• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also seit der Belfast hab ich mir kein Premiumschiff mehr geholt. Je nachdem wie die Kidd wird könnte ich da mal wieder zuschlagen. Hängt aber davon ab, ob diese noch Änderungen bekommt. Es steht ja im Raum das die Kidd ein Heal bekommt. Mal schauen.
 
Ich denke die De Grasse brauch ich nicht. Hab Molotov und Duca und Graf Spee. Die machen auf T6 auch einen guten Job.
 
Nando. schrieb:
Roster for low-tier British battleships was finalized. They are Bellerophon (1909) at Tier III, Orion (1912) at Tier IV, Iron Duke (1914) at Tier V, and Queen Elizabeth (1915) at Tier VI.

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die Briten aufgrund der Namenswahl für Ihre Schiffe lobpreisen oder abstoßend finden soll... Ich glaub ich finds einfach geil! ;)
 
Wer es noch nicht gesehen hat:

Ingame gibt es eine Midway Flagge zu erspielen 15 000 Basis EP mit US Schiffen >TIV.


Ich finde die Preise für Premiumschiffe bie WoWs sehr fair. Sind immer von der Klasse abhängig so ist ein T8 DD relativ günstig.

Bei WoT geht es meist rein nach der Tierstufe.
 
Bei WoWs ist der Arbeitsaufwand bei den Schiffsklassen auch sehr unterscheidlich, so ein BB hat wensentlich mehr Details als ein DD und benötigt ein paar Monate länger als ein DD. Denke daher kommt.
Ein Heavy Tank ist sicher auch aufwendiger als ein Lifgt Tank, aber der Unterscheid wird nicht so gravierend sein, wie bei WoWs.
 
strempe schrieb:
lobpreisen oder abstoßend finden soll

Geil ist gut. Kommt ja auch noch besser ... gab ja auch noch Namen wie:

Ark Royal
Dreadnought
Victory/Victorious
Glorious
Furious
Formidable
Indomitable
Implacable
Indefatigable
Invincible
Incomparable
Irresistible
Colossus
Glory
Majestic
Terrible
Magnificent
Powerful
Leviathan
Thunderer
Revenge

Das klingt schon alles besser als irgendwelche Namen von schon lange verstorbenen Admirälen/Politikern. ;-)
 
Dennoch kostet ein T6 BB weniger als ein T8 BB.

Bei Wot kostet ein T6 Heavy fast so viel wie ien T8 Heavy. Erst nach der Anpassung war das besser.

Im Forum gibt es lustige Weinthreads zum MM einer wurde berits geschlossen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
XRambo schrieb:
Ergänzung ()

habt ihr auch die Soundverzörgerung beim Kill, d.h. Sound kommt erst ca. 1 Sekunde nach dem Kill? Ich höre keinen wirklichen Unterschied zu vorher, in Einstellungen habe ich auf Ultra-Sound.
Geht mir genau so, der Kill-Sound kommt zu spät und ansonsten höre ich auch keinen Unterschied zu vorher.

They are Bellerophon (1909) at Tier III
Da hätte ich jetzt ebenfalls die HMS Dreadnought selbst erwartet. The queen is not amused.
 
Gestern fleißig Japaner wegen einem Auftrag gespielt und herausgefunden, dass Amagi und Atago immer noch Klasse Schiffe sind. Nur mit der Shinonome wollte es keinen Tagessieg geben. Bestes Spiel war wie so oft in der Kamikaze R.

Die Amagi sieht man ja kaum noch im Random. Wenn man die spielt, kommt man sich vor wie ein Außerirdischer aber die recht genauen 410 mm Kanonen sind schon Klasse.
 
Ich bin von der Amagi auch positiv überrascht.

Als Gegner dachte ich imer die ist lahm.

Wenn ich noch einmal von eigenen Aalen getroffen werde hau ich das Spiel zum Fenster raus.
Warum gibt man solchen Leuten keinen 72h Bann für extreme Dummheit?

Wie kann man 6km Torpeods auf ein Ziel in 12km abschießen?

Oder warum schießt man Torpedos in einen Nahkampf zwischen 2 DDs?
 
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting schrieb:
Die Amagi sieht man ja kaum noch im Random. Wenn man die spielt, kommt man sich vor wie ein Außerirdischer aber die recht genauen 410 mm Kanonen sind schon Klasse.

Amagi ist immer noch mein meist gespieltes Schiff in den letzten 90 Tagen. Das sogar mit Abstand :D 77 Gefechte. Danach kommt erst Khaba und Scharnhorst mit um die 50 Gefechten.
 
Amagi müsste ich eigentlich auch mal wieder auspacken, gerade gegen andere BBs ist das Ding verdammt stark. Macht aber keinen Spaß, wenn man damit ständig in T10-Gefechten landet und auf 18km von den gegnerischen Kreuzern mit High Explosives zusammengeschossen wird, da ist mir das T7-Matchmaking für die Nagato doch um einiges lieber (auch ein sehr nettes Schiff).

Vielleicht kommt die als Premium?
Möglich, würde mit Sicherheit einige Abnehmer finden, aber... meh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Iowa macht nach den Veränderungen an der Zitadelle meiner Meinung nach nun einen guten Eindruck - mal sehen, ob sich das Bild beibehält.
 
VikingGe schrieb:
Da hätte ich jetzt ebenfalls die HMS Dreadnought selbst erwartet. The queen is not amused.

Die Dreadnought wäre wohl ziemlich schwach, verglichen mit den anderen T3-BBs. (Vor allem wenig Panzerung und sehr kleine Sekundärbewaffnung.)
Das könnte der Grund dafür sein, dass WG statt dessen die Bellerophon bringt.

Vielleicht kommt die Dreadnought dann ja als T2-Premium?
 
Thema Sound ... dass einige da keinen Unterschied hören!? Ich hatte den direkten Vergleich innerhalb von 2 Minuten und es hört sich schon anders/besser an. Und das selbst mit normalen Lautsprechern. Es klingt vielschichtiger. Dass der Killsound nun verzögert kommt, könnte gewollt sein, zumindest in den Ultrasoundeinstellung. Denn da wird auch die Entfernung berücksichtigt für den Sound. Schiff weiter weg - "Detonation" braucht Zeit um bei einen anzukommen. Das kann also so gewollt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
121.898
Antworten
10.058
Aufrufe
414.262
Antworten
5.552
Aufrufe
263.452
strempe
S
Zurück
Oben