News Offline-Navigation für Windows Phones von HTC

Watt 'ne dürftige Meldung!

Interessant wäre gewesen, wenn der Redakteur etwas Rechercheaufwand betrieben hätte, um uns die geplante Preisgestaltung vorzustellen. Einfach die Pressemeldung abtippen reicht nicht ...
 
is vermutlich das gleiche wie damals die "gratis" navigation auf dem samsung wave mit bada. war auch ne 30 tage testversion von route 66 bei der man sich alle karten kostenlos downloaden konnte aber danach nichtsmehr damit anfangen konnte
 
ups ..... ok doch net super
 
Bei meinem Radar war Navigon schon vorinstalliert, oder hat das was mit der Telekom zu tun?
 
navigon select ist von der telekom gesponsort und geht auch nur wenn ne telekom sim drin ist...und es hat auch erst mal nur dach karten
 
Dr. MaRV schrieb:
Bisher kann man nur mit Android externe GPS-Empfänger nutzen, weil bei WP7 die Kommunikation über Bluetooth zu stark reglementiert ist. Gleiches gilt für iOS.

Du vergisst Symbian, ich hatte schon im August 2004(!) auf meinem Nokia 6260 ein Offline Navi von Route66, das mit einer bluetooth-GPS Maus funzte.


btt: die News suggeriert, dass die Offline Navilösung kostenlos nutzbar sei...
 
Artikel-Update: Wie einigen Berichten unserer Nutzer zu entnehmen ist, scheint der reine Download der Karten kostenlos zu sein, die Nutzung des Dienstes HTC Locations allerdings mit Kosten verbunden. So könne man die Navigation für 30 Tage kostenlos nutzen und müsse dann für die weitere Verwendung eine Lizenz für beispielsweise ein Jahr oder eine unbegrenzte Laufzeit erwerben.
 
Also bei der Locations App die bei den HTC Android Smartphones drauf war das doch schon immer so ?

Ich frage mich wieso das bei den WP7 Modellen erst jetzt möglich ist.

Man kann die Karten runterladen und sie auch nutzen nur halt keine Routen erstellen.
 
die Sygic Navi software ist doch relativ günstig?

http://www.sygic.com/en/android:buy-now

Edit

sorry die sind ja nur für ANdroid & iOs


ChaosBimpf schrieb:
is vermutlich das gleiche wie damals die "gratis" navigation auf dem samsung wave mit bada. war auch ne 30 tage testversion von route 66 bei der man sich alle karten kostenlos downloaden konnte aber danach nichtsmehr damit anfangen konnte

meinem Wave II lag eine Vollversion bei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, bei Nokia bekommt man alle Karten und vollständige Offline-Navigation gratis. Das HTC Angebot ist also so gesehen total nutzlos. ;)
 
@dawzon
Dafür hat man bei Nokia den höheren Einstiegspreis. In meinen Augen ist das nur gerechtfertigt, wenn HTC für ein nachträgliches Upgrade irgendwo auch Geld sehen möchte.
In meinen Augen ist die App aber auch nicht so wirklich überzeugend. Für das meiste reicht mir auch Bing Maps (und dafür ist ja auch Navigation angekündigt iirc).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute selber mit meinem Lumia 800 auf dem Weg von der Arbeit (Schweiz) nach Hause (Österreich) Offline Navigation probiert, ging problemlos :)

Tja, schade, dass HTC meint man müsse daraus auch noch Profit schlagen...
 
Frankieboy schrieb:
Ein überfälliger Schritt, war das Fehlen von kostenloser und guter Offline-Navigation doch bisher ein großes Manko von Windows 7.
Ich werde es jedenfalls auch sofort testen!

?
Nokia-Ovimaps gibts seit... wie lang gibts das Lumia800?
Gut, für alle anderen hats das nicht^^
 
Swarlos schrieb:
Du vergisst Symbian, ich hatte schon im August 2004(!) auf meinem Nokia 6260 ein Offline Navi von Route66, das mit einer bluetooth-GPS Maus funzte.

Ich weiß, Symbian habe ich aber weggelassen, genau so wie Windows Mobile, weil man diese Betriebssysteme (bei aktuellen Geräten) heute kaum noch antrifft und es dafür keine Geocaching Anwendungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben