• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Wlads Soljanka Extended entpacken

China schrieb:
Inventory.ltx hatte damit auch was zu tun, meine ich.

Du meinst die inventory_sect.ltx? Habs grad nochmal probiert, sie hat nicht direkt was mit dem Volumen zu tun aber wenn man da die Zeilen max_ruck und max_weight nicht verändert verliert man sehr schnell Ausdauer wenn man beladen ist und das schon nach ein paar Schritten.

MfG GNX
 
Hast du rein zufällig Kontakt zum Ersteller der Mod, China? Oder jemand anderes?

Wie schon in der CS-Mod-Diskussion beschrieben, kann ich mich auf seiner Seite nicht registrieren. Das Formular gibt aber auch keine Rückmeldung, warum die Registrierung nicht erfolgen kann. Und ganz untypisch und meines Wissens nach rechtlich nicht sauber hat seine Seite kein Impressum. Ich kann ihn also nicht mal anschreiben, da es keine Kontaktdaten gibt. Wird die amk-zone überhaupt noch gepflegt? Ich würde seine Mod für SoC schon gern mal probieren.
 
Hallo

Natürlich wird Wlads Forum noch gepflegt . Die Mod kannst du, so weit ich weis , auch auf modb saugen .
Übrigens ein absolutes muss für jeden SOC Fan . Sie ist sau schwer aber machbar und lasst bitte das
entpacken ich habe es gemacht und wieder auf original gestellt, finde es zerstört die Balance . Support
erlischt außer dem der, trotz anderer Meinung hier im Forum , ok ist .

@ China

könntest du ,wenn NLC7 auf Eng. irgendwann mal erscheint , einen wohlwollenden Blick drauf werfen
und uns das nächste Geschenk bereiten ?:D Wlad hat schon geschrieben das er es wohl nicht schafft
zwischen Support und Weiterentwicklung seiner Mod nun noch die Übersetzung der nlc7 zu stemmen.
 
Laden könnte ich dort vielleicht. Aber tatsächlich befinden sich dort auch nur noch Links zu seiner Seite. Und um den Download entpacken zu können, benötigt man ein Passwort. Das würde ich auch machen, wenn man sich dort noch registrieren könnte.

Ich habe das Gefühl, das Registrierungsformular hat einen Fehler. Es gibt einfach keine Rückmeldung, egal ob IE oder Firefox.
 
Hallo

geh doch einfach mal auf Wlads Seite
Start - Downloads und schon geht's los:)
lies bitte genau die Instl. Anleitung

Ich würde mich trotzdem Anmelden sonst kannst du nicht im Forum lesen und das ist seeeeeeeehhhhhr hilfreich.:cool_alt:
Ergänzung ()

sorry für doppelpost

Hab mich grad mit nem anderen Account registriert -geht problemlos:
Naja wenn du immer noch nicht reinkommst brauchst du das PW.
Das kann ich dir per PN zukommen lassen .

VG
 
Ich habe es noch einmal probiert. Sobald ich im Resgistierungsformular die Registrierung senden möchte, lädt die Seite kurz und scrollt anschließend wieder nach oben und nichts ist passiert. :(

Wir reden doch über amk-zone deutsch und dann Registrierung, oder?

Ich würde mich schon gern selbst dort anmelden, um im Falle von Fragen oder Fehlern Support zu bekommen. Aber wenn es anders nicht geht, kannst du mir gern das PW per PN senden. Es eilt aber nicht. Aktuell beschäftigt mich die Sigerius, und das wohl noch eine längere Zeit. :)
Ergänzung ()

Gehirn wie ein Sieb :freak:

Ich konnte mich dort nicht registrieren, da ich bereits ein Konto habe. Eine Rückmeldung der Seite hätte das Problem direkt von Anfang an verworfen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spaß und ließ , bevor du im Forum fragst , erstmal die Beiträge durch . Der Erschaffer der Mod kann schnell
sehr ungehalten reagieren:rolleyes:
 
Das stimmt. Und achte auf Deinen Ton und korrekte Rechtschreibung.
 
Ist der Typ wirklich so empfindlich? In seinen Videos auf YouTube macht er gar nicht so einen Eindruck. Aber der kann auch täuschen. Ich habe mir mal ein paar Videos zur Mod angeschaut. Puh, ich glaube mein Fall ist sie nicht.

Es sei denn man kann Gewicht und Volumen erhöhen. hat das schon jemand hinbekommen? Laut der Beiträge hier macht das Volumen wohl Probleme.

Was mich auch stört, ist das ständige Befüllen der Magazine. Muß man das die ganze Mod durchweg immer wieder machen oder kann man beim Händler leere gegen volle Magazine tauschen oder so?
Und die Ausdauerregeneration ist extrem langsam. Kann ich auch diese bei Scriptänderung verbessern? Laut China wird wohl der gamedata-Ordner nicht rangezogen.
 
Ohne massive Änderungen deinerseits wird es dann schwer möglich sein.

Und ja, er ist überempfindlich. Einer der Gründe, warum er damals aus dem Onlinewelten Forum geflogen ist.
Leider ist es down, sonst könnte ich dir auch noch sehr gute Beispiele für sein asoziales Verhalten hier verlinken.

Aber jetzt ist er ja selber Chef seiner Speichelleckerbande, von daher kann er wüten wie er will.
Habe zwar auch ein paar Positive Stimmen gehört, aber ich weiß nicht, an welchen Tagen das zutrifft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ja das Volumen macht anfangs Probleme aber im weiteren Spielverlauf bekommt man bessere Anzüge mit mehr
Kapazität . Magazine bekommt man beim Händler auch , sind aber lehr:evillol:
Das befüllen macht mM absolut SINN , da ist ein Stück Realität im Spiel .
Bei dieser Mod musstt du deine gewohnte Spielweise komplett umstellen ,
also Planung ist alles.
Wie gesagt ich finde diese Mod absolut geil und ich übergehe den vorhergehenden Post von China.
Ich für meinen Teil ziehe vor jedem Stalkermodder den Hut .
 
Ich bin auch bei ihm angemeldet im Forum und habe auch seine Soljanka mal gespielt. Sie ist gut, keine Frage, aber sie wird irgendwann langsam und ich hatte dann andauernd Abstürze. Ein User hat mich dann per PN angeschrieben, ich soll auf meine Wortwahl, korrekte Rechtschreibung und generell meinen Ton achten, da er sonst sehr schnell sehr patzig wird. Das war dahin gehend, weil ich einige Fragen hatte. Und wenn man sich nicht immer durch sein ganzes Forum liest, bevor man eine Frage stellt, dann kriegt man schnell ein Gefühl für seine Bärbeißigkeit. Er wird dann schnell ungehalten, man solle doch bitte erst das Forum durchlesen.
Allerdings hilft er Dir aber auch recht schnell, wenn Du Probleme oder Fragen hast, die noch keiner gestellt hat.

Da hier ein sehr viel entspannterer Ton herrscht, fühle ich mich hier viel wohler. Und man bekommt hier von allen Seiten Hilfe angeboten. Mein neues zu Hause nach Onlinewelten, da war es genauso gut. Man merkt auch, dass sich hier einige von den Leuten versammeln, die auch dort aktiv waren.
 
Aye, einige der Leute haben sich hier eingefunden.
Hatte das forum von Onlinewelten eher durch Zufall entdeckt und bis auf die SGM war ich da auch nie wirklich viel aktiv.
Und dann wollte ich irgendwann mal wieder drauf und dann diese Meldung der Seite... :freak:
 
China schrieb:
Aber jetzt ist er ja selber Chef seiner Speichelleckerbande, von daher kann er wüten wie er will.

:D Ja das stimmt.
Die gute alte Zeit im PS Forum. Schade das die Seite down ging, hatte damals gerade angefangen mit den HoH Moddern Kontakt aufzunehmen, die selbst lange Zeit inaktiv waren. Aber zum Glück finden sich hier einige der alten Mitglieder wieder, so wird die Comm wenigstens ein bisschen zusammen gehalten.
 
Kenne Wlad auch seit den alten PS-Forum-Zeiten. Seine soziopatischen Züge sind mir daher bestens bekannt. :D
Man mag ja über ihn sagen was man will, aber von seinem Talent und Durchhaltevermögen kann sich manch anderer (Modder) ne dicke Scheibe abschneiden. Wie heist es so treffend; Kein Licht ohne Schatten.
Von daher....., Soljanka genießen und lieber in Foren wie diesem Posten.
Zum Glück muss man sich ja nicht bei Ihm persönlich vorstellen, um seine Mod zu zocken. :D
 
So ganz ohne sein Forum geht es dann auch nicht. Oder kannst Du seine MODs auch woanders, als in seinem Forum, runterladen? Da die Archive mit Passwort gesichert sind, brauchst Du das Forum.
 
Er hat da seine Sachen liegen... also wirklich seins, ist davon eh nur seine Version der Suppe.
Sonst sind es Übersetzungen wie für die NLC6 und da muss man Frust resistent vom Finstersten für sein.
Ansonsten hat er da Dinge, die man auch so überall bekommt, nur halt net auf deutsch.
 
Hi China

Und bei letzterem liegt ja das Problem , wer bitte kann schon von uns so perfekt Russisch um die Texte Sinngemäß zu übersetzen.
Mein Schulrussisch reicht jedenfalls bei weitem nicht . Die NLC 7 lässt sich außerdem mit dem Converter nicht entpacken also
fällt eine Eng. Übersetzung erstmal flach . Wlad schreibt zwar das der Erschaffer der Mod eine ungepackte Version event. bereitstellen
will-aber wer weis:rolleyes:
 
Geschweige denn man kann russisch - ich nicht.
 
NCL 7??? Hab ich da was verpasst?^^

Die 6 ging auch... es kommt nur drauf an, den richtigen Converter, bzw. dessen dll zu haben.
Teilweise packen die mit alten Formaten und die Converter probieren das erst mal mit den normalen Builds.
Die muss man dann per Kommandozeile zum Glück nötigen.

Ok... gerade gesichtet... hmm... da habe ich wohl mal was zu tun... wenn mich die Langeweile packen sollte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben