CD
Rear Admiral
tb4ever schrieb:Wie kommst du mit ihr zu Recht im Bezug auf BB AP? Was ich so gehört habe, soll sie dafür anfälliger sein als die Fletcher, dadurch dass die Gearing etwas breiter ist und so eher regular pens frisst.
Ja besser nicht treffen lassen
Ne mal im ernst, man muss sich schon gut überlegen wann man auf die linke Maustaste hämmern will und wann nicht. Wenn man zum kämpfen unter schlechten Bedingungen gezwungen ist (zB wenn die Gegner absolut niemand anderen haben auf den sie ballern könnten), dann ist das Spiel eigentlich schon fast vorbei.
Mir hat es anfangs auf T9 und T10 eigentlich viel eher weh getan, dass plötzlich so viele Gegner mit Radar/Sonar unterwegs sind und der eigene Nebel kein gutes Versteck mehr ist...
Es gibt kaum was zufriedenstellenderes, als einen Kreuzer (oder ein BB) auf kurze Distanz mit einer absolut vernichtenden Breitseite rauszunehmen. Als BB Kapitän ist man schon mehr als genug RNG ausgesetzt*, so dass man ab und zu auch mal fünf Zitas in einer Salve verdient hatNando. schrieb:Eine Yamato hat ein Schadenspotential pro Salve (also alle 30 Sekunden!) von knapp über 133.000!
Und kann auch locker Kreuzer mit 40K HP mit einer Salve rausnehmen. Auch OP?
*Wie oft hatte ich schon die gegnerische Breitseite, und meine Geschosse haben lieber den Himmel oder das Wasser getroffen, oder sind abgeprallt/durchgeschlagen.