Llano A8 3870 + HD 6670 arbeiten nicht zusammen

Da du das CCC installiert hast, hast du auch einen Grafiktreiber installiert, - oder verstehe ich dich falsch.

Die Application Profile findest du auf der AMD Support Seite ...
http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.aspx

1. AMD Dual Graphics im CCC deaktivieren
2. Rechner runterfahren
3. Monitorkabel an die 6670
4. Rechner neu starten
5. AMD Dual Graphics in CCC wieder aktivieren
6. Rechner neu starten


versuchs mal ...

aus deinem Handbuch:

B. Installation der Grafikkarten und Konfiguration des BIOS Setup
Schritt 1:
Befolgen Sie die Schritte im Abschnitt „1-5 Eine Erweiterungskarte installieren“ und installieren eine
Grafikkarte, die AMDs Dual-Grafik-Technologie unterstützt, im PCIEX16-Steckplatz. Schließen Sie das
Monitorkabel an der Grafikkarte an und starten Ihren Computer.
Schritt 2:
Rufen Sie das BIOS-Setup auf, um folgende Menüpunkte im Menü Advanced BIOS Features einzurichten:
- Setzen Sie UMA Frame Buffer Size auf 512MB oder 1024MB.
- Stellen Sie Init Display First auf Onboard ein.
Speichern Sie die Einstellungen und verlassen das BIOS Setup. Schalten Sie Ihren Computer aus.
Schritt 3:
Trennen Sie das Monitorkabel von der Grafikkarte und schließen es am integrierten Grafikkartenanschluss an
der Rückblende an; schalten Sie Ihren Computer dann wieder ein.

usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Crysis hat oben rechts zwar das Dual Graphics Zeichen lässt sich aber nicht auf hohen Einstellungen spielen was als ich nur die HD 6670 benutzte ging.
 
Das mit dem Handbuch hab ich vor dem Tut daoben schon probiert.
Ergänzung ()

Ich hab deine 6 Schritte abgearbeitet bekomme aber wenn ich den Grafikkartenanschluss benutzte erst ein Bild wenn man die Benutzer auswählen kann.
 
Dual Graphics wieder aktiviert im CCC?

"Stellen Sie Init Display First auf Onboard ein?" Hattest du das im Bios eingestellt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau kann ich das mit den Watt zahlen ändern?
Ergänzung ()

Jo es is.
Ergänzung ()

Ja habe ich
 
Ja ich habe den Screen befolgt. Es ist genauso so wie deine Screens.

Das mit anderen Spielen wird im Moment schwierig, da ich den Rechner immer wieder aufsetzen musste in letzter Zeit und Microsoft irgendwann gesagt hat das die Dreier Lizenz die ich benutze , nicht mehr gültig sei habe ich versucht es per Telefon zu aktivieren was zum gleichen Ergebnis führte(Die dreier Lizenz läuft auf noch zwei anderen Rechnern) wollte ich das Microsoft sich darum kümmert .Doch da stand das man 72 Dollar pro Werktag für sowas bezahlen muss. So habe ich es gelassen und habe eine andere Lizenz gekauft da ich das System sowieso nochmal aufsetzen muss wenn die neue Lizenz kommt habe ich beschlossen das es sich nicht lohnt viele Spiele für so einen kurzen Zeitraum zu installieren.
Ergänzung ()

Nein habe ich nicht aber es wäre auch nicht logisch da der Benchmark Heaven meisten bei 16fps rumgurkt.
 
Hier der Bildschirm:
 

Anhänge

  • Heven.jpg
    Heven.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 132
Hier die Werte die du ungefähr mit Dual Graphics erreichen solltest. Es sind die Benchmarkvoreinstellungen bei einer Auflösung von 1680 x 1050.
 

Anhänge

  • heaven.png
    heaven.png
    17,5 KB · Aufrufe: 140
So das Problem ist fast gelöst Cross Firex ist aktiviert aber die Wertung vom Windows Grafiktest sagt mir das ich bei 7,1 liege was iregndwie noch nicht stimmen kann denn als ich die einzelne Graka nutzte lag ich bei 7,4.
 
Zurück
Oben