News Samsung Galaxy Note erhält Android 4.0.4, weitere folgen

Ich habs schon installiert, sieht so aus, als wäre der Akku dadurch weniger belsatet
 
Wieso geht doch? Cool, hoffentlich wirds noch ne Weile supportet...
 
Thaxll'ssillyia schrieb:
Und über die Kleinigkeit, dass das GPS seit ICS nicht mehr funktioniert, wird hinweggesehen...:freak:

Begründung ?

An meinem 10.1N Tab läuft GPS auf 4.0.3 und 4.0.4 einwandfrei. :freak:
 
Will ich auch für mein Galaxy S2 aber ehe VF wieder aus dem Knick kommt wird es Weihnachten
 
Thaxll'ssillyia schrieb:
Und über die Kleinigkeit, dass das GPS seit ICS nicht mehr funktioniert, wird hinweggesehen...:freak:

Einfach mal das GPS einschalten und das Handy neustarten und schon läuft es, hatte ich auch.

@Topic
Bei mir Update noch nicht verfügbar :(
 
Endlich.. Endlich!
Ich war so zufrieden mit meinem Note. Aber seit einigen Wochen ist die Akkulaufzeit und die Stabilität der Apps ein schlechter Witz. Hoffentlich hat das jetzt ein Ende..
 
@Kwai: seit wann gibt es denn das ICS für das 10.1N???? ist es über Kies zu bekommen?
hab ich wohl voll verschlafen.... hat jemand vlt zufällig einen Link, wo diverse Probleme aufgelistet sind, nach dem Update auf 4.0x, wie bspw das von Thaxll'ssillyia erwähnt GPS-Prob? Danke vielmals

Gruß
Ekkel
 
Bei schlechten Akkulaufzeiten einfach Handy ausschalten den Akku für 2 Minuten raus nehmen und anschließend wieder rein.

Handy dann ganz normal starten und schon sollte der Deep sleep Modus der CPU wieder funzen und euer Akku hält wieder ganz normal wie unter GB durch ;)


Zum Thema Updates das Note soll ja eventuell sogar noch 4.1 Jelly Bean erhalten bin jedenfalls sehr drauf gespannt und vll hört man ja was darüber auf der IFA :)

Schön das Samsung auch endlich mal ihre Tablet Flotte updatet.

7.7 und 7N Plus haben es ja schon bekommen fehlt nur noch 8.9 und das 10.1/10.1N

Ich denk mal als letztes wird dann das 10.1/N ran kommen ungefähr Anfang August.
 
Ha seit gestern! Um sowas auf die Geräte anzupassen dauert es locker 3 Monate, falls sie es überhaupt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine korrektur

mein Galaxy Tab 7.7 (P6800) hat auch schon Android 4.04 bekommen :D

kam schon iwann letzte woche
 
Ekkel schrieb:
@Kwai: seit wann gibt es denn das ICS für das 10.1N???? ist es über Kies zu bekommen?
hab ich wohl voll verschlafen.... hat jemand vlt zufällig einen Link, wo diverse Probleme aufgelistet sind, nach dem Update auf 4.0x, wie bspw das von Thaxll'ssillyia erwähnt GPS-Prob? Danke vielmals

Gruß
Ekkel

Mein Tab ist gerootet und hat CWM drauf. Android 4 habe ich über CM9 bzw. AOKP.

Siehe auch http://www.xda-developers.com/
 
Beim Note sollte es ja wohl auch genau so sein! Immerhin ist das ja das ultimative -monströse- Topmodell.

Aber langsam frage ich mich, ob HTC jemal das versprochene ICS für mein Desire HD liefern wird. Es war angekündigt - aber ohne Termin.
Im Prinzip ist es mir egal. Aber freuen würde ich mich schon. Und die Kundenbindung wird es definitiv festigen.
 
achso, deshalb.
offiziell ohne root scheint es das also noch nicht zu geben, wenn ich es richtig verstanden habe?!
 
Das Xperia Arc S und andere Sony (Ericsson) Modelle haben schon vor Wochen das 4.0.4 Update erhalten.
Irgendwie empfinde ich die Berichterstattung bzgl Android Updates etwas einseitig. Bei Samsung wird jeder Popel erwähnt, andere Hersteller fallen komplett untern Tisch, außer bei vermeintlichen Negativnachrichten...
 
Ich wüsste gerne mal wann es für das HTC One S ein Update gibt..
 
4.1 steht in den Startlöchern und man bekommt halt irgendwann mal 4.0.4
Ich frag mich immer wie es diese kleinen Entwicklergruppen, die dafür nicht mal bezahlt werden, Updates innerhalb kürzester Zeit veröffentlichen können.

Warum stellt man die nicht ein und lässt die mal den Ton angeben?
Günstigste PR die man sich holen kann, aber von Kundenbindung hat die Marketing-Abteilung anscheinend weniger Plan als die Entwicklungsabteilung vom Kopieren :p
 
Zurück
Oben