-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Freakianer
Lt. Commander
Kannst du nicht? Mache u.a. ich doch auch und spiele mehr oder weniger gleichzeitig 5, 6 Schiffe hoch 😀. Aber ist auch egal. Solange es Spaß macht :-). Läuft ja alles nicht weg! Ich denke die Amis sind aber mittlerweile echt gut zu spielen. Von daher machst du da wohl nichts verkehrt.optikks schrieb:Die buddy bin ich auch ewig nicht gefahren, kann ja schlecht drei kreuzerlinien gleichzeitig hochziehen
Freakianer
Lt. Commander
Das stimmt. Aber mit den Credits kriegt man normal so oder so Probleme. Spätesten ab Tier 8 wenn du nicht mehr viel einfährst.
Freakianer
Lt. Commander
Aktuell habe ich wieder 26Mio auf dem Konto. Allerdings ist die Fletcher auch noch nicht komplett ausgebaut, die Donskoi auch noch nicht und die Z 23 ist noch komplett stock. Dazu kaufe ich mir demnächst dann noch die Taschkent und behalte die Kiew. Montana könnte ich auch kaufen da komplett erforscht. Tja... so viel zu 26 Mio 😀.
Edit: Ebend dann mal wieder etwas Alabama gespielt. Ich mag das Schiff wirklich sehr. So schön wendig, dazu die Sichtbarkeit und die doch tollen Kanonen. Wirklich auch in Tier 9 & 10 kein Problem das Schiff. Und ich finde es da sogar besser als die Tirpitz. 6 Spiele ebend - 95k Schaden im Schnitt und WTR von 1600 bei 66% Winrate und nun knapp 28 Mio auf dem Konto. Echt einfach ein tolles Schiff
! Da braucht man wirklich vor nichts groß Angst haben.
Mag übrigens wie ein "Werbefilm" klingen, aber ich könnte halt echt schwärmen über das Schiff und es ist halt momentan mein Lieblingsschiff.
Edit: Ebend dann mal wieder etwas Alabama gespielt. Ich mag das Schiff wirklich sehr. So schön wendig, dazu die Sichtbarkeit und die doch tollen Kanonen. Wirklich auch in Tier 9 & 10 kein Problem das Schiff. Und ich finde es da sogar besser als die Tirpitz. 6 Spiele ebend - 95k Schaden im Schnitt und WTR von 1600 bei 66% Winrate und nun knapp 28 Mio auf dem Konto. Echt einfach ein tolles Schiff
Mag übrigens wie ein "Werbefilm" klingen, aber ich könnte halt echt schwärmen über das Schiff und es ist halt momentan mein Lieblingsschiff.
Zuletzt bearbeitet:
Herdware
Fleet Admiral
Ich hatte gestern ein paar Runden gespielt. Eigentlich nur, um mein neues Gaming-Keyboards (Corsair K65 LUX RGB, mein erstes mechanisches Keyboard seit fast 2 Jahrzehnten
) auszuprobieren und etwas für WoWs einzurichten.
Also nur ein wenig enspanntes Low Tier und wo ich mir die Stats schonmal versaue, habe ich auch mit den französischen Kreuzern angefangen.
Der T1 (Bouganville?) ist ja wohl eine totale Katastrophe.
Nur 3 einzelne Kanonen und nicht mal mit guter Nachladezeit oder anderen besonders guten Eigenschaften. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit einem BFT/AFT-Kapitän etwas besser wird, aber wer hat sowas auf T1? Ich glaube, ich habe damit das für mich schlechteste Schiff im Spiel gefunden.
Also zwei Runden ohne nennenswerten Schaden gemacht zu haben verloren und weiter gehts.
Mit dem eigentlich auch grottigen T2 lief es dann gleich um einiges besser. Das ist wenigstens "Mikasa"-schlecht. Also man kann Spaß damit haben und mit etwas Geschick und Glück auch etwas ausrichten.
Und wo ich schon mal dabei war mich zu "quälen", auch noch die schon länger im Hafen stehende Weymouth erstmals ausprobiert. Selten so gruselige Kanonen erlebt. Selbst gegen lahme T2-Kreuzer muss man raus zoomen, um genug vorhalten zu können. Das hat gedauert, bis ich etwas damit treffen konnte. Aber als ich den Bogen erstmal raus hatte (pun intended) lief es sogar ziemlich gut.
Ich muss wirklich öfter solche zwanglosen Abstecher ins Low Tier machen. Einfach mal auf alle Stats und Grind-Fortschritte pfeifen und mit schlechten Low Tier-Schiffen gegen andere, genauso schlechte Schiffe fahren und einfach Spaß haben.
Also nur ein wenig enspanntes Low Tier und wo ich mir die Stats schonmal versaue, habe ich auch mit den französischen Kreuzern angefangen.
Der T1 (Bouganville?) ist ja wohl eine totale Katastrophe.
Nur 3 einzelne Kanonen und nicht mal mit guter Nachladezeit oder anderen besonders guten Eigenschaften. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit einem BFT/AFT-Kapitän etwas besser wird, aber wer hat sowas auf T1? Ich glaube, ich habe damit das für mich schlechteste Schiff im Spiel gefunden.
Also zwei Runden ohne nennenswerten Schaden gemacht zu haben verloren und weiter gehts.
Mit dem eigentlich auch grottigen T2 lief es dann gleich um einiges besser. Das ist wenigstens "Mikasa"-schlecht. Also man kann Spaß damit haben und mit etwas Geschick und Glück auch etwas ausrichten.
Und wo ich schon mal dabei war mich zu "quälen", auch noch die schon länger im Hafen stehende Weymouth erstmals ausprobiert. Selten so gruselige Kanonen erlebt. Selbst gegen lahme T2-Kreuzer muss man raus zoomen, um genug vorhalten zu können. Das hat gedauert, bis ich etwas damit treffen konnte. Aber als ich den Bogen erstmal raus hatte (pun intended) lief es sogar ziemlich gut.
Ich muss wirklich öfter solche zwanglosen Abstecher ins Low Tier machen. Einfach mal auf alle Stats und Grind-Fortschritte pfeifen und mit schlechten Low Tier-Schiffen gegen andere, genauso schlechte Schiffe fahren und einfach Spaß haben.
Zuletzt bearbeitet:
@Nando: Die Yorck könnte durchaus den einen odere anderen Buff vertragen. Aber sie ist weniger Glaskanone als die Pensa finde ich.
@Herdware: Wie gut das ich gestern so nen komischen 12 Punkte Kapitän im Hafen gefunden habe ...
MfG tb
@Herdware: Wie gut das ich gestern so nen komischen 12 Punkte Kapitän im Hafen gefunden habe ...
MfG tb
Lemiiker
Lt. Commander
3 neue Premiumschiffe sind im Forum aufgetaucht:
Nürnberg-Klon = Admiral Makarov (USSR)
http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/79738-a-tale-of-three-sheep-hype-part-1
USS Enterprise (Captain Piccard 😎 )
http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/79740-a-tale-of-three-sheep-hype-part-3
Britischer Tier6-Zerstörer
http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/79739-a-tale-of-three-sheep-hype-part-2
Nürnberg-Klon = Admiral Makarov (USSR)
http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/79738-a-tale-of-three-sheep-hype-part-1
USS Enterprise (Captain Piccard 😎 )
http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/79740-a-tale-of-three-sheep-hype-part-3
Britischer Tier6-Zerstörer
http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/79739-a-tale-of-three-sheep-hype-part-2
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
Gibt's die Enterprise auch mit NCC-1701-(D)-Tarnung? 
Bescheidene Auwahl..
Mit der Molotow gibt es auf T6 imho ein besseres Russsenpremiumschiff.
Und ein T8 CV wo es schon die Saipan gibt? Das wird lustig wenn sich unerfahrerne Spieler den kaufen und dann in T10 kommen, da dürften einige Spiele gelaufen sein
Und den DD naja T6 halt.
Ich vermisse immer noch ein vernüftiges Premium JN Premium BB und einen USA DD auf T8 sowie einen Premium Deutschen Midtier Kreuzer oder Premium DD
Mit der Molotow gibt es auf T6 imho ein besseres Russsenpremiumschiff.
Und ein T8 CV wo es schon die Saipan gibt? Das wird lustig wenn sich unerfahrerne Spieler den kaufen und dann in T10 kommen, da dürften einige Spiele gelaufen sein
Und den DD naja T6 halt.
Ich vermisse immer noch ein vernüftiges Premium JN Premium BB und einen USA DD auf T8 sowie einen Premium Deutschen Midtier Kreuzer oder Premium DD
Freakianer
Lt. Commander
Ich finde die Auswahl auch nicht toll. Da gäbe es sicher interessantere Schiffe.
Sagt mir alles nicht so zu.
Sagt mir alles nicht so zu.
oldmanhunting
Admiral
Ich sollte auch einmal mit der Chapayev weiter machen, weil sonst bekomme ich die Moskva nie aber irgend etwas kommt ja immer dazwischen. Im Augenblick die Franzosen.
MrEisbaer
Commodore
Die Admiral Makarov soll RU Server only sein und ist kein Klon, sondern damals wurde die Nürnberg als Kriegsbeute in die UDSSR gebracht und dort in die Flotte integriert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nürnberg_(Schiff,_1934)#Admiral_Makarow
https://de.wikipedia.org/wiki/Nürnberg_(Schiff,_1934)#Admiral_Makarow
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.