News Patchday: Microsoft kündigt sechs Bulletins an

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Kommenden Dienstag ist es wieder soweit: Der monatliche Patchday aus dem Hause Microsoft steht an. Um Administratoren darauf vorzubereiten, gibt es auch diesmal eine Vorankündigung. Demnach werden nächste Woche nur Windows-Betriebssysteme gepatcht. Höchste Sicherheitseinstufung ist auch bei dieser Runde kritisch.

Zur News: Patchday: Microsoft kündigt sechs Bulletins an
 
Zeit für SP3, denn mittlerweile dauert das Patchen länger als eine Installation des OS mit allen Treibern und Office obendrauf.
Wenn der IE 7 fertig ist wird es wohl kommen. *hoff*
:)
 
Sind die nachfolgendem Service Packs kummulativ, sprich: Beinhalten sie die Updates/Fixes/Patches vom Vorgänger?
 
@5

Alle Servicepacks von MS sind seit geraumer Zeit grundsätzlich kummulativ (einzige mir bekannte Ausnahme: Office 2000).
 
Speicherträger schrieb:
Zeit für SP3, denn mittlerweile dauert das Patchen länger als eine Installation des OS mit allen Treibern und Office obendrauf.
Wenn der IE 7 fertig ist wird es wohl kommen. *hoff*
:)
Deswegen gehe ich regelmässig auf winfuture.de. :)
 
Die kritischen Updates erhält man auch weiterhin ohne Durchleuchtung des eigenen Rechners??
 
Ich hab schon seid Ewigkeiten kein Bluescreen mehr gehabt, Microsoft mausert sich langsam, das Windows XP von heute hat mit dem von damals ja wirklich bald nix mehr gemein! :)
 
Na dann hoff ich nur, dass auch WinBoard.org weiterhin Update-Packs anbietet.
 
Mich würde mal interessieren,wie viele Windows User jetzt nur noch nach dem neuem Schutz nur noch updaten können. Mal sehen vielleicht finde ich eine Statistik. Ich hoffe auch bald auf den neuen Internet Explorer, die 6er Version ist einfach schon zu veraltet.
 
Werden nicht viele sein.

Selbst die noch nie zuvor verwendete Recovery-Version von meinem Notebook fällt durch die Authentizitätsprüfung. :rolleyes:
Find ich zwar total behämmert, kann aber mit leben.

Und nen neuen Internetexplodierer brauch ich nicht - bin mit meinem Feuerfuxx ganz zufrieden. :)
 
kritische updates bekommt man auch noch so, alle anderen sind eh nur überflüssiger ballast.

@9: ja, mit SP1 hat sich bei XP einiges geändert :)
 
Mal sehen wie lange Microsoft die kritischen Updates noch zulässt. Ich vermute das diese auch eingestellt werden. Außerdem Ballast sind die zusätzlichen Updates nicht, ich habe gerne alles.

@Bombwurzel Ich benötige einfach öfters den IE und möchte wenigstens eine gute halbwegs sichere 7 Version dann nutzen können.
 
@Willüüü:

Damit würde sich Microsoft ins eigene Fleisch schneiden. Spätestens bei der nächsten Würmer-Welle heißt es dann nämlich: Microsoft fördert die Verbreitung von Würmern, indem sie nicht mehr jedem die nötigen Updates zur Verfügung stellen.
 
Zurück
Oben