Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?

qwere

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
40
Hallo hab hier nen Mediamakrt pc ohne Festplatte und mit kaputter Grafikkarte die festplatte bestell ich bei ebay für 24 euro 160gb sata2 und bei der grafikkarte weiss ich nicht da war davor eine Nvidia GT 9800 drinnen sollte halt auch wegen dem watt verbrauch stimmen wegen dem netzteil jeder weiss mediamarkt pcs sind sehr schlecht zum aufrüsten...

Die karte sollte ne hohe Auflösung unterstützen da er an meinem FULLHD Fernseher angeschlossen wird und wäre schön wenn man damit paar spiele auf low einstellungen spielen könnte ( batlle field usw) ist aber kein muss sie sollte natürlich auch HDMI unterstützen

preislisch sollte sie bis zu 65 euro gehen
 
Wie wäre es mit einer gebrauchten 5850 (mit Gewährleistung vom Händler), die sogar nicht übertaktet deutlich schneller als eine 6770 / 7750 und im Budget liegt. Übertaktet ist die Karte immer noch sehr ordentlich und sicherlich auf 5870 Niveau:

https://www.computerbase.de/2012-02/test-amd-radeon-hd-7770-und-hd-7750/6/

Hierbei kommt es sicherlich darauf an, ob das verbaute Netzteil das packt, eine 9800 GT liegt etwas unter der 5850. Ich gehe jedoch davon aus. Beim Händler hast du aber ohnehin ein Rücktrittsrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein System ist es denn? Bei Battlefield 3 könnte dir ein alter Prozessor sowieso ein Strich durch die Rechnung machen.
 
schreib mal was du für restliche Komponenten hast. das wäre schonmal wichtig um überhaupt ne richtige aussage zu treffen.
hier wird mal wieder gleich drauf los gepostet, ohne zu wissen, was eigentlich sinn macht.:freak:
 
Hier wird nix drauf losgepostet, da muss ich doch protestieren.
Es werden Grafikkarten im ungefähren Finanzrahmen des TE´s empfohlen, die, bis auf die HD5850, auch stromsparender als eine GT9800 sind. Ist doch alles i.O. !
 
ja, macht ja auch sinn ne 5850 zu empfehlen, wenn man nichtmal weis, was für ein Prozessor verbaut ist.
mal ganz abgesehen davon, das eventuell ne HD 5670 reichen würde.
 
Zurück
Oben