• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Käufe ziehen nach Preissenkung deutlich an

chico

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
19
Nachdem der Preis der Xbox wie in Europa auch in Australien zum 26. April deutlich gesenkt wurde, wird nun von einer um ein Vielfaches gestiegenen Nachfrage berichtet. Unabhängig ermittelte Verkaufszahlen werden erst für Donnerstag erwartet, doch scheinen sich die Meldungen zu bestätigen.

Zur News: Xbox Käufe ziehen nach Preissenkung deutlich an
 
Ja 299 Euro sind wirklich sehr teuer!!!!!
Owei, dafür bekommst du gerade eine mittelmäßige Grafikkarte.
Manchen Leuten kann man es wohl nie recht machen.
Selbst die 479 waren zwar teuer, aber meiner Meinung nach gerecht.
Nur noch zur Info, ich habe keine X Box.
 
...und wenn Mircosoft die Xbox verschenkt, ich will keine !
 
In Australien kostet die X-Box nur 250€ umgerechnet.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
27
Aufrufe
9.037
Antworten
149
Aufrufe
51.862
Antworten
187
Aufrufe
119.671
Zurück
Oben