• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde das mit der Kurfürst probieren, da hatte ich gestern in einer Runde schon 5 Stück. Das war natürlich eine Ausnahmerunde aber eine Zitadelle pro Runde ist machbar. Oder wollen die 7 Zitadellen in einer Runde? Das wäre sehr schwer.

Hm, 7 ist schon nicht wenig.
Gibts da noch eine Limitierung vom Schiffstyp? Wenn nicht, dann würde ich eventuell Scharnhorst probieren und hoffen, dass ich ein Spiel mit vielen Kreuzern bekomme.

Sind es nicht nur 5 Zitas? Oder redet ihr von ner anderen Mission?

Klingt eigentlich nach ner Mission für meine Atago (oder Myoko, wenn auf T8 das Matchmaking nicht funktioniert) - viel mehr als einen Kreuzer, der zu viel Breitseite zeigt, braucht es dafür eigentlich nicht.

Wieder etwas Neues. Jetzt kann ich (auf NA) 2 Tage den T5 Premium DD Okhotnik ausprobieren. Hatte mich schon gewundert, warum so viele davon herum fahren, obwohl man den nicht kaufen kann.
a1.jpg

Hier sieht man einmal, was auf NA schief läuft. Wie kann ich mit der T7 King George V in so einem Spiel 1. in der Liste sein. Habe nur HE geschossen. Die Alabama hat 32% Win Rate und ist immer noch besser als die NC in unserem Team.
b1.jpg

Die Oktober Revolution ist schon ein starkes Schiff. Zumindest wenn man High Tier ist.
a.jpg b.jpg c.jpg d.jpg

Pz_rom schrieb:
Ich habe das mal ausprobiert, für schlecht befunden und zur Konkurenz abgewandert. ^^ (War Thunder)

Wir reden hier über Version 2.0 ... soll radikal anders sein (naja ... immer noch mit Flugzeugen).
Werde mal testen ... meine vielen Flugzeuge waren zumindest noch da. ;)

Heute ist endlich die Minotaur in meinen Hafen eingelaufen. Ich muss sagen das Teil ist schon ein Biest

@oldmanhunting

Spiel die kleinen Russen, das Teil macht echt Laune fahre es immer mal wieder. Das Teil ist ultra schmal, also fix ran an den BB und auf kurze Distanz die torps raus. Damit gehst du denen maximal auf die Nerven und sie gehen tauchen

meine vielen Flugzeuge waren zumindest noch d

Ich war damals sogar in der Gobal Alpha und hab da einige Lowlvl Premiums "abgestaubt".

Heute bin ich froh kein Geld reingesteckt zu haben. Aber grundsätzlich fand ich das Game toll.

Hab die Oktober Missionen verpennt für Mittwoch, kann ich die nur noch bis nächste Woche mache?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, die kannst bis zum 25.10 machen (ich bin dank DR auch etwas spät dran :rolleyes: )

MfG tb

Dienstreise ... 4 Tage Niederlande... und gestern nach 7 Stunden Rückfahrt erst um halb 1 zuhause gewesen...

Deshalb: Bin heute mal gespannt was meine Schiffe so machen.

MfG tb

Achso ;)

Naja ich wollte nur heute "schnell" die 5 Siege machen. 4 Lose 1 Sieg dann hab ich ausgemacht.

Die 7 Schiffe die man verseken muss werden auch wieder daueren, aber steter Tropfen höhlt den Stein.

Heute dem Flamu auf Twitch zugeschaut, wie der auf dem Testserver diesen Halloween Event gespielt hat. Das ist schon Wahnsinn, was WG da gebastelt hat.

Flamu habe ich gestern auch gesehen und ich freue mich schon auf das Event. Letztes Jahr das Event hat gut funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat keines der Events so funkltioniert wie von WG gedacht.

Beim Dünnkirchen Event ist mir einmal 90% des Teams in den Minen draufgegangen.

Ich verstehe nicht warum WG immer so einen Schrott bringt der Random (und darauf wurden nun mal alle WG Games gemacht) nicht läuf.

Aber da gibt es eine gute Lösung Event nicht spiielen.

Das ist echt hart, ist mir zum Glück nicht passiert, aber wenn 90% des Teams in die Minen fahren dann liegt das an der Dummheit der Spieler und nicht am Event von WG :evillol: . Das Event hat nun wirklich keinen großen Skill vorausgesetzt. Ein paar Katapulte und Schiffe zerschießen und ein Schiff eskortieren sollte ja drin sein. Da sind andere aktuelle PC-Spiele wesentlich komplizierter. Wenn das schon zuviel ist dann sollten die Leute lieber Moorhuhn spielen gehen :freak: . Ich persönlich mochte das Dünkirchen-Event auch nicht so sehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.