1500 Euro Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flytojanek

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
15
Hallo CB Community!
Ich habe mich dazu entschlossen einen neuen Gaming PC zu kaufen.
Ich habe noch eine 240 GB SSD und eine 1 TB HDD sonst habe ich keine Teile.
Ich benutze den PC vorallem zum Zocken, Spiele : Dying Light, GTA 5, Battlefield, CS GO, Payday 2 und DayZ.
Ein Monitor ist vorhanden, doch hat eine Auflösung von 1680x1050.

Danke im Voraus für eure Hilfe.
MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
Preisspanne: 1500 Euro
Verwendungszweck: Spiele (Oben stehen die Spiele)
Bereits vorhanden: Eine SSD mit 240 GB und eine 1 TB HDD. Tastatur und Monitor fehlen auch.
Nutzungszeit: 3-5 Jahre, die Regler kann man ja anpassen
Besondere Anforderungen: Nur soll er leise sein, sonst nichts
Zusammenbau: Ich habe einen Freund der kann mir helfen
 
@AirportofRolf

Du hast dich extra hier angemeldet, um so etwas zu posten? :freak:
 
Die Vorredner wollen dir mitteilen, dass du vllt erstmal die FAQ's lesen solls, dir dann einen Rechner zusammenstellen solltest --> Wunschliste und dann kann man daran ja noch Veränderungen vornehmen.

Für die Auflösung 1680x1050 reicht auch ein 400,-- Euro Rechner. Dann spar das Geld lieber und fahre davon in Urlaub ;)
 
AirportOfRolf schrieb:

Ich glaube, dass das so nicht stimmt. Bei den Benchmarks sind die Intel doch immer vorne. Ich weiß ja nicht, bei dem Budget geht das bestimmt besser
Ergänzung ()

kusa schrieb:
Also mit Monitor, Tastatur, zusammen 1500€
Was ist mit Maus, Kopfhörer/Lautsprecher/Headset,
Wird W-LAN benötigt?
Windows vorhanden?

Ich habe ein Lan Kabel und eine Maus, ein Monitor, eine Tastatur und ein Headset werden benötigt. Windows habe ich
 
AirportOfRolf schrieb:
So dazu muss ich sagen, dass es umbedingt ein AMD Prozessor sein sollte. Allein wegen der Tatsache, dass Intel Werbung macht, und AMD nicht. Daraus kann man ja vieles schließen. Außerdem heißt es ja, dass je man Kerne man hat, desto mehr Leistung,

Das ist doch wirklich absoluter Blödsinn was du da erzählst. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
Was soll das jetzt sein? Ein Troll oder ist das ernst gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
alter Schwede...deswegen auch die Neuanmeldung :freak:
machst du das extra um zu provozieren ?
ich behaupte mal, ja...genau darum geht es !
 
Ich brauche immernoch Hilfe bei der Zusammenstellung und @AirportOfRolf erzähl mir mal mehr von deinen Begründungen wieso AMD besser ist
 
Hallo, ich finde AMD Prozessoren sind deutlich besser, bei Intel zahlt man die Werbung und bei AMD nicht. Dadurch sind auch AMD Prozessoren deutlich besser. In der stärke hat auch AMD Vorteile auch mit dem Turbo boost. Wenn ich mir einen mit dem niedrigsten Preis 8 Kern(Octa Core) Prozessor raussuche von Intel bin ich da schon oft bei den 1000€ Bereichen und bei intel nur bei 180€ Bereichen und sind genau gleich. Man bekommt sogar für weniger als 400€ einen 16 kern Prozessor den Intel noch nicht mal herausgebracht hat. Intel Prozessoren haben auch bei genau der gleichen Belastung eine geringere Lebensdauer, weil die einen Chip reinbauen der sich ab einer gewissen Zeit aktiviert. Ich kaufe mir AMD Prozessoren im Internet z.B auf Youtube steht auch überall das AMD besser ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben