Samsung Serie 3 355E7C S05 Treiber?

Tja, kannste nur noch wegschmeißen und 'n neues Notebook kaufen... Alternativ mit AIDA64 die Hardware auslesen und die Treiber direkt von den Herstellern beziehen, so würd's einer machen, der Google nutzt.
 
Wir ihr euch denken könnt, möchte ich das so schnell wie möglich runtermachen und Win7 installieren.
Wieso? - Lass dich doch erstmal auf Windows 8 ein.

Ansonsten, Windows 8 drauf lassen und eines von den Tools installieren, die den Startbutton zurückbringen.

Und bevor du Windows 8 einfach runterwirfst beschäftige dich erst mal mit Begriffen wie CSM, Secure Boot und der Frage wie du bei dem Notebook ins Bios kommst.

Hier der Samsung-Link dazu:
http://skp.samsungcsportal.com/integrated/popup/HtgDetailGuide3.jsp?cdsite=de&seq=9981
 
Zuletzt bearbeitet:
Such dir die Treiber von den Herstellerseiten der einzelnen Teile, also AMD, Intel, Nvidia, Realtek etc..
PS: geile Begrüßung!
 
@virutalboy - wenn es um Desktopsysteme geht hast du sicherlich recht, aber bei Notebooks funktionieren z.B. bei Grafiktreibern oft nur die vom Notebook-Hersteller.

Auch benötigt man bei Notebooks teilweise Herstellertools z.B. für die Funktionstasten etc. und das funktioniert dann auch nicht wenn der Hersteller nichts anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht, du musst nach der Windows7-Installation alle Treiber, die Windows7 nicht mitbringt, selbst suchen und installieren, teilweise sind die Windows8-Treiber auch gar nicht für Windows7 geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, du hättest halt vorher nachschauen müssen, ob der Hersteller Windows7-Treiber/Tools anbietet für das Notebook und dann eines kaufen, wo das gegeben ist.

Windows8 ist jetzt schon so lange auf dem Markt, da kann man nun wirklich nicht mehr erwarten, dass die Hersteller zwei Betriebssysteme für die Consumer-Notebooks supporten.

Was hast du für ein Problem mit Windows8 - such dir halt so ein Tool für das Windows7-Look&Feel (z.B. Classic Shell) und gut ist es oder warte eben bis Windows8.1 demnächst kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben