oldmanhunting schrieb:
Win Rate interessiert doch nicht. Man muß seinen Spaß am Spiel haben und das zählt.
Zum einen das, zum anderen: die WR allein ohne die restlichen Stats sagt nicht alles aus.
Ich habe in WoT eine WR von 51% auf dem Tiger I, ergo unterdurchschnittlich (liegt glaube bei 53% momentan), bin aber bei der WN8 im blauen Bereich, also recht gut was Schaden verursachen, Cappunkte, Schadentanken etc. angeht nach 179 Gefechten.
Gleichzeitig habe ich mit dem T29 eine WR von 61% bei einer ähnlichen Performance zum Tiger I, nach 149 Gefechten.
Ich besitze auch Fahrzeuge, mit denen ich auch noch höhere WRs habe bei 100+ Gefechten aber nur unterdurchschnittlich performt habe.
Gleicht sich dann alles aus.
Aber: eine WR von nur 45% overall, wenn man doch halbwegs gut performt ist dann doch etwas seltsam. Da gebe ich dann XRambo schon recht, dass man da nicht alles auf die anderen Spieler schieben kann.
Da könnte es z.B. wirklich an der Spielweise liegen und da könnte man hier ja Tipps geben. Ich habe es hier noch nicht erlebt unter uns WoWSlern, dass einer sagt: WTF Deine Stats sind so schlecht, Noob, dir gebe ich keine Hilfe!
Abseits davon: WoWP macht nun echt Spaß, damals die Beta gespielt und danach kurz, aber es war echt gegenüber WarThunder meh, nun ist es gar nicht schlecht. Sehr eingänglich wie WoT und WoWS, sieht auch gut aus, gefällt.
Mietbare Premiums wären schon etwas, ab und zu gabs ja "Leih-Premiums" in WoT mal (dadurch habe ich noch immer den IS6 in meiner Garage stehen mit abgelaufener Leihzeit, aber hey, Kasernenpanzer

) für ein paar Tage. Sowas wäre in WoWS auch nett, einfach für etwas Gold ein Premiumschiff leihen können.
Da dürfte sicher das Interesse groß sein, da nicht jeder jeden Schiffszweig hochspielt und manche Missionen ja oftmals eben bestimmte Schifffstypen ab T8 aufwärts voraussetzen. Da dürfte in solchen Zeiträumen die Nachfrage groß sein.
Deutscher Stahl ist nichts gegen Stalinium Munition.
https://www.youtube.com/watch?v=c23K6yjZaog