• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Freundschaftsprogramm nicht vergessen gibt dir ne Diana und ne Texas.
Ansonsten kriegste auf EU mit dem Code "ILOVEWARSHIPS" 7 Tage Prem, 500 Gold, 1 Hafenplatz plus ne Diana.
 
dipii schrieb:
Jeder von uns hat wohl irgendeine Schiffs-Linie bei der er noch ganz am Anfang ist :)

Eigentlich nicht ... die KGV auf T7 ist mein niedrigstes. ;)

Aber für den alten Mann würde ich sogar meine LowTier-Premiums wieder rausholen ... bzw. einige LowTier-Silberschiffchen habe ich auch noch.

Bis T10 dauert es, aber unsere Clanchefin hat T6 nach 50 Randoms erreicht ... ohne Premium: https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/538010853-DaMimmi/!/pvp/overview/ ;)

PS: Gearing mit Smokemodul im Hafen ... müssen aber Einbrecher anwesend gewesen sein ... meine Credits sind weg. :(
 
Uii das nenn ich mal ne Leistung.

50 Gefechte bis T6 bei 39 % Genauigkeit sind ne Hausnummer.
 
@oldman:

Falls du wirklich wechseln willst, ich meine mal gelesen zu haben das das wohl über den Support geht. Aber 100% Sicher bin ich mir nicht, ich habe leider auch keine Quelle. Fragen kostet aber ja nichts ausser ein bisschen Zeit und Geduld. :)
 
Klar ... fragen kostet nix, aber wenn sie es explizit verneinen? --> https://eu.wargaming.net/support/kb/articles/302

Can I transfer my account to a different region?

Generally it is not possible to transfer accounts between different servers, nor can you transfer in-game items between accounts. This is due to the use of different databases on each server, restricting this action.

If you wish to play any of our games on another server, feel free to create a new account in the chosen region and download the regional game client.
 
Fragen kann man mal. Immerhin ist gelegentlich auch unter Umständen möglich, Premums nach dem ersten Gefecht zurückzugeben.

Aber ich denke auch, das es nicht geht, aber fragen würde ich trotzdem.
 
Naja ... sind halt ziemlich komplexe, getrennte Datenbanken ... manuell würde es sicher gehen, aber die (bzw. der Support) wird kein Tool dafür haben --> also "geht es nicht, Punkt!"
 
Es ging wohl früher mal:

Currently we are not offering server transfers. That has happened in the past, and when it does an announcement will be made here on the forums, and on our portal. Unfortunately, it's not an easy process, I understand why you would not want to begin the game all over again after 30,000 + battles. Just keep an eye out.

Grundsätzlich würde bei WG schon mal viel über den Support gehen aber hier halt nicht.
 
Ich will das mal aufklären.
Ganz am Anfang habe ich hier aus Brasilien auf EU gespielt. Dann kam WG und hat gesagt, ich spiele auf dem falschen Server, weil Brasilien zu NA gehört und WG hat dann den Umzug von meinem Account von EU nach NA gemacht.
Ich denke, mittlerweile geht das nicht mehr und ich mache mir da auch keine Hoffnung. Richtig ist, Heute kann ich einfach einen Account auf EU aufmachen aber muß aber bei Null anfangen.
 
oldmanhunting schrieb:
Ganz am Anfang habe ich hier aus Brasilien auf EU gespielt. Dann kam WG und hat gesagt, ich spiele auf dem falschen Server, weil Brasilien zu NA gehört und WG hat dann den Umzug von meinem Account von EU nach NA gemacht.

Das is ja fies ! Sonst wärst Du noch bei uns !
 
Ein Deutscher in Südamerika muss also auf dem Nordamerika-Server spielen? Ja ... klar. ;)

Aber immerhin ... der Transfer ging also schon mal.
Sag doch einfach, dass du nur Deutsch und Portugiesisch sprichst und das dies auf dem NA-Server und den dortigen Clans nichts bringt ... deshalb willst du mit deinem Account nach EU zurück. :D
 
sooooo
ich hab dann gestern noch die 1600 base exp mission geschafft und ich denke ca. zur hälfte die 500 ribbons.

ausserdem hab ich die budyonny durchgespielt und die Schors gekauft.
Irgendwie hatte ich die aber anders in erinnerung... weniger squshy. Die platzen ja sofort.. ich danke die halten doch ein bisschen was aus?..
muss dann auch überlegen ob die die Buddy oder die schors behalte

naja ist wohl gewöhnungssache... bin jetzt mit der Hindenburg verwöhnt, die hält ja einiges aus!
 
ich habe es auch noch geschafft - 1x mit Texas gute Runde erwischt und 1.670 Exp bekommen - 4 Kills, 78k Damage und 1x Cap.

Dann die 500 Ribbons schnell gemacht und 2 Siege als 2. und 1. sind auch schon da - somit sollte heute Abend auch im 2. Account die Oktober da sein.

Davor hatte ich in Nicolas bei Niederlage 1.577 Exp bekommen - war auch sehr sehr ärgerlich.
 
dipii schrieb:
Die Russenkreuzer sind schwimmende Zitadellen :evillol:

uff...
das wird uahc nicht besser mit hightier oder? :S

dann hab ich ja 2 mal Cita-Kreuzer zu grinden.. RN und Russen, das wird bestimms spassig!
schade gelten Zita-missionen nicht auch für erhaltene citadellen :lol:
 
Glaube die Moskwa ist ein bisschen besser als die Vorgänger aber auch nicht so gut gepanzert wie die Hindenburg. Ja Russen und RN sind meine bevorzugten Ziele, eben weil sie so schnell platzen.
 
ich mag eben eine relativ aggressive spielweise, da liegt mir die hindenburg die so gut gepanzert ist.

RN können vorpreschen, smoken und sind dann "relativ" safe.
mit den russen kann ich das nicht, da muss ich mich erst wieder umgewöhnen.

evtl. sollte ich echt mal über die japaner nachdenken, die sind ja recht gut gepanzerte cruiser wenn ich mich richtig erinnere?
 
Die Japaner können auch etwas mehr wegstecken als die Russen und RN und haben halt eine sehr gute Tarnung. Mit der Zao habe ich eine Erkennbarkeit von ca. 9,9km. Da kann man auch oft noch fliehen wenn man plötzlich im Fokus ist indem man nicht mehr schießt und dann später erneut in den Kampf eingreifen.

Edit: Der Voreil der Japaner ist, dass die sich ab Stufe 6 alle gleich spielen. Da sind keine großen Ausreißer in der Linie dabei, so wie bei den deutschen mit den schlechten T7/8. Ich finde die Japaner sind ab T6 konstant gut und auf T10 ist die Zao direkt nach der Hindenburg mein zweit liebstes Schiff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben