News Windows 10: Vorschau von Musik und Video als Universal Apps

Ist längst überfällig, dass der alte WMP 12 mal abgelöst wird.
 
Hm, soll das der versprochene Aprilscherz sein? Seit vorgestern ist Build 10049 versprochen, bei CB gibts es nur Build 10041 und bei Microsoft ist sogar nur Build 9926 im Download.
WTF?
 
Das dachte ich mir auch, als ich dein Beitrag gelesen habe. WTF ?

1. Was hat das mit der News zu tun
2. Denke ich, dass es besser ist, wenn du die Finger von der TP lässt. Die ist nur was für erfahrene Nutzer, die wissen was sie machen.

Aber um deinen Beitrag zu korrigieren:

Sowohl MS als auch CB haben Build 10041 zum Download bereit gestellt. Zur 10049 gibt es keine Iso. Diese gibt es nur für Builds im Slow Rig und 10049 ist im Fast Rig.
 
@Seppi
Deine beleidigende Ausdrucksweise kannst du gern nochmal überdenken.
Build 10041 hatte ich bei MS herunter geladen, nun steht dort allerdings nur Build 9926 auf der Downloadseite. Darauf beruhte mein Beitrag.
Vielen Dank übrigens für den Hinweis auf die erfahrenen Nutzer... selten so amüsiert.
 
Ein altes Sprichwort sagt:

"Wie es in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus."

Und die Unterstellung gegenüber MS kam zuerst von dir.

Das es Isos nur zu Builds im Slow Rig gibt ist bei quasi jeder News bezüglich eines Neuen Builds in diesem Jahr im Newstext, alternativ auch hier im Forum oft genug erwähnt.

Das Microsoft eine ISO zu 10041 bereits gestellt hat, könnte man auch in 5 Sec Recherche herausfinden. Aber gerne stelle ich dir den entsprechenden Text zu der News zur Verfügung:

Mit der Veröffentlichung von drei Updates für Build 10041 der Technical Preview von Windows 10 hat Microsoft die aktuelle Version in den sogenannten Slow Ring aufgenommen und anschließend die ISO-Dateien veröffentlicht.

https://www.computerbase.de/2015-03/windows-10-build-10041-als-iso-verfuegbar/

Und hier die Seite von MS zum Download der TP:

http://windows.microsoft.com/en-us/windows/preview-iso-update-1503

Wenn ich auf "German" drücke, dann steht da eindeutig:

Windows 10 Technical Preview (x64) - Build 10041

Download (3.47 GB)

357272FFF5897AB5D4BD4E6C10BE1DA9ACEC4ACC

Windows 10 Technical Preview (x86) - Build 10041

Download (2.58 GB)

82270A23C8D8084247D63D29336BCDDB25F42C54

Alles in unter 30 Sec gefunden.


Und wieso soll ich von einem erfahrenen PC Nutzer ausgehen, wenn es schon daran scheitert, diese Informationen selbstständig heraus zu suchen? Statt dessen wird mal eben eine Falschaussage getätigt und mit dme Wort "WTF" zu untermauern versucht.
 
Hmm, hab eben mein xbox music account gekündigt uns zu google gewechselt. Die apo auf Windows 8 und Android (speziell android) waren eine katastrophe.
 
Unter Universal App verstehe ich eher eine App die alles abspielt udn nicht 2 apps, oder ist mit dem Universal gemeint zwecks PC/Laptop/Handy/Tablet/Xbox?
 
jop, Universal = alle Plattformen eine App.

-> jetzt noch nen X86 in die MS Phones und wir haben bald den Rechner im Hosentaschenformat immer und überall dabei.
 
@ SavageSkull:
Dann kann ich dir nur wärmstens das Programm "AnyDVD" ans Herz legen.
Aber bloß nicht benutzen um einen Kopierschutz zu umgehen, das wäre nicht legal ;)
 
Für mich gibt es nur eins. Store und dieser App-Wahn komplett off. Zum Glück gibt es mit Start 8 zumindest die Möglichkeit alles auszublenden.

Meine detaillierte Kritik habe ich schon im 10041-ISO-Thread beschrieben.
 
obi68 schrieb:
Für mich gibt es nur eins. Store und dieser App-Wahn komplett off. Zum Glück gibt es mit Start 8 zumindest die Möglichkeit alles auszublenden.
Meine detaillierte Kritik habe ich schon im 10041-ISO-Thread beschrieben.

Kann dir leider keine private Nachricht schreiben, da deaktiviert.
Was genau meinst du mit "Start 8"? Was genau ist das?
Wie bekomme ich den besagten Windows 7 Style zurück?
 
Nicht jeder sepp ist ein Depp. Aber du bist einer. Wenn du dich jetzt beleidigt fühlst ist das halt so. In Bayern geht man etwas anders miteinander um und ist nicht sofort beleidigt.
 
Zurück
Oben