• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Das ist auch schon lächerlich wie häufig das in der Vergangenheit moniert und angeblich behoben wurde. Und dann bauen die Idioten das wieder ein. Da sind wirklich Leute am Werk die haben null Motivation und Durchblick. Eigentlich unwürdig was Blizzard da veranstaltet wenn man sich andere Titel anschaut.
Aber das die aktuellen Leute keinen Plan haben ich glaube daran zweifelt keiner mehr nach dem letzten Fiasko. Die hören absolut nicht auf die Community die in der Vergangenheit schon des öfteren Helfen wollte und haben selbst keine Ahnung von dem Spiel und wie es gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
joar das wissen wir aber doch schon seit gut paar jahren wäre mir ehrlich irgendwann auch zu "blöd" mich darüber den ganzen/jeden tag aufzuregen auch wenn es mich selber stört.

könnte mich dann den ganzen tag über gott und die welt aufregen was da schief läuft und was dann wirklich wichtig wäre ^^

beim necro gibts doch min 2builds die man sogar in der meta spielen kann ?(speeds bis ~100+ und dann noch bosskiller) und glaube auch min 2 brauchbare schnelle t13 builds

sicher nicht perfekt aber auch nicht so schlecht wie beschrieben aber mir ansich auch egal

hab meine 70 geschafft mit unter para 380 oder so damit werd ich dann auch weiter höchsten mal ne 1std reinschnuppern ist eh grad so schönes wetter in deutschland
 
fritte76 schrieb:
autohotkey würde ich nicht unbedingt benutzen. Da kann es dann wirklich passieren das man im Gegensatz zu einem Maus oder Tastatur Markro gebannt wird. Gab zumindest mal in der Vergangenheit Leute denen das "angeblich" passiert ist.

Oha, guter Einwand. Ich hatte mich da auf die Aussage verlassen, dass es einen bluepost geben würde, in dem Autohotkey gestattet sei.
 
Ka ich glaube das ist heute auch egal, aber es gibt oder gab Scripte, dafür wurden schon Leute gebannt (angeblich). Und das sind dann Sachen die dir bei extrem niedriger Vita automatisch den Heiltrank ziehen etc.... Da kann man ja eine Menge machen wenn man Ahnung von der Materie hat.

Was mir definitiv noch nie untergekommen ist das jemand für ein Tastatur oder Maus Makro mit einer handelsüblichen Software dazu gebannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin habe ich nochmal durch den DLC 35H in D3 verbracht.
Season Journey durch und alle Necro Achievements.

Aber nächste Season geb ich mir glaube ich nicht mehr.
 
Hab vorhin einen Barb mit 117 Spielstunden gesehen, man rechne zurück....

Anyway, kennt sich wer mit Shrinemonk aus?

Wird immer wieder mal gesucht und da ich ohnehin nur Supmonk spiele sollte ich mich da mal reinfuchsen.
Bißchen was hab ich rausgefunden, Handschuhe aus Akt 2 + Stab. Skillung gibts anscheinend auch nur eine, aber was ist da genau meine Aufgabe?
 
Na ja letzte Season gab es schon null Bans also warum nicht diese auch voll durchziehen. Und selbst wenn hätten diese Leute sich eben einen anderen Account gekauft oder einfach einen von x anderen benutzt.
 
Gestern einen 80er Rift gemacht und nach Monaten war mein Router plötzlich offline.... ein Grund warum ich kein HC mehr spiele....es wäre nun alles weg und ich hätte null motivation mehr .
 
HC kann man heute überhaupt nicht mehr Spielen. Das Game stürzt so oft ab bei "allen". Ich würde sagen seit 2.5 für die meisten unmöglich.
 
Ich hab neuerdings auch immer wieder mal richtige Freezes für 2-3 Sekunden. Hatte ich früher nie. Höchstens mal Framedrops auf Rakkis Crossing etc.. Und das trotz Installation auf SSD.

Keine Ahnung, was die da an der Engine gemurkst haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nik

das haben Ol und ich schon seit Montag net mehr :D
 
Für mich wird's wohl mal wieder eine Season, die ich auslasse. Hab 8-10 für meine Verhältnisse wieder recht intensiv gezockt, jetzt mach ich wahrscheinlich erstmal weider ein halbes Jahr oder so Pause :D
 
Kann euch verstehen.... ich selber bin noch hoch motiviert. Meine erste richtige Season , über ein Jahr Pause mit D3. Hab z.b das erste mal gestern mal einen 80er Stein in Hose gesockelt, war neu für mich .

Bin eh ein großer Fan des Necros und dadurch ist die Motivation noch da .

Ab 26.09 kommt Fifa 18 und dann bin ich wieder raus :)
 
Bin auch noch motiviert, ist ebenfalls meine erste Season. Hab zwar das Spiel seit Release und zwischendurch auch auf Ps4 platiniert aber noch nie eine Seasonreise durchgezogen.

Hab mit dem DH in ein MultiShot Build bisher alles erspielt, bin kurz vor dem Truhenslot und muss nur noch den 75er Grift abschließen oder alternativ TX in 2min oder den Boss Mode. Stehe bei Grift 72 aktuell, wird schon zäher aber mein Multishot ist denke ich schon ganz brauchbar ausgerüstet und sollte wohl noch den 75er schaffen denke ich: https://eu.battle.net/d3/de/profile/Sn00zy-2468/hero/96949479

Mich hat weniger der Truhenslot, Kosmetiks oder sonst was motiviert sondern eher das ab arbeiten der Aufgaben und die durchgehende Verbesserung. Auch bei der PS4 Version hat mir die Platin Trophäe erarbeiten am meisten Spaß gemacht.

Ich denke ich werde noch die nächsten paar Wochen weiter daddeln und ansonsten Pausieren, was anderes spielen und nächste Season ist der nächste Char dran. Gibt noch diverse Chars die ich nie Intensiv gespielt habe, von daher noch futter für neue Season Reisen.
 
Sn00zy schrieb:
Hab mit dem DH in ein MultiShot Build bisher alles erspielt, bin kurz vor dem Truhenslot und muss nur noch den 75er Grift abschließen oder alternativ TX in 2min oder den Boss Mode. Stehe bei Grift 72 aktuell, wird schon zäher aber mein Multishot ist denke ich schon ganz brauchbar ausgerüstet und sollte wohl noch den 75er schaffen denke ich: https://eu.battle.net/d3/de/profile/Sn00zy-2468/hero/96949479

Den einen Diszipunkt auf der Brust solltest du recht einfach bekommen. Auch 20% Feuer auf den Bracers sollten kein Problem sein. Deine Boots sind allerdings verkehrt gerollt, hier auf 15% MS gehen und die fehlende Movement Speed in Paragon skillen.

Falls es an der Defensive liegt dass du zu knabbern hast, kannst du als Variante bei Evasive Fire auf "Hardened" skillen. Probier's mal aus. Verlierst dann etwas Schaden bzw. musst deine Spielweise anpassen weil du weniger Hass generierst.
Als Gürtel wird normalerweise eine Witching Hour getragen.
Dein Amu ist eher meh wg. der fehlenden 10% Crit. Es muss nicht uralt sein, solange die Stats richtig sind (Dex/Fire, CC, CD, Sockel). Auch ist der CD-Wert ziemlich niedrig. Das Item würde ich an deiner Stelle versuchen auszutauschen.

Auch möglich: CoE tragen statt cuben, dafür Grandeurring cuben und Cindercoat als Brust tragen. Dann brauchst du Evasive Fire nicht so oft und kannst aggressiver spielen. Verlierst dafür den Elusive Ring Defense Buff.
Auch Focus/Restraint als Ringkombo ist möglich und ein Hellfire Amu.
Bei Vault ist je nach Spielweise auch Trail of Cinders eine Option.

TL;DR: Boots reforgen, Bracers+Brust max. rollen. Rest ist optional.

Sn00zy schrieb:
Gibt noch diverse Chars die ich nie Intensiv gespielt habe, von daher noch futter für neue Season Reisen.

Das ist natürlich top. Selbst beim DH kannst du noch viel rum machen wenn du bisher nur Multishot gespielt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
Den einen Diszipunkt auf der Brust solltest du recht einfach bekommen. Auch 20% Feuer auf den Bracers sollten kein Problem sein. Deine Boots sind allerdings verkehrt gerollt, hier auf 15% MS gehen und die fehlende Movement Speed in Paragon skillen.

Falls es an der Defensive liegt dass du zu knabbern hast, kannst du als Variante bei Evasive Fire auf "Hardened" skillen. Probier's mal aus. Verlierst dann etwas Schaden bzw. musst deine Spielweise anpassen weil du weniger Hass generierst.
Als Gürtel wird normalerweise eine Witching Hour getragen.
Dein Amu ist eher meh wg. der fehlenden 10% Crit. Es muss nicht uralt sein, solange die Stats richtig sind (Dex/Fire, CC, CD, Sockel). Auch ist der CD-Wert ziemlich niedrig. Das Item würde ich an deiner Stelle versuchen auszutauschen.

Auch möglich: CoE tragen statt cuben, dafür Grandeurring cuben und Cindercoat als Brust tragen. Dann brauchst du Evasive Fire nicht so oft und kannst aggressiver spielen. Verlierst dafür den Elusive Ring Defense Buff.



Das ist natürlich top. Selbst beim DH kannst du noch viel rum machen wenn du bisher nur Multishot gespielt hast.


Danke für die Tipps :)
Ne Witching Hour ist mir leider noch garnicht gedroppt bisher, da muss ich mal vermehrt drauf gamblen. Genauso hab ich kein Glück bei Amuletten bisher, steht aber noch hoch im Kurs bei mir, habe noch diverse schlechtere in der Truhe, damit werde ich mal Cuben..
Mein Bogen find ich persönlich ziemlich Klasse, ist der erste Ancient Yang den ich je gefunden habe (PC und PS4) und das eher durch zufall, hab ausversehen 2H Waffen bei Kadala gegambelt weil ich nicht hingeguckt habe und Schwupps war der Ancient Yang da :freak:. Da hätte ich mir die ~20 Cube versuche auch sparen können^^.

Hab das Granaten Build angefangen auszubauen, hängt mangels schlechterer Waffen aber noch dem MS hinterher. Scheint mit dem Danetta Set aber auch ziemlich unterhaltsam zu werden.

Edit: Verstehe gerade nicht was du mit den Boots meinst, die sind doch auf MS gerollt nur halt noch nicht perfekt auf 15?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, hab den diese Season gespielt weil ich Multishot bereits 2 Seasons hatte ;)
UE Grenade mit Danetta für T13 Speed und UE Grenade Dawn+x für mehr Defensive und 70. Am Ende hab ich 70 aber mit dem Shadow-Set gemacht weil es...halt einfacher ist und weniger Gear erfordert. Kannst in meiner Signatur schauen, da trage ich das. Mit dem Gürtel geht der auch auf T13 sehr gut. Wäre die Waffe uralt, könnte ich 70+ Speed laufen. Das Gear ist also nicht gerade ideal, aber dank der massiven Defensivbuffs ist 70 kein Problem, hat halt etwas gedauert (9-10min ca. glaube ich).

Viel Erfolg beim Abschluss der Season Journey jedenfalls, solltest du Hilfe brauchen schreib mir 'ne PN :)
 
Jungs eine Frage zwecks Amu... Schwur des Abenteuers in Uralt wird getragen... 8.5 cc 72 CD und 890 Ini... jetzt habe ich einen normalen mit 9 % cc 64 CD und 20 % physisch . Mache mit dem 8 % weniger Schaden...trotzdem tragen zwecks den 20 % ?

DH soll ja recht witzig sein...leider bis heute noch 0 Min Spielzeit mit dem :(

Ist der Ring nicht sexy ? Gestern gedroppt ...leider lädt das Programm den seitlich....

img-20170731-wa0013.jpg
 
Zurück
Oben