• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Stern = 1 Kürbis einmalig

Also als Belohnung so wie bei regulären Operationen? Man kann also maximal 5 Kürbise gewinnen. Und nicht dieses Mal 5 Sterne (=5 Kürbise) und beim nächsten mal 3 Sterne (=+3 Kürbise)

MfG tb

Wäre schön, kann ich mir aber auch nicht vorstellen ... wir dürften also keine mehr bekommen. :(

Die Tirpitz-Tarnung wäre natürlich der Hammer, habe "leider" nur die für die Wakatake bekommen, aber okay ...

Wenn man alle 5 Sterne erreicht hat, hat man 5 Kürbisse und fertig ;)

Kürbis kaufen? Wenn dann nur echte im Supermarkt und essen. Gestern im Random ist mir so eine grün dampfende Bismarck über den Weg gelaufen. Irgendwie mußte ich die mit meinem Franz Kreuzer runter brennen um nachts in Ruhe schlafen zu können. :D

Heute mache ich wieder ein paar Halloween Runden und mal sehen, ob ich zumindest einen Stern bekomme.

Nando. schrieb:
Denn wenn man einmal die 5 Sterne hat, wozu sich das nochmal antun? Es ist irgendwie eine sinnlose Ballerei.
Ja, leider gibt es überhaupt keinen Anreiz, das ganze noch einmal durchzuspielen. Wäre vielleicht anders, wenn sie 1x am Tag nen Kürbis oder irgendwie eine andere Belohnung für nen 5-Sterne-Erfolg springen lassen würden, oder generell die Belohnungen für nen Erfolg reizvoller wären.

Und das finde ich gerade bei diesem Event durchaus schade, denn eigentlich fand ich die Ballerei durchaus spaßig und WG hat ja nun wohl nicht gerade wenig Zeit und Manpower in das Event investiert.

Aber ich will mal nicht meckern, immerhin hatte ich Glück mit meinen Kürbissen:
Bildschirmfoto-238.jpg

Beim 3. Anlauf mit Random-Teams hat es bei mir für 3 Sterne/Kürbisse gereicht. In einem davon war der St. Louis-Skin. Damit bin ich schon mehr als zufrieden. Sealclubbing mit Stil. :D
st_louis_steampunk.jpg
(Ich fand es sehr schade, dass die voll ausgebaute St.Louis nicht mehr den "Grand White Fleet"-Anstrich hat. Jetzt habe ich ihn zurück, mit ein paar Extra-Details. :cheerlead:

Die Quest für die CCCP-Camo der OR ist auch auf einem guten Weg (noch 3 Siege und ca. 200k Schaden machen).

Mehr Zeit habe ich heute leider nicht zum Spielen. Aber vielleicht klappt es ja Morgen und/oder Übermorgen zur Clan-Gefecht-Zeit. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Halloween Event ist vom Spielerniveau ja noch mal deutlich unter den schlimmsten WE-Zufallsgefechten. Kommen da jetzt die ganzen Coop Spieler aus ihren Löchern gekrochen oder sind das einfach nur schlecht programmierte Bots mit denen man da zusammen spielt? Warum sind in der Warteschleife immer 50+ CV's und sonst nix? Warum hab ich das Gefühl das die CV's zum ersten mal diese Klasse spielen? Fragen über Fragen.

Btw, Nassau Skin hab ich auch bekommen. :)

Ist eben so, wie ich es vor ein Seiten gesagt habe.

Auf dem PTS alles gut, da die noch schlechterne Randoms (so wie ich) nicht da drauf gehen.

Dann auf dem richtigen Server Chaos. Klar mit Divi kein Problem, aber komplett Random einfach sinnlos, oder ärgerlich.

Man hätte wohl mehr erfolg wenn man wirklich Bots hätte.

Bei WoT auf der Konsole gibt es schon richtiges PVE für Singleplayer.

Naja es ist leider immer so.

Heute hab ich erst im 4. Spiel einen CV gehabt der überhaupt seine Verbrauchsgüter eingesetzt hat..

Hatte vorhin etwas Spaß mit diesem Event.

Kein Dreadnought ? ;(

1.jpg
9.jpg

2.jpg

4.jpg

Der letzte Mohikaner ! ;)

5.jpg
6.jpg
7.jpg

8.jpg

2 nette T3 Tarnungen. Besser als nix :D ;)

Kaufen tu ich mir aber keine container. Finde das n fiesen Ansatz, einem erst den Mund wässrig zu machen und dann per Lotto Container verkaufen, damit man die anderen Tarnungen kriegt.

Falls man sich mit den Käufen beherrschen kann, allerdings ein netter event.
Hatte auf ne Tirpitz Tarnung gehofft.
Man kann nich alles haben. ;)

Ich glaube ich kann das 100 mal spielen und werde das NIE gewinnen. Bin aber immer bester im Team. Was willst Du auch machen, wenn Du 4 DD's im Team hast.

oldmanhunting schrieb:
Ich glaube ich kann das 100 mal spielen und werde das NIE gewinnen.

Übrigens: Ich hatte null komma nix ausgebaut :D :P :stacheln:

Nur die Premium Consumables(kosteten ja nur 7500/pro).

Kein einziges Modul gekauft, für die Dinger.
Wozu auch ?
Mehr wie 4 Kisten krieg ich wohl eh nich.
Reicht.
Event beendet.

Groß Kredits investieren lohnt da ja nicht. Bin halt eher der sparsame, der für die T9/T10er spart. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt wenn ich schon 1 Stern habe, kann ich nur noch mehr Sterne machen damit ich einmalig was bekomme?

Man bekommt (so wie ich es verstanden habe) für jeden der 5 Sterne nur einmal einen Kürbis.
Ich habe z.B. 3 geschafft. Um die letzten 2 Kürbisse zu bekommen, muss ich Gefechte mit 4-5 Sternen hinbekommen.

Für alle von euch, die noch keine 5 Kürbisse abgeholt haben:
Schreibt doch einfach mal in den Chat bzw. ins Discord wenn mal wieder einige CBSler online sind.
Wir haben gestern auch nochmal für Rambo und... ich glaub noch jemand zweiten (Sorry an denjenigen, den ich gerade vergesse...) eine 5 Sterne Runde gemacht. Ist wirklich nicht all zu schwer, wenn man sich nicht komplett auf Randoms verlassen muss.
Nicht schüchtern sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.