• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber der Killsound ist ja kein richtiges "Kampfgeräusch", sondern mehr ein Signal, das quasi auf dem eigenen Schiff erzeugt wird. Außerdem hört man die Einschläge an sich ja auch ohne Verzögerung.

Ich tippe deshalb auf einen Bug und ich finde ihn auch etwas irritierend. Ich bin jedes mal erst mal enttäuscht, dass ich den Kill nicht bekommen habe. ;)

Insgesamt wurde mit dem Patch wohl für mich der Schwierigkeitsgrad mal wieder auf 11 gedreht. Schade um den Fortschritt, den ich in den letzten Tage geschafft hatte. :(

Habe meinen 15 Punkte Kapitän auf der Cleveland mit Hilfe von Flaggen und Tarnungen eingewiesen also ohne Doublons. Hat schon einige Spiele gedauert und war auch nicht lustig.

Jetzt ist die T8 Charles Martel freigespielt und auch hier muß der Kapitän von der T7 Algérie auf der Martel geschult werden. Ehrlich gesagt, nervt mich das aber ich will auch kein Geld dafür ausgeben.
Die Charles Martel soll ja im Vergleich zu den anderen T8 Kreuzern nicht so besonders sein. Mal sehen, evtl. bleibe ich noch etwas bei der T7 Algérie, weil mit der komme ich ganz gut klar.

oldmanhunting schrieb:
Habe meinen 15 Punkte Kapitän auf der Cleveland mit Hilfe von Flaggen und Tarnungen eingewiesen also ohne Doublons. Hat schon einige Spiele gedauert und war auch nicht lustig.

Ich finde, solche Fälle sind ein idealer Einsatzfall für Elite-Commander-XP.
Erst beschleunige ich die Umschulung mit Credits und dann den Rest mit den Elite-XP. Dann entfällt die Umschulungszeit komplett.

Hood gibt es jetzt auch im Standard Paket. Aber werde ich mir auch nicht holen.

Ist wohl nicht so gut wie erwartet.

Die Gallant könnte mir aber gefallen, hab ich gestern ingame gesehen.

Ich passe auch (erst mal) bei der Hood. Obwohl ich wider erwarten sogar die Hood-Tarnungen aus der Kampagne bekommen habe. (Waren nach dem Patch in meinem "Posteingang". :))

Ich habe schon die Warspite, die Scharnhorst, einen Haufen Kongos usw. Da würde die Hood wohl nicht sehr heraus stechen.

Vielleicht, wenn es sie irgendwann mal günstig in einem Sale gibt.

Ansonsten muss schon ein ganz besonderes Premium-Schiff kommen, um mich zum Kauf zu bewegen. Entweder eines mit einzigartiger Spielweise (z.B. falls die Nelson kein Tree-Schiff wird) oder eines dessen Geschichte mich besonders interessiert (z.B. eine Derfflinger ohne Fantasieupgrades mit original WW1-Anstrich.:love:)

Mich könnte momentan nur die Gallant begeistern, oder ein bessers BB als die Mutsu und Sushi.

Die letzten Premiums waren alle irgendwie nicht so toll.

Ein CV der US auf T8 soll ja auch noch koommen.

Naja die Eindrücke die ich bisher von der Enterprise gesehen habe, waren eher Durchwachsen. Der W-förmige Torpspread hat bei einingen STs/Streamern für Frust gesorgt. Plus T7 Flieger sehen halt z.B. gegen eine Iowa kein Land...

MfG tb

Zur Zeit sehe ich auch bei den Premiumschiffen nicht mehr das "einzigartige" was die alten noch hatten.

Gut "Kapitänstrainning und Creditfaktor" könnte man nennen, wobei letzteres duch 19 Pkt. Skipper auch wieder ein bisschen unnötig geworden ist.

Sehe ich mir meine letzte Errungenschaft an, die Duca, so ist diese eine Mischung aus Cleveland und Budjonny. Mit schwacher HE, lächerlicher AP, Hydro, Def-AA und Flieger und 12km Torpeods (gut die sorgen fast immer für einen Kill bzw. Treffer).
Aber mehr ist da nicht.

Bei Wot hingegen habe ich die Lorainne ein ehemaliger T9 der rausgenommnen wurde und auf T8 als Premium zurückkehrt und extrem stark ist.

Ich kann auch diese 152mm Geschütze nicht mehr sehen, deswgen auch keine De Grasse

Ich könnte mir auch gerade kein Premium vorstellen dass mich reizen würde. Evtl (aber nur ganz ganz evtl.) die Kidd und die Missouri. Aber das war es dann auch schon.

MfG tb

Kidd würde mir auch gefallen, aber die soll ja auch net so pralle sein.

Auf die Missiuri spare ich schon. ;) So in 10 Jharen hab ich sie dann^^

Seit ich mir die Siegesalut Tarnungen geholt habe, fließt die Free XP nur so rein. Hab neulich die 550k Free XP geknackt....

MfG tb

Hätte ich auch schon haben können, aber da fehlt mir die die Disziplin..

Diese Tarnungen hab ich schon versaut, hatte nur ein paar und dann nur schlechte Runden.

So ... das Spiel möchte ich euch im Forum auch nicht vorenthalten ... diese richtig guten Runden sind bei mir leider immer seltener geworden. Stimmt das Balancing jetzt doch? ;)

L4G9n42.jpg

wowreplays.com gibt es ja anscheinend doch noch ... sollte mal wieder ein Replay hochladen. ;)

Danke für die Info mit der Tabelle, so hat man mal alles auf einen Blick.
Die Galant scheint ja schon ganz nett zu sein aber ein drittes Britisches Premium? Denke da muss ich nochmal in mich gehen wobei wirklich teuer kann sie auf T6 ja nicht werden

Eigentlich wäre Sie sogar der vierte britische Premium

Hood, Warspite, Campbeltown (der war erspiel und auch kaufbar, wenn auch nur T3), Gallant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.