• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei sich BB mit nebel schon irgendwie komisch anhört...
hat so schon genug nebelwerfer-schiffe, bei RN kreuzer gabs ja auch eine riesendebatte dass am ende alle nurnoch im smokescreen sitzen.
andererseits ist Radar ja auch nicht wirklich wilkommen...
hauptsache nich BBs mit speed boost :lol:

über Release-Zeitpunkt weiss man aber noch nichts oder?

Doch ... weiß man:

SoonTM, wie immer. ;)

Herdware schrieb:
Da muss man aber auch Sub_Octavian recht geben, dass dieses Schiff und seine Kollegen noch work in progress sind. Noch nicht mal im Supertester-Stadium. Es wäre also reichlich verfrüht sich Sorgen zu machen oder gar sich schon zu beschweren.

Die Richtung steht immer schon früh fest. Und die Entwickler denken sich da auch was bei. Diese ersten Entwürfe kommen dann auch so in den Test ... warum auch nicht? Sollte sich dann jedoch rausstellen, dass es in irgendeine Richtung zu extrem wird, dann wird nachgebessert. Aber ansonsten würde ich sagen, dass die erstmal so kommen ... und eben auch mit Radar.

Herdware schrieb:
Überragende Genauigkeit wahrscheinlich eher nicht, denn die Yamato hat schon die genauesten Kanonen im Spiel und viel mehr wird man nicht bringen können, ohne die Conquerer zu einem absoluten Albtraum für alle Kreuzer und DDs zu machen.

Sicher? :D --> http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/81157-conqueror-tx-rn-bb/page__pid__1859898#entry1859898

Extrem wenig HP (82.900) und schlechte Panzerung dafür super schneller Heal der 40% heilt und sehr genaue Kanonen (234m Streuung auf 29,2km aber nur 1,8 Sigma).

Zuletzt bearbeitet:
3 Operationen ausprobiert 3x vernichtendend veloren weil kein Teamwork Thema erledigt^^

@tb
Pfff ... du mit deinen reddit-Spekulationen! ;):p

Habe ja auch den Nutzer im offiziellen Forum zitiert (und seine geheimen Quellen kennst du doch gar nicht ... große RN-BB-Verschwörung, ich sag's dir!) ... auf der Seagroup-Seite habe ich nie was zur Genauigkeit gesehen.
Uns bleibt ja sowieso nur abwarten.

Der Flamu hat gestern am Ende seines Twitch stream gesagt, dass er heute ganz viele Neue Schiffe testen wird. Vielleicht meint er ja die Neuen BB's?

Nein ... eher die Schiffe, die jetzt neu in den Client mit 0.6.6 reinkamen, also Admiral Makarow, Enterprise und Gallant ... und evtl. noch Oktyabrskaya Revolutsiya?

@Nando: Letztlich ist bist zum release doch alles nur Spekulation ;)

@Neue Premiums: Habe vorhin schon die Enterprise gesehen. 2/2/2 Setup mit 4 Fliegern pro Staffel (Jäger, TB, DB). Etwas eigenartiges TB Droppattern. Und T7 Flieger.

MfG tb

Also wie Shokaku? Also eigentlich bessere Fighter dafür eine Stufe tiefer? Und wie eigentartig war es denn?

Klingt ja wirklich nach dem, was sie eh für die US-CVs vorhaben:

As for CV balancing, we're testing new concept for USN loadouts, which actually should be LESS focused and MORE universal - what most players requested - and AP bombs for high-tier USN CVs. More balanced against IJN and more threat to BBs

Aber eben auch mit 96er Hangarkapazität. Da reizt die Kaga irgendwie mehr.

PS: Gibts heute Abend die erste 7er CBS-Div? :p

Ich bin heute Abend evtl. online und wäre in dem Fall gerne dabei. :)

tb4ever schrieb:
@Neue Premiums: Habe vorhin schon die Enterprise gesehen. 2/2/2 Setup mit 4 Fliegern pro Staffel (Jäger, TB, DB). Etwas eigenartiges TB Droppattern. Und T7 Flieger.

Im offiziellen Forum waren es eher 5 Flieger pro Staffel bzw. mit Luftherrschafft eben 6 Fighter/DBs und 5 TBs ... klingt auch irgendwie mehr nach US als die von dir genannten 4/4/4 ...

Bixol schrieb:
über Release-Zeitpunkt weiss man aber noch nichts oder?

Ich gehe davon aus, dass sie kurz vor der Gamescon kommen. Da wären die britischen Schlachtschiffe das richtige Marketing Zugpferd für die Gamescon, so wie letztes Jahr die deutschen Schlachtschiffe.

Stevo86 schrieb:
3 Operationen ausprobiert 3x vernichtendend veloren weil kein Teamwork Thema erledigt^^

2x PvE probiert, 1x mit 5 Sterne und 1x mit 2 Sterne gewonnen (1x Arizona und 1x Warspite genommen).

So, im 5.Anlauf hab ich meinen 10-Punkte-Kapitän bei dem Szenario gewonnen. Puh, die 4 Sterne waren echt schwierig zu bekommen.
Ganz wichtig (m.M. nach): ein Träger muss dabei sein. Einerseits um die DDs zu spotten, anderseits weichen die Bots den Torpedos erst nach Abwurf aus, sodass man Megaschaden an den BB farmen kann und sie schnell zerstören kann. Noch ein Tipp: nach der 3.Welle spottet oben rechts auf der Karte eine allierte Lexington, die überleben muss. Leider ploppen direkt neben ihr auch eine Mogami und eine Hipper auf. D.h. seid vorbereitet, um dem CV direkt helfen zu können.

So sieht das (bei Erfolg dann aus):
shot-17.06.08_16.41.50-0883.jpgshot-17.06.08_16.42.44-0266.jpg

Zum neuen Ultrasound:
also ich meine schon einen Unterschied mit 2.1-Lautsprechern zu hören. Nicht unbedingt beim Schießen, aber vorhin sind Trägerflugzeuge über mein Schiff geflogen und der Sound war wesentlich intensiver als früher, fand ich. Tieferes Dröhnen wie bei Propellerflugzeugen in echt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... brauche eh wieder einen CV-Robbenklatscher ... warum nicht die Ryujo? ;):D
T4/T5 kann man ja kaum noch fahren ...

Kommen da eigentlich immer die gleichen Gegner an der gleichen Stelle? Oder variiert das auch mal?

Es variiert schon etwas aber marginal. Ich denke mal auf der 'normalen' Schwierigkeitsstufe wollen sie es lernbar halten.

Könnte mir durchaus vorstellen, das 'hart' da deutlich mehr variiert.

MfG tb

Oder bei hart kommen dann nur noch T10-Schiffe. ;)

So ein Kampf mit T5/T6 gegen Khabas und Yamatos ist ... herausfordernd. :D

Die Statistiken des Bismarckfeldzuges sind auch lustig ... schnellster Abschluss nach 16h und schnellste Sammlung nach 9 Minuten. ^^
Und 62.346 neue Bismarcks im Spiel ... so viel zum Verringern der BB-Population, v. a. auf T8. :/

dc8145f0-4c40-11e7-a833-ac162d8bc1e4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
9 Minuten = gekauft

16h = Einen Tag nix vorgehabt!

Ansonsten 62k neue Bismarcks (alleine aufm EU Server). Da darf man mal gespannt sein wie viele davon damit ihr erstes T8 Schiff erhalten haben....

MfG tb

Ahoi
Also bei einer 7er CBS Div würd ich auch gern mal mit ner Clevland oder so mitfahren.
Ingame Nik ist DonCapon

@Herak: AHHHHH du hast mich gerade angeschrieben!

Am einfachsten ist es du schaust im CBS Discord vorbei, das lässt sich am leichtesten koordinieren. Einfach in meiner Signatur auf den ComputerBase Team link klicken.

Edit: @Nando, hattest Recht! Stock Enterprise hat 5 Flieger je Squad (Fighter, TB, DB). Mit AS werden dann 6 je Fighter und DB draus.

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.