VikingGe
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2017
- Beiträge
- 369
Gute Güte, darauf wollte ich jetzt wirklich nicht hinaus. Fand es nur in letzter Zeit dezent frustrierend, dass die erste Runde in einem neuen Schiff mit nicht eingewiesenem Kapitän grundsätzlich in Arbeit ausartete. Bei den IJN-DDs ist das zwar nicht ganz so dramatisch, wenn man sich nicht gerade mit gegnerischen DDs prügelt, aber bei T5 und T6 durchaus relevant, weil ab T7 so ziemlich jeder schon Concealment Expert hat und man selbst eben noch nicht.Stevo86 schrieb:Aluhuträger
Wenn man permanent damit beschäftigt ist, den 45 Torpedos von den drei gegnerischen Shimakazes auszuweichen und nen Carrier am Hals hat, ist es schon schwierig, effektiv zu sein. Man kann halt auch nur dann in der Nähe von Kreuzern bleiben, wenn welche da sind. Es wäre vielleicht schon hilfreich, wenn der Matchmaker eine Minute warten würde, bevor er Spiele mit teilweise nur einem oder zwei Kreuzern pro Spiel zusammenstellt.konean schrieb:Aber BB fahren total schwierig? DDs dominierende Spielklasse? BBs sind am einfachsten.
Auf der anderen Seite sind auf niedrigeren Tiers momentan doch sehr viele Kreuzer unterwegs, hatte da in letzter Zeit eher selten Runden mit mehr als drei BBs pro Team.
