-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
VikingGe
Lt. Junior Grade
Sind es nicht nur 5 Zitas? Oder redet ihr von ner anderen Mission?
Klingt eigentlich nach ner Mission für meine Atago (oder Myoko, wenn auf T8 das Matchmaking nicht funktioniert) - viel mehr als einen Kreuzer, der zu viel Breitseite zeigt, braucht es dafür eigentlich nicht.
Klingt eigentlich nach ner Mission für meine Atago (oder Myoko, wenn auf T8 das Matchmaking nicht funktioniert) - viel mehr als einen Kreuzer, der zu viel Breitseite zeigt, braucht es dafür eigentlich nicht.
Gab es hier nicht auch ncoh ein paar Ex Piloten?
http://www.gamestar.de/artikel/world-of-warplanes-20-neustart-ueber-den-wolken,3320790.html
Wäre schön wenn das klappen würde, aber ich denke das ist einfach kaputt.
http://www.gamestar.de/artikel/world-of-warplanes-20-neustart-ueber-den-wolken,3320790.html
Wäre schön wenn das klappen würde, aber ich denke das ist einfach kaputt.
oldmanhunting
Admiral
Wieder etwas Neues. Jetzt kann ich (auf NA) 2 Tage den T5 Premium DD Okhotnik ausprobieren. Hatte mich schon gewundert, warum so viele davon herum fahren, obwohl man den nicht kaufen kann.

Hier sieht man einmal, was auf NA schief läuft. Wie kann ich mit der T7 King George V in so einem Spiel 1. in der Liste sein. Habe nur HE geschossen. Die Alabama hat 32% Win Rate und ist immer noch besser als die NC in unserem Team.
Die Oktober Revolution ist schon ein starkes Schiff. Zumindest wenn man High Tier ist.
Hier sieht man einmal, was auf NA schief läuft. Wie kann ich mit der T7 King George V in so einem Spiel 1. in der Liste sein. Habe nur HE geschossen. Die Alabama hat 32% Win Rate und ist immer noch besser als die NC in unserem Team.
Die Oktober Revolution ist schon ein starkes Schiff. Zumindest wenn man High Tier ist.
DaMoffi
Fleet Admiral
Pz_rom schrieb:Ich habe das mal ausprobiert, für schlecht befunden und zur Konkurenz abgewandert. ^^ (War Thunder)
Wir reden hier über Version 2.0 ... soll radikal anders sein (naja ... immer noch mit Flugzeugen).
Werde mal testen ... meine vielen Flugzeuge waren zumindest noch da.
optikks
Lt. Commander
Heute ist endlich die Minotaur in meinen Hafen eingelaufen. Ich muss sagen das Teil ist schon ein Biest
@oldmanhunting
Spiel die kleinen Russen, das Teil macht echt Laune fahre es immer mal wieder. Das Teil ist ultra schmal, also fix ran an den BB und auf kurze Distanz die torps raus. Damit gehst du denen maximal auf die Nerven und sie gehen tauchen
@oldmanhunting
Spiel die kleinen Russen, das Teil macht echt Laune fahre es immer mal wieder. Das Teil ist ultra schmal, also fix ran an den BB und auf kurze Distanz die torps raus. Damit gehst du denen maximal auf die Nerven und sie gehen tauchen
meine vielen Flugzeuge waren zumindest noch d
Ich war damals sogar in der Gobal Alpha und hab da einige Lowlvl Premiums "abgestaubt".
Heute bin ich froh kein Geld reingesteckt zu haben. Aber grundsätzlich fand ich das Game toll.
Hab die Oktober Missionen verpennt für Mittwoch, kann ich die nur noch bis nächste Woche mache?
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting
Admiral
Heute dem Flamu auf Twitch zugeschaut, wie der auf dem Testserver diesen Halloween Event gespielt hat. Das ist schon Wahnsinn, was WG da gebastelt hat.
Bei mir hat keines der Events so funkltioniert wie von WG gedacht.
Beim Dünnkirchen Event ist mir einmal 90% des Teams in den Minen draufgegangen.
Ich verstehe nicht warum WG immer so einen Schrott bringt der Random (und darauf wurden nun mal alle WG Games gemacht) nicht läuf.
Aber da gibt es eine gute Lösung Event nicht spiielen.
Beim Dünnkirchen Event ist mir einmal 90% des Teams in den Minen draufgegangen.
Ich verstehe nicht warum WG immer so einen Schrott bringt der Random (und darauf wurden nun mal alle WG Games gemacht) nicht läuf.
Aber da gibt es eine gute Lösung Event nicht spiielen.
dipii
Ensign
Das ist echt hart, ist mir zum Glück nicht passiert, aber wenn 90% des Teams in die Minen fahren dann liegt das an der Dummheit der Spieler und nicht am Event von WG
. Das Event hat nun wirklich keinen großen Skill vorausgesetzt. Ein paar Katapulte und Schiffe zerschießen und ein Schiff eskortieren sollte ja drin sein. Da sind andere aktuelle PC-Spiele wesentlich komplizierter. Wenn das schon zuviel ist dann sollten die Leute lieber Moorhuhn spielen gehen
. Ich persönlich mochte das Dünkirchen-Event auch nicht so sehr.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.