an Tagen wo ich mit Hund beim Training war oder gar auf einem Turnier) oder später hieß es wir würden sie hungern lassen. Wer woche Nachbarn hat braucht sonst auch keine Feinde mehr.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Wohnungssuche. In der Zwischenzeit versuchen wir alle für dich sämtliche Träger auszuschalten

Danke Jungs, wird schon. :daumen:

btt: Hoffe ihr kommt gut voran, bei der "Revolution". Geschenkte Schiffe sind nie verkehrt. ;)

Klar wird das, aufgeben ist keine Option. Find es super das du für die kleine Maus auch einen Umzug in Kauf nimmst.

Mal sehen oh ich es bis zum Schiff schaffe

An manchen Tagen ist das Spiel wie verflucht. Ein Glück, dass ich die OR-Missionen schon Gestern geschafft habe. Heute lief überhaupt nichts.
Sieht so aus, als würde die statistische Wahrscheinlichkeit nach einer ziemlich langen Glückssträhne mit guter Win-Rate jetzt doch wieder zuschlagen und mich auf den Boden der Tatsachen zurück bringen. :lol:

Bin auch gerade dort angelangt, wo mir das MM zeigt, wo Norden ist. Viele Gefechte, wo man absolut keine Chance hat zu gewinnen.
Das schlimme ist, ich kann nach 1 Minute im Gefecht schon sehen, dass es jetzt grausam wird. Wenn T10 DD's ohne Tarnung und ohne Flaggen Richtung Kartenrand fahren anstatt Richtung Cap oder wie gestern eine Zao über den Cap fährt (ohne den einzunehmen), weil er den CV jagen will.

Hilft aber alles nichts, weil da muß man einfach durch und versuchen soviel wie möglich Schaden auszuteilen.
Ich finde es einfach erschreckend, wieviele primitive Menschen es gibt, die mit aller Gewalt T10 spielen wollen obwohl die das Spiel noch gar nicht verstanden haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.