Bluescreen : Ursache unbekannt

Montag

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
24
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit relativ zufällig Bluescreens ich kann die auch nicht rekonstruieren.
Ram habe ich schon ausgetauscht(Mem-Test war problemfrei) und Treiber aktualisiert, ein Festplattencheck hat auch nichts ergeben.

System:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ram: 4 GB DDR3 Ram
Prozessor:AMD Phenom II X6 1100T Processor 3,3 GHZ
Grafik: nVidia Geforce GTS 450
Motherboard: Gigabyte 870A-UD3


Ich wäre über Hilfe sehr dankbar!
Schonmal ein Danke im vorraus :)
 

Anhänge

  • Bluescreen 1.png
    Bluescreen 1.png
    96,7 KB · Aufrufe: 198
BlueScreenView könnte dir weiter Helfen!

Ich sehe gerade ,das du ihn in Benutzung hast........:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasischer Fehler beim Zugriff auf eine Speicheradresse, wahrscheinlich ein fehlerhafter Treiber oder eine fehlerhafte DLL, die auf einen Speicherbereich zugreifen wollen der nicht für sie bestimmt ist.
Gründlichste Lösung: Win 7 neu installieren, besteht das Problem dann weiterhin ist es Hardware bedingt.

Mfg Kae
 
Hey,
das Bild ist mit Bluescreen viewer entstanden.

Habe Windows schon neu aufgesetzt,an welchem Hardware teil liegt es dann speziell? Der Ram wurde ja schon ausgetauscht.

Greets
 
Also bring ich den Rechner am besten mal zum Fachmann?
 
Zurück
Oben