News Das HTC One mit „Stock Android“ kommt am 26. Juni

Im Jahre 2013 haben es die ersten Hersteller auch verstanden, dass Leute lieber Vanilla wollen.
 
Hi,

uuuui haben will :) Bin gespannt ob es auch bei uns zu kaufen sein wird!

VG,
Mad
 
SymA schrieb:

Die Leute oder nur die Forenfreaks?

Im normalen Umfeld kommen die Menschen wunderbar mit Nature UX und Sense zurecht und
interessieren sichen einen Schei** für Updates.
 
SymA schrieb:
Im Jahre 2013 haben es die ersten Hersteller auch verstanden, dass Leute lieber Vanilla wollen.

Mit leute meinst du aber irgend welche nerds, die ca. 1% der kunden ausmachen. Die hauptabnehmer solcher geräte wissen nicht mal was das ist.
 
Diese news made my day wie man so schön sagt. Hoffe nur das man die rom dann auf nen normales one flashen kann, sprich die hardware gleich bleibt!
 
Sehr schön, darauf habe ich gewartet.
Wäre wohl auf das Nexus 4 hinausgelaufen, aber die klasse Verarbeitung und die bessere Hardware des HTC One nehme ich gerne mit.

Würde es aber generell besser finden, wenn man sich das Gerät einfach kaufen könnte und dann die Möglichkeit hätte zwischen Stock Android und HTC Sense zu wählen. Das ist ja dann hier aber wohl nicht der Fall.
 
modena.ch schrieb:
Die Leute oder nur die Forenfreaks?

Im normalen Umfeld kommen die Menschen wunderbar mit Nature UX und Sense zurecht und
interessieren sichen einen Schei** für Updates.

Gajel schrieb:
Mit leute meinst du aber irgend welche nerds, die ca. 1% der kunden ausmachen. Die hauptabnehmer solcher geräte wissen nicht mal was das ist.

Schonmal ein S3 mit Touchwiz direkt neben einem N4 verglichen? Das hat nichts mit Nerd sein zu tun, oder Ähnlichem, aber ich habe den Unterschied gemerkt und ziehe es vor, ein schnelleres Gerät zu benutzen. Klar für viele ist das Update auf die neue Version egal, genauso wie es viele Leute gibt, die scheinbar nichtmal wissen, dass man den Bildschirminhalt ändern kann (Suchleiste, Widgets, Etc.).
Außerdem wäre als Alternative ja die Möglichkeit gegeben, die Launcher als App starten zu lassen und nicht so ins System reinzuhämmern, dass ein Update mehrere Monate dauert, aufgrund der Tiefe...
 
Das ist doch mal ne Neuigkeit hab ich wohl einen Ersatz für mein Galaxy nexus gefunden hoffentlich bringen die das auch nach Europa
 
Also noch bin ich mit meinem "normalen" HTC ONE zufrieden. Habs allerdings erst seit 2 Tagen^^.
 
Hmm also ich muss jetzt mein HTC One zum zweiten mal zur Reperatur einschicken, wenn beim dritten mal was los ist, dann würd ich gern auf das mit Stock Android wechseln.
 
Ich denke, das Nexus 5 wird bestimmt ähnliche Daten haben, wie S4 und One. Dieses wird vermutlich auch wieder relativ günstig zu haben sein.

Trotzdem schön, dass die Auswahl an Geräten mit purem Android größer wird, weil mir sowieso nur pures Android ins Haus kommt.
 
Bevor sich hier alle zu früh freuen: Das Gerät wird es wohl nur in den USA geben. Dh. alle anderen müssen sich die ROM selber flashen, und je nachdem könnte das zu Garantieverlust führen (je nachdem wie HTC das handhabt)
 
Na endlich ein Vanilla Phone mit ordentlicher Optik + Haptik. :cool_alt:
 
Sapience schrieb:
Sehr schön, darauf habe ich gewartet.
Wäre wohl auf das Nexus 4 hinausgelaufen, aber die klasse Verarbeitung und die bessere Hardware des HTC One nehme ich gerne mit.

:D Guck dir das One nochmal genau an. Rein äußerlich...


Ich finde es gut, dass das Ding kommt. Diese Herstelleraufsätze sind eigentlich alle Mist.
Sense war früher top, mir hats immer gefallen, dieses neue finde ich auch Mist.
 
Lustig, das gerät hat so schon lieferschwierigkeiten, und so wird es ja noch schlimmer.
In meinen augen nur ein Nexus von HTC, da fehlender SD Slot und keinen Wechselakku.
Dann lieber das normale S4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben