• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Klassiker „Battlefield 1942“ als Gratis-Download auf Origin

Geil Geil Geil !! Danke EA :D
 
Ist das die Demo oder die Vollversion? :freak:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 1.022
Haha lol. Ich habe es aus Langeweile am We zum ersten Mal wieder seit einem halben Jahrzehnt gezockt.
:D geil.

Leider läuft es bei mir (Win7) nicht 100% stabil. (bei manchen Maps gibts einen back-to-desktop-Crash)
 
Mr. Incredible schrieb:
Ist das die Demo oder die Vollversion? :freak:

Vollversion des Hauptspiels (ohne RtR und SW)

@meckswell

Du kannst gegen Bots spielen aber das wars dann auch. Kein echter SP.
 
Die Vollversion inkl. RtR und SW gibts als Komplettpaket für ~13 Euro (z. B. Amazon).
Das Spiel macht mir mehr Spass als die aktuellen "perfekten" Nachfolger.
 
das waren noch die guten alten zeiten ohne Prestige KACKE :D
 
@Bandit100
desert combat ist wie du schon schreibst eine mod, dh. du musst es nur laden und installieren... ;)
 
Gerade geladen, wollte starten, Fehlermeldung!

Seriennummer solle ich doch eingeben, dabei hab ich gar keine erhalten. -> Origin neu gestartet -> E-mail Adresse wird nicht mehr akzeptiert.


Ok?
 
^ Das selbe Problem habe ich auch, nach dem installieren wollte ich gleich in ein Server.. Invalid CD Key :lol:
 
rueckspiegel schrieb:
das waren noch zeiten, ... damals auf lanpartys ;-)

Wieso "waren"?

Ich zocke das immer noch :):



Es ist total egal wie alt dieser Titel ist, auf den entsprechenden Maps ist der Spaßfaktor noch immer sehr hoch :cool_alt:.

zombie schrieb:
gibt es denn noch server mit genügend spielern ?

Ja, gibt noch einige, es dürften akt. weltweit ~ 270 sein!

Die Fav.-Server sind dagegen dünner gesät, meist hängen wenige auf den Servern rum.

Aber zu den Stoßzeiten sind auch mal die guten hoch frequentierten 32/32 voll!
 
Hmm da ich BF1942 noch nie gespielt habe muss ich das vielleicht auch mal laden...
Bin erst zu BF Vietnam Zeiten das erste mal mit BF in Berührung gekommen :p
 
stimmt natürlich, wie läuft das mit der seriennummer ? ich habe meine alten 1942 cd glaube garnicht mehr. bekommt man eine seriennummer ? hab grad mit dem download angefangen aber ohne serial ja fürn popo
 
zombie schrieb:
stimmt natürlich, wie läuft das mit der seriennummer ? ich habe meine alten 1942 cd glaube garnicht mehr. bekommt man eine seriennummer ? hab grad mit dem download angefangen aber ohne serial ja fürn popo

Origin neustarten, bzw. PW zurücksetzen, dann kam ich wieder rein und auch ins Spiel. Die Seriennummer abfrage kam dann nicht mehr. Auf einen Server joinen geht nach wie vor nicht "Ungültige Seriennummer". Ob man diese Ändern kann, keine Ahnung.
 
naja.. also man hat meistens schon so wenigstens 5 Server mit jeweils mindestens 30 Spielern.
Ein Server hat meist um die 60 von 64 Spieler, dass macht dann schon richig Spaß.
Mit 8AA / 16AF sieht das Spiel dann auch noch ganz okay aus.

Es ist teilweise nur etwas fummelig das Spiel überhaupt erst einmal zum laufen bekommen.

Erst einmal muss man die video dateien ändern für 1680x1050 oder 1920x1080 z.B. (google)
Dann Kompatibilitätsmodus XP SP3
spiel startet merkwürdigerweise mit schwarzem Bildschirm bei 4AA, 8AA läuft dann (zumindest bei mir)


Jedenfalls wenn es erst einmal läuft macht es richtig Spaß gerade die Klassiker wie Wake Island, Midway, Iwo Jima, Omaha Beach :)
Battlefield Vietnam ist auch nicht schlecht, ist auch nicht so fummelig.. auf den BF1942 Servern sind aber definitiv deutlich mehr Spieler.

Desert Combat wird auch noch viel gespielt!
erst einmal desertcombat_07_full_install(600mb) und danach dc_final_client (370mb) installieren
und dann z.B. noch fhj mappack 1.4
 
Zurück
Oben