• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich war schon scharf auf die Credits beim Bismarck-Feldzug ... mit dem Verkauf von Yorck/Maass hat es so immerhin füpr Z-23 und Donskoi gereicht ... und auch die rabattierte Hipper am Ende des Monats wird noch geholt.

Und bzgl. Ranked: In der letzten Saison gab es einen Spieler, der in 1600 Gefechten nur Rank 10 erreicht hat ... oder fast 1400 Gefechte für Rank 1 gebraucht hat.
Für mich sagt der Rank nicht unbedingt was über Skill aus (die Aussage teilen alle, die nur bis max. Rank 15 spielen :p;):D).

Ranked schädigt mein Gehirn und macht mich aggressiv.
Jedes mal nehme ich mir vor Rang 1 zu machen. Bestes Resultat war Rang 3 und letztes Ranked wurde es Rang 5. Jedesmal entnervt aufgehört und dann eine Woche das Spiel nicht mehr angefaßt um wieder normal zu werden.

Man muß Ranked machen wie unsere Nerds Flamu und Co. Von ersten Tag voll Power spielen und Rang 1 so schnell wie möglich holen (denke ich).

oldmanhunting schrieb:
Man muß Ranked machen wie unsere Nerds Flamu und Co. Von ersten Tag voll Power spielen und Rang 1 so schnell wie möglich holen (denke ich).

Dazu müsste ich dann Urlaub nehmen. Die Flint hätt ich auch schon gern.

4. Saison - bester Rang: 2
5. Saison - bester Rang: 3
6. Saison - bester Rang: 2

Bin zu schlecht und hab zu wenig Zeit das auszugleichen. Artet immer in Arbeit aus und am Ende fehlt die Belohnung.

@konean: reicht im Regelfall dann für 3 anstelle von 2 Gefechten :king:

Edit: Ahhh jetzt verstehe ich auch was du meinst. Jupp ich auch 11, da ich vorgestern die 200 KP überschritten habe (nicht dass das irgendwie von Bedeutung wäre).

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit Ewigkeiten nicht mehr nach meinem Karma geschaut.
Da siehts bestimmt schlecht aus, nachdem ich neulich mal das Gefecht verlassen musste, weil meine kleine Tochter schrie.
Habs noch vor Ende der Runde zurück geschafft, war nicht versenkt, aber das Gefecht war schon gelaufen, da konnte ichs nicht mehr rumreissen.
Auf jeden Fall bekam ich die Meldung, dass mich 9 Leute reportet hatten :evillol:

@xRambo soweit ich mich erinnere fehlten bei der 4ten Saison wirklich nur 2 Siege zu Rang 1. Dann gabs eine Niederlagenserie, bin auf Rang 3 runter und nachts um 4 war dann klar, dass es nicht mehr zu schaffen ist, bis die Saison morgens um 6 oder 7 Uhr endet.

Edit: Den Bismarck Feldzug hab ich auch soweit durch, versuche nun nur noch alle Aufträge zu erfüllen.
Ich befürchte schon, ich scheitere an einem einzigen Auftrag....kriege meinen zweiten Zerstörerabschuss mit der Hood nicht hin. (Muss auch noch die Aufträge für CVs erfüllen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich trete mit dem Karma seit Ewigkeiten auf der Stelle.
Wenn ich schlecht spiele, bekomme ich Karma abgezogen. Wenn ich gut spiele meist auch. ;)

Aber immerhin, ein Lob mehr, das ich derzeit verteilen kann. :)

Hm, ok, bevor ich die Korrelation von Accountname und E-Mailadresse irgendwo hinschmiere, frage ich lieber nochmals nach...

Verständlich.

MfG tb

strempe schrieb:
Hm, ok, bevor ich die Korrelation von Accountname und E-Mailadresse irgendwo hinschmiere, frage ich lieber nochmals nach...

Immerhin muss man das Passwort nicht angeben.

Ich hab's auch riskiert, aber ich würde mich wohler fühlen, wenn Wargaming solche Events einfach direkt über ihre eigene Website und deren Login abwickeln würde.

Das ist der normale dritt Anbieter für alle Contests. Gleiche wie beim Server Clash gegen Russland oder auch den Franz Kreuzern.

Ist anscheinend für "regionale" Sachen die einzelne Server betreffen gedacht.

Als es eine Supertester Bewerbungsrunde gab, lief die auch über diesen Anbieter.

Es ist übrigens endlich passiert, das Duell Kaga vs Saipan, von dem seit dem Release der Kaga alle reden:

Bildschirmfoto-433.png

Wenn auch in diesem Fall etwas eindeutiger zugunsten unserer Saipan als gedacht. Und nein, es war nicht einmal ein Carrier-Snipe. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.