Das ist pay to win at it's best.
Jetzt geht das hier auch schn los.
Wo ist ein gekaufter 12 Punkte Kapitän bitte P2W? Gewinnt der jedes Gefecht ohne das man was machen muss?
Man hätte lediglich einen Zeitvorteil. Und jeder schon länger spielte sollte den T3 Premium DD der Briten haben, da gab es auch einen 10 Punkte Skipper.
Mit der Hood kommt jetzt das was ich schon von WoT kenne. Langsam werden die Anforderungen zeitraubender und anspruchsvoller, man kann es schaffen, wenn man viel Zeit investiert und nebenbei lockt die Abkürzugen gegen €€.
Solange es genug gibt, die sich die Abkürzungen kaufen wird es WG genauso weiter machen. Ebenso werden sich noch genug schon die Hood im teueren Paket kaufen.
Ich verstehe nicht wie man soviel Geld für Prems ausgeben kann. Ich habe auch schon viel gekauft, aber über 50€ würde ich auf keinen Fall für ein Schiff ausgeben.
Bei WoT hat es mit den "Marathons" genauso angefangen. Vor genau 3 Jahren konnte man zum ersten Mal einen T8 Premium erspielen. Man brauchte pro Nation (damals 5 oder 6) "nur" eine gewisse Zahl an XP und ich meine Schaden, (wobei man mind. einen T6 brauchte). Das ganze ging gut 4 Wochen.
Das konnte man gerade so schaffen, ich war damals kurz arbeitslos und hab es in 2 Wochen geschafft mit 9 Stunden täglich zu spielen.
2015 wurde es dann härter und es gab "Tokens" um den Fortschritt abzukürzen.
Denke es wird so weitergehen.