XRambo
Lt. Commander
Na ja, Teamkills finde ich doch schon sehr sehr selten und mit Absicht hatte ich in 6.500 Matches noch keine 2x - vielleicht in jedem 1.000 Match mal nen aktiven Teamkill dabei gehabt, aber genauso oft auch, dass sich im roten Team der Teamkill ereignet - das finde ich nicht so schlimm. Aber die Schrere zwischen guten, normalen und extrem schlechten Spielern ist schon krass - knappe und spannenden Spiel gibt es sehr selten, im Moment zum Glück in ClanWars, zumindest in den 2 Tagen, wo wir bis jetzt gespielt haben. Aber sonst kommen mir viel zu oft extreme Wins und extreme Lose vor - macht beides wenig bis keinen Spass. Am besten ist es noch, wenn es zumindest ne Mission gibt, "sei in den Top3" des Teams, das bin ich bei Niederlagen zu 99,5% immer - von daher, haben Niederlagen manchmal auch was gutes - aber es frustet, mit 6 Kills, 220k Damage und Niederlage rauszugehen - keine Frage - am meisten, weil sich durch die Tarnungen, Signale usw. der 50% Bonus für Win signifikant deutlicher auswirkt, als es noch ganz zu beginn war - geile Runde und Win sind locker 10k Exp und 20k Cpt-Exp, gleiche Runde bei Niederlage 3k Exp und 6k CptExp - also grade mal ein Drittel, wenn überhaupt.
@ Chris: Von Premium-Flugzeug redet auch keiner, aber Premium-Heal und Repair sollte man eigentlich immer dabei haben
@ Chris: Von Premium-Flugzeug redet auch keiner, aber Premium-Heal und Repair sollte man eigentlich immer dabei haben