• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Haben nun auch den Palas in HM clear.. selten so eine einfache Inni gesehen ey :> Easy as shit!

Haben uns gestern die Zähne an Soa Nightmare ausgebissen.. das ist schon relativ hart :>
 
Jein, vernachlässigbar ist es schon teilweise, solange du keinen erwischt mit T2(+).
Warum?
Weil er dann insgesamt ca. 20% Vorteil dir gegenüber hat:
1) +1x% Bonusschaden
2) +1x% Bonusdefense
(bei mir wären es glaube momanten 11% und 11%, deswegen die vorsichtige Schätzung)


Klar, wenn du ein gutes PVE Set hast, gleich es dies aus. Ist ja auch so beabsichtigt.
Ist halt so, dass du eine Chance haben sollst, ob du nun gerne PVE oder PVP machst.
Was du halt lieber anhaben willst ist ja dann dein Bier :)

Musst halt nur an das jeweilige Set kommen^^
 
sprich man kann mit nem guten pve set ordentlich pvp fahren?

das hab ich, um ehrlich zu sein, schon lange vermisst!
 
Da ich selbst kein PVE Set habe, kann ich dir da nichts 100% nennen, aber ausgehend von den Werten, die Rockbar genannt hat, sollten die Sets eigentlich ebenbürtig sein.
9%+ Schaden sollte diesen Malus ja entgegenwirken und die 700TPs wären ja auch ca. 4,5%. Denke mit kompletten Set solltest du auf ähnliche Werte kommen, wie mit dem PVP Set.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das ein oder andere PVE Set komplett hat, dann könnten wir vergleichen.
 
@Neo
Dem muss ich widersprechen. Ein Melee mit gleichen Equip wie ich, hat immer eine reelle Chance gegen mich. Nur darf dieser nicht (wie es viele Asseln machen) nur eine eine Taste smashen...
So von wegen: Knockdown, (weiß nicht wie der Skill heißt, bei dem das Laserschwer vertikal vor sich her wirbelt) "Drehschwert", "Drehschwert"...

Vor allem Marauder sind da eine echte Herausforderung normalerweise, da du diese nicht loswirst und sie verdammt viel aushalten.
 
also ich such mir als assassin meißt die ranges raus die sowieso schon alle cooldowns verbratzt haben. einfach hin, total draufmoschen und wieder gehen.
prinzipiell bestehe ich gegen die meißten ranges aber auch problemlos, abgesehen von denen, die mich sinnvoll auf range halten und nich total random cooldowns rausspammen.

ich nutz meine stuns ja auch nicht nur um in ruhe von hinten lichtschwertmalereien in den rücken zu zeichnen, sondern dann, wenn sie mich auf entfernung halten.
 
whoops :D

knockdown im pve? dann gehts wohl um die 4er flashpoints? oder ist in raids keine immunität gegeben?
 
Nein, ich meinte Stizzler weil sie mit 1 tank, 1 melee, 5 ranges 2x healer im raid waren. Vorher 3 melees...
 
Croin schrieb:
Kurze zwischen Frage


Wer und welcher Baum ist das Gegenstück auf Seiten der Republik? :D

Jedi Shadows.

Ich habe nun ca 200 Surge Rating mit meinem PvP Set bei 604 Expertise und 16.5k HP (selfbugged mit 5% Endurande).

Trage halt 1 Pve Teil.

Dafür habe ich nun ca. in jedem 2. WZ die 5k Crit Medal.

Surge ist irgendwie echt op. Meint ihr wird das generft?
Gibt es da ein Cap oder so etwas ähnliches?

Weil ich müsste nun nur Surge hochstacken und dann mein Surge Relic oder eben Adrenal anschmeißen und Leute umnuken^^
 
So, bin gestern auch endlich 50 geworden. Und bin gleich durch eine Weltraummission über Tagesmarken (oder so ähnlich) gestolpert.

Gibt es irgendwo eine Auflistung, wo man überall wie an diese Marken rankommt (die Weltraummission wird ja wohl nicht die einzige Möglichkeit sein?!) und was man sich dafür holen kann?
 
@amok
Ja Surge ist schon so eine Sache für sich irgendwie. Die Ratio ist halt relativ hoch irgendwie. Allerdings haben ja z.B. die wenigstens PVP Sets überhaupt großartig Surge drauf, daher glaube ich eher nicht, dass hier viel generft wird.
Natürlich umso besser für Leute, die doch etwas Surge stacken können.
Denke mit 200 Surge bist du bei 75% rum oder?
 
Atm bin ich bei 76% (Und habe irgendwas mit 185 Surge!)

Ja bei meinem Set haben nur der Helm und die Handschuhe Surge.

Aber dadurch, dass ich bereits 3 mal die Handschuhe habe --> 2x das Enhancement rausgenommen und wo anders reingesteckt ;) (war alles ziemlich teuer...ein Enhancement rausnehmen = 28k Credits..und das bei insgesamt 6 items hin und her gemacht .. am Ende warens fast 200k :p ... also besser vorher überlegen was gemacht wird und nicht so wie ich ^^)

Und habe nun die Tionese Offhande gekauft, welche besser ist als:

Champaion PvP
BM PvP
Columi PvE

Ziemlich krass das "low item LvL" Item ^^

Noch dazu habe ich ein Rellic welches auf use eben: 220crit und 220 surge gibt und ein Adrenal für 585 Surge.

Frage mich halt ob es ein Cap gibt, welches zB das Adrenal sinnlos macht? :/

Und wieso nennst du mich immer AMOK? ^^

Google sagt:

Surge stoppt bei 99% =585 surge Adrenal sinnlos.

Gut, dass ich gestern ganze 4 Bio Crystal Alloys bekommen habe und diese nun wasten kann :p

Baue mir sogar die Endurance/Def Flask, falls mal ein BG da ist, indem ich nur gefocust werde :p(Kommt immer öfter vor, nachdem ich wie gestern z.B. 500k dmg gemacht habe bei 11 Medals und 65k Heal ... der zweite im Dmg war bei 199k xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Upsi, war einfach nur vertippt^^ nichts für ungut *g*
Jap, hab auch noch n Relikt rumliegen mit Surge. Werd evtl. heute, falls ich dazu komme, mal dieses + Stimsurge austesten.
Wobei es mich die Tage doch stark wundert. Habe die letzten Tage auf einmal dauernd Hits um die 49xx Damage...und das ohne jedliche Stims und Relikt.
Also entweder das waren tatsächlich alles komplett "frische" 50ger oder ich hatte nur verdammt großes Critluck...Da ich ja gradmal glaube bei 60% bin@Surge.

Die letzten Tage ist es eh irgendwie seltsam. Gestern das erste mal die 500k geknackt, Immortal usw. dauernd mindestens 10Medallien oder mehr.

Wobei ja 3 Medallien eh immer geschenkt sind auf Huttenball: Durchs Feuer laufen-->frozen water --> immer mindestens 2,5k heal, 5k heal, 75k heal.
 
Zuletzt bearbeitet:
softcaps für die ganzen secondary stats sollen bei ~400 liegen, aber da es kein combat log gibt haben das nur 1-2 leute durch versuchsreihen ausprobiert. ka wie genau die gearbeitet haben
 
Zurück
Oben