-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Freakianer
Lt. Commander
Oft habe ich zuletzt immer mal wieder auch was getroffen was im Smog stand. Ich würde bald mal sagen, das waren die letzten... Spiele bestimmt 1/3 von meinen Torpedotreffern.
S
strempe
Gast
konean schrieb:
Gibt's die Gefechte irgendwo separat oder nur bei flamu auf twitch? Hab gestern leider nur Teile sehen können.
Es gibt nur ganze Vods. Einmal von Flamu(Englisch) https://www.twitch.tv/videos/151076324 und von PrivatePinguin (Deutsch) https://www.twitch.tv/videos/151076144
Timestamp müsste so um 3:15 sein.
Timestamp müsste so um 3:15 sein.
XRambo
Lt. Commander
ne, treffe auch nicht mehr wirklich viel. Mit Kamikaze R gab es sehr viele "vernichtende Schläge" einfach weil die T4-BB einfach stru grade aus fahren - wird irgendwie dann doch von Tier zu Tier schwerer, auch weil man natürlich von weiter weg torpt, durch die längere Laufzeit der Gegner mehr bewusste oder unbewusste Richtungsänderungen macht und man dadurch schwerer trifft - Kamikaze 99% nie weiter weg als 6km getorpt, dazu 65Ktn Torps - da bleibt nicht viel Zeit, die das Ziel reagieren kann - torpst bei 10km mit 55Ktn-Torps, dauert es doppelt so lange, bis die Torps beim Ziel sind - da kann viel passieren.
Immerhin treffe ich mit der Flechter hier und da was, aber mehr als mal 2 Torps pro Salve ist dann schon wirklich Luck, mal ne Honk erwischt zu haben, der wirklich 1 Min stur gradeaus fährt, so dass man gem. grünem Kegel auch trifft.
Immerhin treffe ich mit der Flechter hier und da was, aber mehr als mal 2 Torps pro Salve ist dann schon wirklich Luck, mal ne Honk erwischt zu haben, der wirklich 1 Min stur gradeaus fährt, so dass man gem. grünem Kegel auch trifft.
VikingGe
Lt. Junior Grade
Ich habe jetzt auch mal wieder etwas Isokaze gespielt, um in den zweiten Baum (Minekaze etc.) einzusteigen, und gerade in T4-Matches knallt man wirklich einiges an BBs weg. Teilweise über 100k Schaden, im Schnitt wohl sehr viel mehr als mit der Akatsuki.
Allerdings sind auf T4 auch die Überlebenschancen deutlich höher, wenn man sich einem BB auf offener See auf 3km nähert, die haben ja noch keine starken Secondaries. Man kann also auch mal entdeckt werden, solange keine Kreuzer in der Nähe sind.
---
Wurde in meiner Ishizuchi auch schön mit voller Absicht geteamkillt. Offensichtlich passte es jemandem in seiner Kuma nicht in den Kram, dass ich den Kreuzern hinterher gefahren bin oder sowas, keine zwei Minuten überlebt, und dann war derjenige auch noch zu blöd, seine Torps richtig auf mich zu zielen und hätte fast noch mehr Leute aus dem eigenen Team versenkt. Schade, dass ich keine Replays aktiviert habe.
Allerdings sind auf T4 auch die Überlebenschancen deutlich höher, wenn man sich einem BB auf offener See auf 3km nähert, die haben ja noch keine starken Secondaries. Man kann also auch mal entdeckt werden, solange keine Kreuzer in der Nähe sind.
---
Wurde in meiner Ishizuchi auch schön mit voller Absicht geteamkillt. Offensichtlich passte es jemandem in seiner Kuma nicht in den Kram, dass ich den Kreuzern hinterher gefahren bin oder sowas, keine zwei Minuten überlebt, und dann war derjenige auch noch zu blöd, seine Torps richtig auf mich zu zielen und hätte fast noch mehr Leute aus dem eigenen Team versenkt. Schade, dass ich keine Replays aktiviert habe.
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich passte es jemandem in seiner Kuma nicht in den Kram, dass ich den Kreuzern hinterher gefahren bin oder sowas,
Bestimmt ein "Superunicum" der von World of Tanks gewechselt ist.
Freakianer
Lt. Commander
Hmm ... meine letzte 2 Tage ... läuft würde ich sagen. Lief aber wirklich sehr gut, alles wie "geplant" ohne unvorhersehbare Vorkommnisse
, sprich mit gutes Teams
.

Wie ihr übrigens seht, ich habe mir die De Grass gekauft. Schönes Schiff und wird sicher noch gute Dienste leisten als Kapitänstrainer.

Wie ihr übrigens seht, ich habe mir die De Grass gekauft. Schönes Schiff und wird sicher noch gute Dienste leisten als Kapitänstrainer.
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting
Admiral
Wie ist das eigentlich mit den Flaggen und Tarnung Container? Hat da schon jemand einen Super Container gesehen?
VikingGe
Lt. Junior Grade
Sind Supercontainer nicht unabhängig von dem, was man auswählt? In meinem letzten war mal wieder ein (für mich absolut nutzloses) Modul für mehr Smoke, das ich dann für 625k Credits verkauft habe, sowas bekommt man ja im Normalfall gar nicht durch Container.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.