• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hatte ich heute auch gesehen. Gleich 3 DD´s haben sich heute auf Trägerjagd gemacht und ihr Team so ziemlich alleine gelassen weil die CV´s natürlich am Kartenrand in der Ecke waren. Und das in T 10.

Zur Hood, also ich fine sie schon echt nicht übel. Wie gesagt, besser als erwartet. Ich hatte sogar schon mehrfach fast einen Kraken mit ihr. Waren z.b. gleich 3 Spiele hintereinander mit je 4 Kills. Stats nach nun 20 Spielen: 2000XP, Winrate 70% und 86k Schaden im Schnitt.

Habe jetzt die Bismarck Tarnung mit den Einschußlöchern und finde das die schönste Tarnung überhaupt.

War schon richtig so, die doppelten Wappen zum freischalten von Wappen, die noch fehlen zu nutzen. Habe ja jetzt alle Wappen und bekomme 10K Kredits pro weiteres Wappen. Also pro Container 20K.

Ist das nicht eine super schöne Bismarck? :love:
a.jpg

und hier das erste Spiel mit der Tarnung.
b.jpg c.jpg d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein spielerisch echt bescheidenes WoEnd ist endlich vorbei - schon ewig keine so schlechten Runden und so schlechte Mitstreiter gehabt - so macht das Game absolut keinen Spass.

Bismarck-Camo habe ich auch, die 2 DD mit Hood killen dauert aber noch - finde die Hood nicht wirklich gut - die Guns sind trotz Modul sowas von ungau, da ist selbst die Gneise ein Sniper dagegen - und Citas macht man damit ja nahezu nie - bin da echt etwas enttäuscht - leider.

Die Moskwa insgesamt bis jetzt schon cool, die AP und die Flugbahn richtig cool, aber mit Teams, die alle auf meilenweit vom Cap und Gegner wegbleiben und man mit Moskwa gezwungen ist, Richtung CAP zu gehen, wird das nichts - sobald man flankiert wird, tot.

Und mit Benson keine Chance gehabt, einer Yamato die restlichen 1200 HP zu nehmen - 2 Salven von ihr gingen vorbei, ich bestimmt 30x getroffen, aber 0 Schaden, dann mit 3. Salve hat sie mich mit meinen 5k HP erwischt - war die Niederlage leider und das mit 1.550 Exp - wäre bei Kill der Yami wohl die 2,5k Exp für Quest gewesen :-(

konean schrieb:
KotS Finale war der Hammer. Es lohnt sich diese Spiele anzuschauen.

Ja. Sowohl die Spiele um Platz 3 als auch das Finale waren so spannend und knapp wie es nur sein kann. Wirklich sehenswert. :)

Besonders die Franzosen (UFR?) haben mir gefallen, mit ihrer aggressiven Spielweise mit Bismarck und Tirpitz. Damit dürften sich alle schlechten Franzosen-Witze erledigt haben. ;)

Insgesamt aber immer wieder verblüffend, wie anders das kompetitive Spiel ist, verglichen mit normalem Random. Wer sich nicht hinter einer Insel oder in Nebel versteckt, ist innerhalb von Sekunden versenkt. Zum Glück ist das Spiel zwischen uns normalen Noobs viel dynamischer, sonst wäre es nichts für mich.

Zur Hood/Bismarck-Kampagne:
Mein Status nach 25 Runden am Wochenende sind 13 Abzeichen und 7 doppelte. Wenn es so weiter gehen würde, wäre ich ja schnell fertig, aber die Chance auf Doppelte vergrößert sich natürlich immer mehr und die späteren Missionen werden auch schwieriger bzw. dauern länger. Außerdem sind da immer mehr Missionen dabei, die ich mit meinen Schiffen kaum oder gar nicht machen kann.
Ich hoffe, dass ich am Ende nichts dazu kaufen muss. Haben will ich die "Zombismarck"-Camo auf jeden Fall. :D

Herdware schrieb:
Damit dürften sich alle schlechten Franzosen-Witze erledigt haben. ;)

Äh, Nö? Sind ja dt. BBs gefahren und keine französischen. :p

Mit den Abzeichen hatte ich ziemlich Glück ... habe jetzt 18 und kaum doppelte bekommen ... habe aber auch gerade erst Stage 3 angefangen.

Bzgl. der neuen PvE-Spielmodi (wer immer so was spielt) gibt es im off. Forum ja auch einen Thread, wer ihn noch nicht kennt: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/79949-in-entwicklung-ein-neuer-spielmodus/

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir glaub ich gleich. Hab gestern noch die Finale Aufgabe von Stage 2 Angefangen und bin glaube ich auch bei 17 oder 18. Insgesamt hab ich mir das ganze als etwas mehr Grind vorgestellt. Geht ja doch relativ flott.

Ja, UFR Spiele waren sehr sehenswert. Gerade wenn ihr Spiel funktioniert hat. Herrlich anzusehen. Im Finale hat man wieder gesehen wie anstrengend so ein Bo5 ist und was passiert wenn man eine 2:0 Führung verspielt. Wäre der Cyclone im dritten Game nicht gewesen, sehe es wohl anders aus. Ich freue mich aber für OM :) Unterhaltungsfaktor war glaub ich nie so hoch ein einem Finale bis jetzt.

Also bei mir läuft's seit einiger Zeit echt überragend. Nur mit der Hiryu schwächele ich gerade total. Gegen eine Saipan sehe ich einfach kein Land mehr. Entweder sind die Gegner besser geworden oder es liegt wirklich so sehr daran, dass die Saipan-Jäger ohne Strafe aus jedem Dogfight abhauen dürfen :( Selbst in einer Lexington gegen eine Shokaku seh ich mehr Land.

Unbenannt.JPG

Vorallem die Hipper liebe ich gerade total. Damit komme ich wesentlich besser zurecht als mit der New Orleans. Endlich bin auch ein Super Unicum-Spieler :cheerlead: :cool_alt:
Unbenannt213445.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Saipan hat ja m.W. auch T9 Jäger.

Stell iich mir doch schwer vor. Und wenn der dann noch gut ist..

Naja ... habe im Nahkampf in der Saipan auch schon alle 3 Flieger gegen eine Ranger-Staffel verloren, ohne dass der einen Flieger verloren hat. Ist eben m. E. auch RNG.

Das Problem mit dem wegstrafen ohne Verlust halte ich da für schlimmer.

@konean
Du bist Teil eines Khaba-Rekord-Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=ScnXCSY2q68

Zuletzt bearbeitet:
Herdware schrieb:
Ich hoffe, dass ich am Ende nichts dazu kaufen muss. Haben will ich die "Zombismarck"-Camo auf jeden Fall. :D
Du kannst ja um weiter zu kommen Missionen doppelt machen. Bekommst zwar keinen Container aber kommst weiter.

oldmanhunting schrieb:
Du kannst ja um weiter zu kommen Missionen doppelt machen. Bekommst zwar keinen Container aber kommst weiter.

Ich brauche je gerade die Abzeichen aus den Containern.

Die Kampagne selbst ist mir nicht so wichtig. Ein paar Millionen Credits für die zweite Bismarck wären zwar nett, aber Credits kann man sich jederzeit verdienen. Die Camos könnten eine einmalige Gelegenheit sein.

Deshalb würde ich wohl eher versuchen Missionen aus alten Kampagen-Stufen nachholen, die ich noch nicht abgeschlossen habe.

coole Runde, aber grade mal 400k Credits brutto - da sieht man mal, Feuerschaden wird kaum vergütet von WG - 400k Credits gibts bei Yami schon mit 100k Damage -
Ergänzung ()

Die Abzeichen sind easy - habe gestern schon komplett gehabt - 2x mit Duplikaten gekauft, Rest gesammlt und erst 27 Missionen durch

was genau krigt man eigentlcih mit den pins? bzw wenn man alle zusammen hat

Für die komplette Sammlung Abzeichen bekommt man, wenn ich mich nicht irre, zwei permanente Tarnungen für die Bismarck. Einmal in heilem Zustand (wie sie ins letzte Gefecht gegangen ist) und einmal in zerschossenem Zustand, inklusive Löchern in den Decks usw. ("Zombismarck" ;) ).
Als Effekt haben die Tarnungen, neben den üblichen Gefecht-Effekten (weniger Sichbarkeit und vergrößerte Streuung) einen 50% Bonus auf XP.

Zuletzt bearbeitet:
Nando. schrieb:
@konean
Du bist Teil eines Khaba-Rekord-Videos:

Ja das Gegner Team und wir haben ihm wohl das Spiel des Lebens gegeben. Wäre eigentlich verloren gegangen, wenn die beiden BBs und Shima etwas nachgedacht hätten. Aber am Ende hat er alles richtig gemacht und die richtige Entscheidungen getroffen. Das Spiel ist auch wieder ein tolles Beispiel was passiert wenn man eine Khaba wirklich machen lässt. Er hat nicht mal Premium Consumables benutzt und auch die 1,5 Mio potential Dmg sind auch eigentlich ein Witz wenn ich das mit meinen Spielen vergleiche. War aber am Ende toll anzusehen das es funktioniert hat :)

Bixol schrieb:
was genau krigt man eigentlcih mit den pins? bzw wenn man alle zusammen hat

Sobald du alle 24 dann hast und damit die 2 Tarnungen für die Bismarck, gibt es für jeden weiteren Contaier 2x 10k Credits für die nunmehr immer auffindbaren Duplikate - dazu noch 1x eines der neuen Signale, mit Glück können auch 1x 7 davon drinnen sind.
Wenn Du dir die Hood noch vor Ende der Campaign kaufen solltest, gibt es für die Erfüllung der Hood-Missionen (je Abschnitt 1x) einen dieser größeren schwarzen Container - da sind dann 2x 7 neue Signale und 1 Sammelabzeichen drinnen. Mit Glück können auch 20 Signale rauskommen.

Aufgabe 5 die letzte gibt es 2 Hood Camos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.