• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

jimpannse schrieb:
naja in d4 wird es kommen in der einen oder anderen form tests haben sie ja in allen ihren anderen aktuellen spielen + dia3 in china gemacht.
Ich glaube gegen ein AH auf Goldbasis hätten die wenigsten was gehabt. Echtgeld war doch das Problem.

Aber ich glaube auch das die Beutekistepest ein D4 verseuchen wird :(
 
Es macht 0 Sinn da zu unterscheiden. Ohne Echtgeld AH kauf ich halt Gold bei EBay und dann mein Item im Gold AH. Trading übers AH war so effizient, dass es die einzige echte Möglichkeit zur Char-Progression war.
Das muss man für D4 lösen wenn man wieder Trading möchte.
 
naja denke das problem ist das es schwer wird das zu umgehen.

und das main problem warum sie das ah und die 2h trade kacke mit leute aus dem selben spiel eingeführt haben war ja nur weil sie keine lust hatten das andere damit geld verdienen konnten und es lieber selber haben wollten (das geld)

am ende des tagen wird man mit ebay und co leben müssen oder das traden bleibt "tod"

poe lebt damit ja auch irgendwie aber sie finazieren sich ja auch anders
 
wiztm schrieb:
Ich glaube gegen ein AH auf Goldbasis hätten die wenigsten was gehabt.

Doch. Denn nur ohne AH konnte das aktuelle Lootsystem eingeführt werden.
Das AH war schließlich der Grund weswegen Legendarys nur gedroppt sind im Original D3 wenn du eine 14 Seite integralrechnung Rückwärts auf aramäisch mit Ziegenblut auf einem geweihten Papyrus verfasst hattest.
 
jimpannse schrieb:
naja denke das problem ist das es schwer wird das zu umgehen.

So schwer kann es nicht sein. Trade muss halt einer von mehreren Wegen sein zu Loot zu kommen und nicht der eine, der alles andere in den Schatten stellt.
Primals, gecraftete Items, Items nach Stat-reroll oder nach caldesann despair sollten account bound werden. Rest handelbar. Oder halt einen anderen Weg.
 
Ja Trade wäre echt schön. So sind die Möglichkeiten noch geringer als beim 17 Jahre alten Diablo2...
 
Eben, bei D2 hatte auch niemand ein Problem damit gehabt. War ja jetzt nicht so das man dort nicht bei ebay SoJ in rauen Mengen kaufen konnte.
 
das ist genau das problem was blizz damit hatte

das andere mit ihren spiel geld verdient hatten deswegen ja der umweg in dia3 mit dem ah.

zurzeit gibts aber in dia3 ja eh nicht soviele items die sich zum traden lohnen und würde auch keinen sinn machen solange sie nichts gegen botter machen

und das werden sie in dia3 eh nicht mehr machen
also wird es sicher so oder so in richtung poe gehen in dia4 ein gutes main game mit jeder menge "optionaler" zusatzkauf möglickeiten über die dann wenn das geld dauerhauft rein kommt
dann der neue content finanziert wird (der dann hoffe von season zu season dann auch so vielseitig wird wie in poe)
 
Mr. Smith schrieb:
Gruppe bilden für den Seaon-Start; anyone?

Wann?
Ergänzung ()

jimpannse schrieb:
das ist genau das problem was blizz damit hatte

das andere mit ihren spiel geld verdient hatten deswegen ja der umweg in dia3 mit dem ah.

zurzeit gibts aber in dia3 ja eh nicht soviele items die sich zum traden lohnen und würde auch keinen sinn machen solange sie nichts gegen botter machen

und das werden sie in dia3 eh nicht mehr machen
also wird es sicher so oder so in richtung poe gehen in dia4 ein gutes main game mit jeder menge "optionaler" zusatzkauf möglickeiten über die dann wenn das geld dauerhauft rein kommt
dann der neue content finanziert wird (der dann hoffe von season zu season dann auch so vielseitig wird wie in poe)

Das Echtgeld AH hat das ganze spiel runiniert, da man nichts mehr gefunden hat. Es macht überhaupt keinen Sinn in einem Looter etwas kaufbar zu machen. Das nimmt dem Spielprinzip alles ab. Selber bauen oder finden. Mit jemanden Tauschen ist ja im minimalen Sinne möglich - es wäre aber noch gut, wenn man Freunden sachen geben könnte. Dann würden die auch schneller auf ein akzeptables Gearset kommen um so im Meta mit zu machen.

Aber das ist nur Schmuck am Nachthemd.
In diesem Spiel interessieren mich die Bots nicht so - weil die Ladder mich eh nie interessiert, dazu bin ich viel zu schlecht :) Und hab auch zu wenig Zeit um in einer Season jemals auf Paragon über 1000 zu kommen.
 
naja das mit freunden handeln ist ja auch nicht möglich , hab die halbe friendlist noch voll von freunden als ich selber bei ebay verkauft habe die ich dann der übersichtshalber vorher geaddet habe

das würde dann einfach alle "illegalen" verkäufer auch machen

und das man schnell auf meta gear kommt dauert doch jetzt schon keine ~5std von zero auf hero sieht man jedem seasonstart gegen 19-20uhr ist man lvl70 gegen 21uhr hat man das erste 4er set durch seasonreise gegen 22uhr auch das 6er set und den rest des abends bis irgendwann ist man schon para 200-600 am ersten tag.

man sollte sich hat in ein team einfinden in dem man sich bisseln hilft und vlt nicht 4mal baba wenn man selber den rest der season ne sorc spielen will.
 
Nur zur Info, Blizzard hat wohl mit dem letzten Patch irgendwas am RAM-Verhalten von D3 verändert und es ist wohl jetzt sehr schwer die Daten auszulesen. Zumindest zum Start der Season wird Turbohud und die Bots also auf jeden Fall nicht funktionieren.

Ich mache diese Season komplett Solo Self Found, gibt jetzt eine von einem Streamer organisierte Liga dafür:

https://www.youtube.com/watch?v=AbQzVpelGtI
 
Und wieviele Primals sind bei Euch schon gedroppt? :-D
 
Ich werde ohnehin erst heute Nacht starten können und wenn ich es bis lvl ~30 schaffe bin ich schon zufrieden ^^
Werde wohl mal Mönch spielen diese Saison. Sunwuko Set zum Start sollte gut reinhauen.
 
Hab noch nicht angefangen... Leider besitze ich auch noch nicht den Necro ansonsten wäre klar was ich spielen würde... Wobei ich liebäugle schon mit dem Kreuzritter. In der letzten Saison hat es Stunden gebraucht um eine vernünftige Gruppe zu erwischen, jedoch ~10 Minuten wenn man die ganze Zeit rejoined ist um dann die Leute einzeln rauszupicken und einzuladen.

Glaubt ihr duo Kreuzrizzer wird Spaß machen?
 
gegen kreuzritter gibts nichts auszusetzten sowohl im singel als auch zu zweit.

speedbuilds vorhanden und solo eh eine der stärksten klassen die auch bissel was aushält.
 
Wenn man es mag, Solo-Grifts zu pushen und durch das Austesten und Vergleichen von Builds Abwechslung auf hohem Niveau haben will, dann ist der Kreuzi imho spitze:

- Sweeper (Blitz / Feuer)
- Dornen (Set - ggf. mit Variationen / LoN-Bomber)
- Akkhan (Condemn / Schildwurf)
- Hammerdin

Macht min. 7 Builds, die min. Grift 100 laufen können, ggf. gibt es auch noch einen neuen Akkhan-Build, bin da nicht mehr so im Bilde.
 
Kreuzi geht super atm.
Condemn-Crusi rennt ohne großartig Paragon, komplett NonAncient quasi instant ~GR95. Schon ziemlich mächtig. Spiele auch Crusader in der Season und habe aus Zeitgründen noch nicht gepushed; aber am 2. Tag schon GR82 in unter 4min.
 
Zurück
Oben