• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weltweit zwei Millionen WoW-Spieler

Pierre

Padawan
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.406
Nachdem Blizzard vor Kurzem die ersten zwei Schlachtfelder für World of Warcraft veröffentlichte und das lang ersehnte PvP-Ehrensystem einführte, trägt dieses Engagement jetzt Früchte. Blizzard ließ verlauten, dass bereits mehr als 2 Millionen Spieler weltweit ein Abonnement für WoW besäßen.

Zur News: Weltweit zwei Millionen WoW-Spieler
 
Ich finde den Preis gerechtfertigt, habe auch einen Freund der mir immer erzählt wie teuer das Ganze ist - wenn ich jedoch nachfrage kauft er 2-3 Vollpreistitel a 40 EUR im Monat, welche nach 2 Wochen z.T. schon in der Ecke liegen. WOW ist wirklich sehr einsteigerfreundlich und selbst Gelegenheitsspieler kommen auf ihre Kosten. 11-13 EUR mtl. (je nach Abolänge) ist dieser Spass mir wert...
 
Vom Suchtpotential (ich meine das negativ) möchte ich gar nicht anfangen zu reden.
 
da gibt es einige WoW Spieler ^^
 
Hmm... nach 7 Wochen wird es langsam langweilig, finde ich. Es wiederholt sich alles, nur höherem Level..
 
@Torzak
du sagst es ... war die ersten 2 wochen begeistert ... nacher tod langweilig ...
lieber spiel ich ultima online ^^ das ist und bleibt einfach das beste mmorpg
 
Kann ich nur gutheissen, so langsam verschwinden die ganzen Kindercheater von den Counter-Strike 1.6 Servern.
 
ab morgen spiel ich guildwars, intressiert hier zwar vielleicht keinen, ich hab aber meine freude dran :D
hehe
um mal was offtopic loszuwerden

mfG
Mr.Jules
 
2 millionen spieler ... die alle > 10 euro / monat zahlen .... 20 millionen euro pro monat


heilige scheisse ...



[ot] @ jules ich hab die letzten 7 std grade guild wars gezockt, kann deine entscheidung nur beglückwünschen ;) [/ot]
 
@11: Hoffen wir einmal, dass sie das Geld in die Entwicklung weiterer guter Spiele stecken. Die 10€ sind mir persönlich als Gelegenheitsspieler zu viel, bzw. finde ich sie unnötig. Schade, dass man noch keine effektive Spielzeit kaufen kann. Vielleicht kommt das ja noch :)
 
20 millionen euro pro monat

Allerdings ein nettes Sümmchen!
Wenn man bedenkt, dass sie in den Support ja nicht gerade viel zu investieren scheinen und sie auch mit der Infrastruktur noch einige Probleme haben, die teilweise sicher auf Einsprungen beruhen, dann bleibt da sicher schön was übrig für Blizzard.
 
weiß wegen dem support nich viel darüber, aber is der immer noch so beschissen wie alle welt verkündigt ??

oder besser geworden und ich weiß noch nix; bei dem "umsatz" ??
 
Einen ähnlichen Erfolg erwartet Blizzard auch vom chinesischen Markt, auf dem das Spiel seit dem 7. Juni offiziell erhältlich ist.
Na mal sehn, ob die damit FFXI vom Thron stoßen können; was ich stark bezweifel.
 
Ich denke nicht. WoW ist zu Generisch um bei den Asiaten den Manga/Comic Look verdraengen zu koennen. Das Charakter Advancement ist denen auch sicher zu sehr komprimiert. Sind eher Hardcore Spieler.

Erfolg werden sie aber sicher haben. Genug Leute sind da.
 
da kann man echt nur zum boykott aufrufen, die sind ja schon fast schlimmer als ebay.

die verdienen sich genauso eine goldene nase, das stinkt zum himmel
 
20 millionen spieler mit > 10 € im monat ? gehts noch ? :)

in china kannste nich 10€ verlangen und auch in andern ländern haben die andere Tarife.
das china beispiel kann ich noch n bissl erläutern

alles mal umgerechnet ab hier : ca. 3 € kostet das spiel bzw. der freischaltcode mit dem man das runtergeladene game freischaltet.
danach brauch man ne gametime karte... nochma 3 € und dann wird nach spielstunden bezahlt wobei ne stunde 30 cent oder so kost ....oder wars noch weniger ? da bin ich jetz nich ganz sicher
 
Irreführende Überschrift:

Ich Erkläre hiermit, das ich NIE WoW gespielt habe ;)
weltweit
 
Zurück
Oben