Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich weiß schon, was beim Zeigler als Kacktor des Monats gewählt wird. :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die Aktion gerade war herrlich dämlich vom Kieler Torwart. Erst den Rückpass aufnehmen und beim anschließenden indirekten Freistoß im Strafraum die rechte Ecke komplett offen lassen. Danke für diese Slapstick-Einlage! :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ist halt ein viertligist:D
Aber sonst muss ich sagen, das die Kieler gekämpft haben und besonders der Sturm hatte es echt in sich.

Nun bin ich auf Morgen gespannt wie sich der FCB schlagen wird
PS: Und die Tonstörungen störten mich kein bisschen. Das Gelaber von dem ging ja teils auf dem Wecker...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Der Bartels war doch schon immer so. Er hat ungefähr 30-50 Mal erwähnt, wie scheiße der Rasen ist, und er neigt auch gerne mal zu Übertreibungen (Kagawa Weltklasse weil er gegen einen Viertligisten Übersicht beweist, bei aller Liebe, ich finde ihn absolut großartig, aber das kann man sicher nicht an der heutigen Leistung festmachen).

Ich lache noch immer über das Tor. :>
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich bin mir sicher das die Kieler morgen selbst drüber lachen werden :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Huhamamba schrieb:
Die Aktion gerade war herrlich dämlich vom Kieler Torwart. Erst den Rückpass aufnehmen und beim anschließenden indirekten Freistoß im Strafraum die rechte Ecke komplett offen lassen. Danke für diese Slapstick-Einlage! :D

Hat nicht genau so ein Ding euch mal die Meisterschaft in der letzten Minute gebracht?
Ist scheinbar nichts klassenbedingtes.


---

Im Allgemeinen war es trotzdem ein schweres Spiel, vielleicht nicht wegen Kiel aber wegen dem Rasen und diese Komponente darf man nicht unterschätzen, nun gut, das Ding ist gewonnen und am Ende ist kein Dortmunder sauer wenn jemand sagt das wir kein schweres Programm hatten aber wie gegen Düsseldorf gesehen, heißt es in jedem Spiel das man es auch erst mal gewinnen muss.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das tolle ist ja, dass der Kieler Torwart Bundesliga Erfahrung hat :)
Dortmund hat schon ganz gut gespielt. Klar in der zweiten Hälfte haben sie einen Gang rausgenommen.
Aber ehrlich gesagt fande ich Schmelzer recht schwach, die vielen Fehlpässe und Fehler kann auch der PLatz nicht erklären. Subotic hatte Riesen Probleme mit dem UNtergrund, dafür aber Hummels gewohnt sicher.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Dortmund kann nicht Pokal, Schalke kann nicht Meisterschaft. Ihr wisst schon, was diese Saison passieren wird... :cool_alt:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ja ne, ist klar. :D Nur über meine Leiche!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

AeS schrieb:
Hat nicht genau so ein Ding euch mal die Meisterschaft in der letzten Minute gebracht?
Ist scheinbar nichts klassenbedingtes.
Wobei der Hamburger Torwart die Mauer bei weitem nicht so dämlich aufgestellt hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Ball rein geht, lag sicherlich bei weit unter 10%. Aber du weißt schon, Duselbayern unso. :)

Ach ja, und euch hat es von der Blamage bewahrt, dass der verhasste Nachbar 'ne Meisterfeier vom Stapel lässt. Gern geschehen! :p


Camillo schrieb:
Dortmund kann nicht Pokal, Schalke kann nicht Meisterschaft. Ihr wisst schon, was diese Saison passieren wird... :cool_alt:
Und nächstes Jahr Dortmund CL-Sieger wa, kann ja schließlich kein Europa?^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

beste Aktion im BVB Spiel war der Pass von Leitner der das 2:0 eingeleitet hat.
Aber ansonsnte war es eben ein viertligist. Souverän runtergespielt vom BVB und sich keine Blösse gegeben.

VfB gegen FCB wird sicher interessant heute.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das wird nur interessant, wenn Stuttgart in Führung geht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@mojo: das war nicht Leitner, sondern der Herr Kehl, der das 2:0 eingeleitet hat;)
Ich bin heute auch mal auf Stuttgart gespannt. denke wird 100 mal interessanter als gestern das Spiel von Dortmund.

Bayern wird denke ich aber dennoch am Ende als Sieger vom Platz gehen, auch wenn die in den letzten Spielen gerne mal dazu neigen, den einen oder anderen treffer zuzulassen:)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Klopp hat gestern den Rasen kritisiert? Ich dachte sowas machen per Definition nur die Bayern-Schw***e?! ;-)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Klopp hat zu Recht den Rasen kritisiert. ich weiß nicht, ob jemand schon mal auf steifgefrorenen Rasen gezockt hat, ich schon:D

und ehrlich: da spiel ich dann lieber auf Asche. Auf dem Rasen ist es wirklich steinhart und mega rutschig, da übertreibt er nicht und da tut man sich echt enorm weh bei, ganz zu schweigen, dass man extrem böse umknicken oder stürzen kann. Finde, da kann man auch schon mal meckern.:)

@Nasenbär: Asche ist halt eben nicht so rutshig, das ist dann schonmal ein dicker Vorteil.
Tut natürlich auch weh, wenn man darauf stürzt, schlimmer als das gestern kanns aber nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich fand das Verhalten von Klopp völlig richtig.
Er hat ja gesagt dass der Platz keine Entschuldigung für ein evtl. schlechtes Spiel ist, da ja auch beide Mannschaften drauf spielen müssen.
Aber es ist schon richtig, dass durch so einen Platz die Verletzungsgefahr massiv steigt. Man hat es ja auch gesehen wo der Kieler mit den Kopf und Lewandowski mit dem Steißbein auf den knüppelharten Boden gefallen ist. Oder als Subotic den einen Gegner umgelaufen hat, da er einfach nicht mehr abbremsen konnte.
Desweiteren wäre ein Ausweichen beispielsweise nach Hamburg auch finanziell für die Kieler von Vorteil gewesen. Zum einen hätten die sich den neuen Rasen schenken können und zum anderen wären da Mehreinnahmen durch die weitaus größere Anzahl Zuschauer. 11000 war ja jetzt nicht so viel.
@ getexact:
Ein gefrorener Ascheplatz ist da auch nicht viel besser. Villeicht ein bisschen weniger rutschig. Bei derart tiefen Temperaturen ist eigentlich Kunstrasen noch das beste.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

getexact schrieb:
@mojo: das war nicht Leitner, sondern der Herr Kehl, der das 2:0 eingeleitet hat;)

huch..
natürlich.. Weiß auch nicht wie ich auf Leitner kam..
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Weil er eigentlich der bessere von beiden ist ;)

Es wurde doch gesagt, dass Mitch von Weidenfeller empfohlen wurde, nicht mit Stollen zu spielen. Wieso das? Und was nimmt man dann? Auf Hallenschuhen läuft es sich auch nicht besser auf rutschigem Rasen (eigene Erfahrung :D), die sind aber so rumgerutscht, als hätten sie genau das versucht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer kommt auch auf die Idee mit Stollen auf einen harten Platz zu spielen? Da spielt man mit Tausendfüßlern/Multinocken http://www.fanshop24.de/Media/Shop/677357_standardview.jpg
Mit diesen Schuhen spielt man ja auch auf Kunstrasen und Ascheplatz.
Genau damit haben eigentlich auch alle Spieler gespielt, wenn ich mich nicht verguckt habe.

@xtram: Man merkt dass du nie in einem Fußballverein gespielt hast, oder Schönwetter-Fußballer warst ;) (nicht böse gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben