News HTC nennt Verkaufsstart für Windows-Phone-8-Geräte

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Das 8X gefällt mir richtig gut! Ob es sich gut verkaufen wird, hängt aber allein vom Preis ab...
Auf welchen Preis könnte man spekulieren?
 
Das 8x wäre ja mal perfekt gewesen, aber wieso in aller Welt verbaut HTC nur lächerliche 16GB Speicher und ist dann nicht mal erweiterbar. Können sich die Kugel auch gerade selber geben.

Schade.
 
ohmann. ich spekuliere echt mit meinem ersten smartphone.. aber irgendwo ist immer ein hund vergraben. nur 16gb ohne sd... mein doofes handy jetzt hat schon mehr für mp3
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Snapdragon S4 Plus und dem sonst immer verbauten Snapdragon S4 Pro?
 
Die fehlende Frontkamera beim 8S ist schon etwas verwunderlich, die haben doch sogar günstige Mittelklassesmartphones für 200€ .
 
Hmmm. Habe mich bei den Nokias aufgeregt über den nicht erweiterbaren Speicher. Hier nun der gleiche Mist mit mit noch weniger Speicher. Toll.
Dann wird nur 1GB bzw. 512MB Arbeitsspeicher verbaut. Ist den RAM wieder so viel teurer geworden? Nein. Also warum?
Wieso ist die Auflösung bei den "kleineren" Modellen immer gleich so unterirdisch? Hat mir schon bei den neuen Lumias von Nokia nicht gefallen.
Sind das alles Vorgaben von M$ oder kommen alle Hersteller von selber auf so einen Mist?
Bei all dem wird man ja quasi gezwungen bei Android zu bleiben... ^^
 
ab 499€ gehts los , sollte das echt stimmen ist es doch mehr als fraglich, ein s3 mit mehr features ist für 50€ weniger zu haben und in allem besser + andoid.
 
009393884 schrieb:
ab 499€ gehts los , sollte das echt stimmen ist es doch mehr als fraglich, ein s3 mit mehr features ist für 50€ weniger zu haben und in allem besser + andoid.
Es gibt eben Leute die achten mehr auf Verarbeitungsqualität, Usabillity und ja, auch das Design spielt eine gewisse Rolle.

Und die Samsung Dinger bieten von all dem gar nichts.
 
WP läuft mit 1x1Ghz flüssiger als Android mit 4X1,5Ghz. (Omnia 7 & ONE X)

Hätte ich das Geld, würde ich mir eins von den neuen kaufen :D
Ein WP würde ich dem S3 auf jedenfall vorziehen .
 
Tulol schrieb:
Es gibt eben Leute die achten mehr auf Verarbeitungsqualität, Usabillity und ja, auch das Design spielt eine gewisse Rolle.

Und die Samsung Dinger bieten von all dem gar nichts.

sign
 
UncleQ schrieb:
Hmmm. Habe mich bei den Nokias aufgeregt über den nicht erweiterbaren Speicher. Hier nun der gleiche Mist mit mit noch weniger Speicher. Toll.
Dann wird nur 1GB bzw. 512MB Arbeitsspeicher verbaut. Ist den RAM wieder so viel teurer geworden? Nein. Also warum?
Sind das alles Vorgaben von M$ oder kommen alle Hersteller von selber auf so einen Mist?
Bei all dem wird man ja quasi gezwungen bei Android zu bleiben... ^^


Ich habe das HOX aber das ist schon zum zweiten Mal in der Reparatur. Habe mir in der Zwischenzeit das LG Optimus 7 als Zwischenhandy gebraucht gekauft. Und ich muss sagen ich bin echt begeistert von der Geschwindikeit! Bei den Windows Phones reichen 512MB sehr gut aus. So eine flüssige Bedienung kannte ich sonst nur vom meinem iPhone 4S. Wenn das HOX das dritte Mal weg ist und ich vom Vertrag zurücktreten kann überlege ich mir auf Windows 8 umzusteigen. Wie gesagt schau dir mal die Windows Phones an und du wirst keinen Unterschied merken on du 1Gb oder 512MB hast. Zudem reicht ein Dual-Core locker aus, der ganze Quad-Core Quatsch ist doch nur Marketing!:D
 
Ein 4,3" HTC 8X ist genauso lang wie ein 4,7" HTC One X.

So eine Platzverschwendung...
 
Interessant, aber warum sind die 2 Geräte so "dick"?
 
Interessant wären Infos zu den verbauten Displays
Marketingnamen für aktbekannte Technologie sagt nix über Blickwinkel :(
 
Ich bin von meinem alten iPhone 4 auf das Lumia 800 (200€ neu... bester Smartphone kauf ever) umgestiegen. Gefühlt läuft das Lumia 800 aufjedenfall flüssiger. WP is schon ne Klasse für sich. Hat halt auch die Vorteile/Nachteile eines geschlossenen Systems wie IOS.

Tolle Geräte die HTC's. Das mit dem 16gb Speicher is schon ein bisschen schade. Die Konkurrenz bietet hier ja auch 32gb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt gerne die Pixeldichte immer mit aufschreiben. Das ist wichtiger als die Auflösung zu kennen.
Das Design ist HTC wirklich gut gelungen, können richtig gute WP8's werden.
 
Tulol schrieb:
Es gibt eben Leute die achten mehr auf Verarbeitungsqualität, Usabillity und ja, auch das Design spielt eine gewisse Rolle.

Und die Samsung Dinger bieten von all dem gar nichts.

+1 deswegen hab ich mir auch des neue rhd zugelegt :D
 
Zurück
Oben