• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

So Heute 89 mit WW geschafft NS. Also paar Level gehen sicherlich auch noch aber die anderen Builds sind noch etwas stärker.

89ww2.4.3.jpg

Boss war der Knochenhexer :) Nicht der beste denn der One Hittet einen mal gerne aber machbar mit genügend Zeit. Er hat mich bestimmt 5 mal gekillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
76 und 77 season mit dem mage geknackt. langsam wirds eng. immer knappe 3,5 bis 4minuten luft am riftende. gerade zu beginn wenn keine elite da sind wirds richtig anstrengend
 
bei Para fast 3000 ist ja auch jede skillung stark :D
 
@fritte

GZ! Den WW Barb möchte ich bei mir auch verbessern, aber Gestern nur den 60er gemacht. Kannste mir bitte deine Skillung posten? Danke! Auf welchen Element geht jetzt der Barb?
 
89ww2.4.3_skills.jpg

5 Passiv auf HF Amu habe ich Gabe von Bul-Kathos das braucht man zwingend.

Raufbold würde ich rauslassen wenn ich nur 4 hätte.

Ignore Pain kannst auch Eisenhaut verwenden für mehr uptime.
Overpower gehen auch andere Runen für mehr Survivability z.B. Crushing Advance
oder gleich Kriegsschrei statt Overpower für mehr Toughness.
Beim Drohruf geht auch Demoralisieren um die Mobs zu "Groupen"

Passive kann man Waffenmeister noch nehmen wenn man Wutprobleme hat das sollte aber auf hohen Stufen ohne gehen maximal beim Boss wird es dann schwierig.

Was halt absolut wichtig ist mindestens 2 Gear Teile müssen Sekundär Stats wie Betäuben, Einfrieren oder Bewegungsunfähig machen haben. Sonst proccen die Armschienen "nicht" und man stirbt schon bei 70 wie eine Fliege :).

http://eu.battle.net/d3/de/profile/peterlustig-2810/hero/65654926

Die ganze Operation ist sehr Gear intensiv da muss man schon riesen Glück haben oder x Seasons sammeln damit man so ein Gear zusammen hat.


Wichtig ist noch so viel Area Damage und Cdr wie möglich.
Ergänzung ()

CloudConnected schrieb:
bei Para fast 3000 ist ja auch jede skillung stark :D

Jo aber es geht ja nicht um die Rift Stufe, sondern um den Vergleich zwischen den Skillungen. Erdbeben schafft man sicher auch mehr wie mit WW bei gleicher Paragonstufe :D

So noch ein Update Boss war Tethrys 90

90ww2.4.3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (90 Down)
Warum ist der Schädelgriff im K.Würfel? Bringt doch nur 300%+ Waffenschaden oder gilt das jetzt prozentual für Wirbel? Elementarring, Obsidian und SoJ pysisch finde ich irgend wie sinnvoller.

hier mein kleiner Barb :D ... ist noch am basteln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schädelgriff wurde vor ca. 2-3 Seasons geändert und wirkt jetzt multiplikativ auf jeglichen Schaden durch Wirbelwind.
Ist also eines der Key-Items für das Build :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mich zu erinnern, dass der Schädelgriff seit dem Patch mutliplikativ und nicht mehr nur additiv skaliert
 
aklaa schrieb:
Warum ist der Schädelgriff im K.Würfel? Bringt doch nur 300%+ Waffenschaden oder gilt das jetzt prozentual für Wirbel? Elementarring, Obsidian und SoJ pysisch finde ich irgend wie sinnvoller.

hier mein kleiner Barb :D ... ist noch am basteln...

Wie die beiden schon geschrieben haben wurde der geändert kannst natürlich auch nen Schädelgriff tragen und Obsidian oder Zusammenkunft der Elemente cuben.

Der alte Schädelgriff hat nur den Waffenschaden den der Angriff selbst verursacht erhöht nicht aber den Hauptschaden den ja die Tornados gemacht haben. Das wurde ja nun im aktuellen Patch ebenfalls geändert und der Waste Set Bonus erhöht nun den Waffenschaden des Angriffs selber.


Also die 3 Ringe sollten so bleiben.
Ergänzung ()

aklaa schrieb:
Warum ist der Schädelgriff im K.Würfel? Bringt doch nur 300%+ Waffenschaden oder gilt das jetzt prozentual für Wirbel? Elementarring, Obsidian und SoJ pysisch finde ich irgend wie sinnvoller.

hier mein kleiner Barb :D ... ist noch am basteln...


Wenn du damit griften willst müssen aber ein paar Sachen dringend geändert werden mehr CDR und AD. Uralte parthanische Schützer sind Pflicht. WW andere Runde Staubteufel haste schon vom Set. Pfund Fleisch raus braucht kein Mensch. Schädelgriff rein. Taeguk rein bringt mehr Schaden und mehr Toughness ... Stricken braucht man auch ....
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Macht doch Spaß dann.... Natürlich hängt es zum einem großen Teil nur vom Rift, Mobs und Pylonen ab.
Bei 2.4.3 ist es sogar noch zufälliger geworden. Denn es gibt nicht mehr die Silver Spire Unbegrabenen oder Spinnenhöhle Aufplatzer GR's.
 
die platzer aus akt3 gibts net mehr. dafür jede menge akt2 fliegen und die akt2 platzer die gift verstreuen. so ätzend. das schlimme ist, der rift guardian liegt zum glück spätestens nach 2 archon zyklen. aber der weg dahin ist so bitter.

beim 1. versuch hate ich nach 7minuten keine 30% und beim 2.mal war ich 5min drüber. beim 3.mal hats geklappt. vllt brauch ich langsam aber auch mal mehr uralte items und ne andere waffe (kann da noch ca. 400 bis 500 weapon dmg rausholen).
 
War der Gem "Taeguk" immer 10x fach stapelbar? Kann mich beim DH dran erinnern höher gestapelt zu haben. Wurde bestimmt gefixt, weil der zu stark wurde.
 
Nein. Korrekt. Nein, hatte andere Gründe. Ist übrigens nicht erst seit 2.4.3 so, sondern seit 2.4.1 (April 2016), wo mehrere Gems redesigned wurden. Schädelgriff wurde ebenfalls mit dem Patch von additiv auf multiplikativ geändert.
 
Ja, der wurde glaube ich mit Patch 2.4.1 geändert.
Max. 10 Stacks, die Stacks werden schneller aufgebaut und laufen schneller aus (1 sek.?)
Damit wollte Blizz den Fokus auf Channeling-Spells legen und diese ganzen Builds los werden, bei denen man zwangsweise alle 3 Sekunden ins Leere angegriffen hat, damit die Stacks nicht verfallen :D

..zu langsam :)
 
nik_ schrieb:
die platzer aus akt3 gibts net mehr. dafür jede menge akt2 fliegen und die akt2 platzer die gift verstreuen. so ätzend. das schlimme ist, der rift guardian liegt zum glück spätestens nach 2 archon zyklen. aber der weg dahin ist so bitter.

beim 1. versuch hate ich nach 7minuten keine 30% und beim 2.mal war ich 5min drüber. beim 3.mal hats geklappt. vllt brauch ich langsam aber auch mal mehr uralte items und ne andere waffe (kann da noch ca. 400 bis 500 weapon dmg rausholen).

Gibt schon noch Platzer nur eben keine Großen / Sehr Großen Ebenen mit den selben Mobs. Also exklusiv Platzer mit Skeletten und Unbegrabene mit Ziegen....
 
Hab gestern kurz das Furnace in den Cube gepackt und schon war der Butcher in unter 15sec mit meinem Garg WD np ! :D
Heute Abend noch ein paar grifts um die Steine auf 70 zu bekommen dann bin ich mit der Season durch.

Was haltet ihr eigentlich vom dem Vikings Wolves of Midgard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit der Journey durch jetzt kann man ich wieder D3 beiseite legen bis zur nächsten Season.
 
Zurück
Oben