ComputerBase Netzteil-Testaktion - User-Netzteile gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche Weihnachten 2027 ;)

nein spaß bei Seite, was Philipp leistet ist nicht ohne, teilweise als Außenstehender kann ich das beurteilen die roh Auswertung der Daten ist aufwendig, bedenkt die Anzahl der Netzteile und das er das nicht hauptberuflich macht!

Somit Geduld
 
Das beim Transport beschädigte Netzteil hat ComputerBase mittlerweile übrigens aus eigener Kasse ersetzt (bzw. den Kaufpreis für ein Ersatzgerät nach Wahl erstattet).
 
Wenn es sich tatsächlich um einen Transportschaden seitens des Paketdienstleisters handelt – nicht das ich das Gegenteil würde andeuten wollen, ist‘s eine sehr feine Geste.
Hut ab! thump19x18.gif


In diesem Sinne

Smartcom
 
Jan schrieb:
Das beim Transport beschädigte Netzteil hat ComputerBase mittlerweile übrigens aus eigener Kasse ersetzt (bzw. den Kaufpreis für ein Ersatzgerät nach Wahl erstattet).

Vielen Dank auch noch einmal dafür.
 
Smartcom5 schrieb:
Wenn es sich tatsächlich um einen Transportschaden seitens des Paketdienstleisters handelt – nicht das ich das Gegenteil würde andeuten wollen, ist‘s eine sehr feine Geste.
Hut ab! Anhang anzeigen 358275


In diesem Sinne

Smartcom


Wie ich schon vorher gesagt habe, wenn der Kram nicht ordentlich verpackt ist und nicht die erforderlichen Fallhöhen des Paketdienstleisters aushält ist man selbst schuld...
 
Mein Netzteil wurde mir in der gleichen Verpackung zurückgeschickt, in der ich es hinversandt hatte. Das wird wohl auch bei den anderen Netzteilen der Fall gewesen sein.
 
Jep, aber wir waren einfach nett und haben das mechanisch beschädigte Netzteil von Schrotti angemessen entschädigt. Von guten Ratschlägen zum Verpacken möchte ich an dieser Stelle abraten, das sehen die Kollegen der Forenaufsicht nicht so gerne. Wenn ihr das Thema sicheres Verpacken spannend findet, macht euch ein eigenes Thema dafür auf.:D
 
Wann kommt eigentlich der Test?
 
Mal lesen... ;)

Philipus II schrieb:
Ne, das kommt sicher noch vor Weihnachten. Wenn alles gute läuft, wirds nächstes Wochenende was, kann aber auch nochmal 14 Tage länger dauern, das kommt drauf an.
 
Leute meine Ansage gilt noch immer.
burnout150 schrieb:
When it's done. Einen genauen Termin werden wir nicht nennen und ich bitte entsprechendes Nachfragen sein zu lassen.
 
Ärgert die Leute bei Listan mal etwas, damit sie euch an ihr Wertvollstes ranlassen.

Auf die Gefahr hin, dass ich nun als lästiger Querulant wahrgenommen werde.
 
Vielen Dank an alle die uns ihre Netzteile zur Verfügung gestellt haben.

Die Fertigstellung des Tests hat sich aufgrund von mehreren Faktoren verzögert, weshalb es noch etwas dauern wird bis dieser erscheint. Wir bitten bis dahin noch um etwas Geduld.

Der Thread ist deshalb bis auf weiteres geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben