• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, Teamkills finde ich doch schon sehr sehr selten und mit Absicht hatte ich in 6.500 Matches noch keine 2x - vielleicht in jedem 1.000 Match mal nen aktiven Teamkill dabei gehabt, aber genauso oft auch, dass sich im roten Team der Teamkill ereignet - das finde ich nicht so schlimm. Aber die Schrere zwischen guten, normalen und extrem schlechten Spielern ist schon krass - knappe und spannenden Spiel gibt es sehr selten, im Moment zum Glück in ClanWars, zumindest in den 2 Tagen, wo wir bis jetzt gespielt haben. Aber sonst kommen mir viel zu oft extreme Wins und extreme Lose vor - macht beides wenig bis keinen Spass. Am besten ist es noch, wenn es zumindest ne Mission gibt, "sei in den Top3" des Teams, das bin ich bei Niederlagen zu 99,5% immer - von daher, haben Niederlagen manchmal auch was gutes - aber es frustet, mit 6 Kills, 220k Damage und Niederlage rauszugehen - keine Frage - am meisten, weil sich durch die Tarnungen, Signale usw. der 50% Bonus für Win signifikant deutlicher auswirkt, als es noch ganz zu beginn war - geile Runde und Win sind locker 10k Exp und 20k Cpt-Exp, gleiche Runde bei Niederlage 3k Exp und 6k CptExp - also grade mal ein Drittel, wenn überhaupt.

@ Chris: Von Premium-Flugzeug redet auch keiner, aber Premium-Heal und Repair sollte man eigentlich immer dabei haben

@ColdFish,

das ist WOT Blitz und ist eigentlich der Mobile Ableger(Handy) von WOT. Hat also nichts mit dem Originalen WOT zu tun.

Blitz fand ich damals nicht so toll..

Ich hab meine Kredits-Lieferanten und dadurch musste ich noch nie Kredits kaufen

Wenn es so ist, wie in Wot dann lohnt sich das kaum.
Ich habe dank einem 50 Mio SC auch genug Kredits, der hat mir damals ein gutes Polster verschafft.

Ich fahre aktuell nur auf meinen 8ern mit Premium Heal usw.
Als einzige Premiums nur MK, Tirpitz und Scharnhorst.

Da ich so ein schlechter Spieler bin, lebe ich auch nicht lange genug um die Premgüter zu verwenden.
Und bei Premium geht es primär ums Geld verdienen.

WG wird sicher etwas Premmun ähnliches finden und dann wird es eh teuer genug.

Oh, ok. Wieder was gelernt. Hatte mich nie für WoT interessiert, nur gesehn, dass es blitz auf steam gab.
Aber das bedeutet, dass wows das erste world of XXX Spiel ist, das WG auf steam stellt?

Dann wirds wirklich interessant was sie mit dem business model machen.

Zuletzt bearbeitet:
@CBS-Seebären: Heute Abend versuchen wir sieben Leute für die Clan Battles zusammen zu bekommen. Los gehts gegen 19:00 Uhr. Kommt gern im Discord vorbei, sollte es passen. :-)

Die würden mehr Leute bekommen, wenn sie mehr auf die Community hören würden und nicht so einen Sturschädel hätten bzw. mit dem Kopf durch die Wand wollen. :(

Das Spiel ist nicht mein Fall, hatte damals meine ich einen Beta Key oder so. Aber war nix.

Wann kann man denn nun die CCP Tarnung für die OR erspielen?

Ab heute bis 1.11 etwa 7Uhr

Chris0287 schrieb:
@CBS-Seebären: Heute Abend versuchen wir sieben Leute für die Clan Battles zusammen zu bekommen. Los gehts gegen 19:00 Uhr. Kommt gern im Discord vorbei, sollte es passen. :-)

Mist. Sitze auf N8schicht(mobil verbunden) und hab's auch eben erst gelesen.
Evtl. wird's ja morgen was bei mir ...

Obwohl, bin gerade total "raus", weil mit Wohnung beschäftigt. So gesehen bin ich sicher kein großer Verlust.

Aber wenn ich so recht überlege, bin ich das ja auch sonst nicht. :D :lol:

Naja, trotzdem hätte ich mal bock, mehr Teammäßig zu spielen.
Manchmal klappt ja auch was , bei mir.

Ich hatte gestern Abend leider auch keine Zeit für die Clan-Gefechte. :(
Sind trotzdem genug zusammen gekommen? Wenn ja, wie ist es gelaufen? :)

Die ersten 4 Spiele waren: Win, Win, Niederlage und dann noch ein Win glaube ich, dann bin ich leider offline gegangen. Wurde noch mehr gespielt? Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Bin nächstes mal wieder dabei :)

Aktueller Stand:

Unbenannt.png

Eindeutig Nachholbedarf bei "Meer des Glücks" :D

Freut mich, dass genug zusammen gekommen sind und es wohl auch gut gelaufen ist. Vielleicht klappt es bei mir ja heute oder spätestens am Wochenende. :)

Zu WoWs auf Steam:
Es wird wohl so laufen, dass über Steam installiertes WoWs komplett über Steam gehandhabt wird. Also mit Steam Login/Account, Updates nur über Steam, Einkauf nur im ingame Premium-Shop, kein Zugang zur Premium-Shop-Website.
Bestehende WG-Accounts und WoWs-Installationen können nicht in Steam eingebunden werden. Es bleibt alles wie gehabt mit eigenem Launcher, Web-Shop usw..
Naja, hauptsache die Aktion bringt reichlich neue Spieler. :)

Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern eigentlich schon lust mitzumachen, musste aber noch an meiner Abschlussarbeit weitermachen..
Ausserdem werde ich mir grade bewusst dass ich weder kopfhörer noch Mic habe.. eher suboptimal

Hab dann im späteren abend (nach 23 Uhr) trozdem noch ein paar matches gespielt.
Hab damit jetzt die Fiji durch und kann mir die Edinbourgh kaufen.
Werde die Fiji aber behalten und mir einen neuen kapitän aufzüchten für die Minotaur, die Fiji ist einfach zu gut um sie einfach wegzugeben.

Muss mich aber dann entscheiden ob ich als zweiten 4er skill "Manual def AA" oder "AFT" (?) nehme.
Der eine (AFT) erhöt ja die reichweite der AA, ist aber vorallem nur für die Minotaur gut.
Manual AA sollte auf allen 3 schiffe nützlich sein aber eben ein bisschen weniger auf der Monotaur?

Mal sehen

Warum auf der Mino weniger? Die 152er Geschütze sind ja auch AA ... mit ManuelAA machen die richtig Aua ... im Prinzip ist der zusätzliche Schaden wichtiger als die 20% mehr Reichweite durch AFT.

So oder so ist es die Frage, ob man das überhaupt skillt ... ein CV fliegt dich in der Regel nicht an ... evtl. auch RPF zur DD-Jagd oder andere Skills wie Nebelwandexperte (gerade wenn es Jack Dunkirk ist und man Manöverspielraum im Smoke haben will).

Ich wäre auch sehr gerne mit dabei gewesen bei Clangefechten, wollte ich schon am letzten Samstag :).
Naja, vielleicht dieses Wochenende :)! Freut mich aber für die bisher doch richtig guten Ergebnisse. Schaut doch gut aus :)!

Ich habe dann ebend auch mal die neuen Halloween Missionen probiert. Bisher von 3 Versuchen kein mal geschafft. Schon nicht ohne ... aber ein ordentliches Gemetzel! Gefällt mir :D! Container kann man wohl auch sehr viele sammeln, nicht nur 5. Denn diese zählen sehr, sehr sicher immer pro Spiel. Nicht wie üblich max 5 pro Mission. Also kann man theoretisch sehr viel gewinnen dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.