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Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

hahaqp schrieb:
Was heißt ihr habt keinen Reconnect bekommen? Ihr seid aus dem Spiel geflogen und dann? Häufig muss man Siege neu starten und kurz warten, nach dem verbinden mit dem Server kommt eigentlich immer der Reconnect screen.

Ja wir haben die Verbindung zum Server verloren und landeten im Hauptmenü, ohne Möglichkeit dem Spiel wieder beizutreten. Das Spiel hatten wir dann auch neugestartet in der Hoffnung das wir dann wieder dem Server beitreten können, leider ohne Erfolg.
Es war so als hätten wir ein CasualMatch gespielt und dies einfach verlassen.

Dadurch auch noch Punkte verloren und ein downrank kassiert. Ingesammt bugt R6 und Uplay derzeitig aber wirklich extrem rum. Oftmals Probleme mit Einladungen oder dem Lobbybeitritt, dann sucht jemand ein Match, andere Leute hängen noch im Hauprmenü, dann startet ein Ranked match und stellt fest das man aus der Lobby geflogen ist und aufeinmal mit Randoms zusammengewürfelt wird, Freunde werden gerne mal offline angezeigt sodass man sie nicht einladen kann u.v.m.

An unseren PC`s und den Internetverbindungen liegt es jedenfalls nicht, funktionierte vor dem letzten Patch alles etwas besser. Hoffentlich bekommt Ubisoft das ganze mal solangsam in den Griff.
 
TS-Server könnte ich stellen. Aber erst mal schauen ob wir genug Leute zusammen kriegen, momentan sind wir ja erst 3? Denke 8 sollten es schon sein.
 
weiss zufällig einer, warum ich jetzt schon wieder 14 GB laden kann? :rolleyes:
 
Dienstag Abend kam ein Patch. Die Patches sind bei dir übrigens nur so groß wegen dem Ultra HD Texture Pack. Ohne wären es ca. 6Gb
 
Für die PS4 gab es nur einen 0,6 GB Patch. ;)
 
Puh, danke für die Info, ich hätte heute Abend den PC angeworfen und erst mal wieder ne Stunde laden können... :(

hat jmd. Patchnotes zur Hand? Wurde etwas gravierendes geändert? Ich hoffe der Bug mit dem Mira Fenster ist gefixed...?
 
Anbei die Patchnotes. Das Problem mit MIRAs Fenstern von Außen wurde gefixt:

Fehlerbehebungen mit großen Auswirkungen
Behoben – Spieler spawnen manchmal mit dem Blickfeld einer entfernten Kamera.
Behoben – Spieler spawnt manchmal als bewegungsunfähige Drohne, was bis in die Aktionsphase hinein anhält.
Behoben – Der schwarze Spiegel kann von vorn aktiviert werden.
Behoben – Wird Miras schwarzer Spiegel an einer verstärkten Mauer platziert, können Verteidiger mit Nahkampf X-KAIROS-Ladungen, exotherme Sprengladungen oder andere Geräte auf der anderen Seite des Glases angreifen.
Behoben – Teamkameraden, die sich selbst mit exothermen Sprengladungen, X-KAIROS-Ladungen und Claymores in die Luft jagen, werden als Teammitglied-Eliminierung gewertet.
Behoben – Operator-Designtexturen auf Bildern von Kopfbedeckungen und in der Charaktermodell-Vorschau werden in niedriger Auflösung angezeigt.
Behoben – Das Diamant-Waffen-Design kann nur bei Mira und Jackal angewendet werden.
Behoben – Das Diamant-Waffen-Design ist nicht im Laden verfügbar.
Gameplay
Behoben – Das „schwere Atmen“ eines Operators am Boden ist auch nach den Wiederbeleben noch zu hören.
Behoben – Der Client stürzt beim Startbildschirm ab, wenn man sich im „Profil wechseln“-Menü von einem Konto abmeldet.
Behoben – Spieler werden nach dem Beitritt zu einem laufenden Spiel kurzzeitig teleportiert.
Behoben – Teammitglied-Eliminierungen werden falsch verbucht, wenn ein Teamkamerad ein Match verlässt und dann wieder beitritt.
Behoben – Wenn der Spieler eine Kamera benutzte und von Yokais Drohne angegriffen wurde, konnte er nicht mehr zurückwechseln.
Behoben – Es ist unmöglich, in die Hocke zu gehen und gleichzeitig einen Nahkampfangriff auszuführen.
Behoben – Spieler können Feinde mit gestörten Drohnen orten.
Spielmodus
Terroristenjagd
Behoben – Die Symbole für Bombe A und Bombe B erscheinen nicht oben auf dem HUD.
Behoben – Fehlende Texturen bei Bombern im Mittelbereich.
Behoben – Ortungs-Pings verbleiben auf der Karte, nachdem der Terrorist tot ist.
Behoben –– Barrikaden versperren Bombern den Weg.
Behoben – Ein Truppmitglied folgt den anderen beim Beitritt zu einem Terroristenjagd-Match nicht.
Bombe
Behoben – Zu geringe Schallausbreitung bei der Entschärfer-Platzierung.
Behoben – Beim Deaktivieren des Entschärfers werden die Hände des Operators nicht richtig angezeigt.
Geisel
Behoben – Auf dem HUD fehlen der Timer und das „Endlose Zeit“-Symbol.
Bereich sichern
Behoben – Beim Kampf um das Ziel kann der letzte Verteidiger nicht im Zustand „Am Boden“ bleiben.
Kommentator-Kamera
Behoben – Operator-Symbole werden nach dem Spielerwechsel in der Egoperspektive weiß.
Behoben – Teamkameraden werden nicht markiert, wenn der Spieler zuvor einem Benutzerspiel zugesehen hat.
Behoben – Die Kommentatorperspektive wirkt verzerrt, je nachdem, welches Stockwerk anvisiert wird.
Behoben – Die Kapitulationsoption bleibt in der Ergebnisanzeige sichtbar, wenn der Kommentator zuvor eine Kapitulationsabstimmung gestartet hat.
Benutzerspiel
Behoben – Die Fehlermeldung „4-0xFFF0BDC0“ erschien, wenn ein Spieler versuchte, einem Online-Benutzerspiel beizutreten.
Behoben – Die Fehlermeldung „3-0x000A0002“ erschien, wenn ein Spieler versuchte, ein Benutzerspiel auf einem dedizierten Server zu erstellen.
Operator
Mira
Behoben – Der schwarze Spiegel kann manchmal so platziert werden, dass er eine Tür in der Nähe blockiert.
Behoben – Es ist keine Interaktion mit dem Behälter am schwarzen Spiegel möglich.
Behoben – Fehlerhaftes Verhalten von Mauern mit zentralen Metallbalken, wenn sie mithilfe des schwarzen Spiegels zerstört werden.
Behoben – Waffen-Talismane ragen durch Miras Hand hindurch.[/FONT][/COLOR]
Jackal
Behoben – Bei aktivem Eyenox kann Jackal das rote Licht an aktiven Kameras nicht sehen.
Behoben – Das Eyenox verhindert, dass Jackal das rote Licht an aktiven Kameras sieht.
Behoben – Fehlerhaftes Gruppierungssystem des „C7E“-Gewehrs auf PS4 gegenüber PC.
Fuze
Behoben – In der Hocke ragt das Knie des Operators durch den Schild.
Behoben – Sprengladungen detonieren nicht immer, wenn sie unmittelbar nach einem Streu-Sprengsatz gezündet werden.
Behoben – Streu-Sprengsatz-Granaten kollidieren nicht mit dem Operator, wenn der Spieler sich neben der Mauer befindet, an der das Gerät eingesetzt wird.
Behoben – Ein Streu-Sprengsatz kann durch Thatchers EMP-Granate zerstört werden.
Behoben – Nach der Detonation von zwei Streu-Sprengsätzen kann der Spieler Fuze nicht mehr steuern.
Hibana
Behoben – Der Operator kann den X-KAIROS-Sprengladungswerfer nicht mehr bedienen, wenn der Nachladevorgang durch eine „Willkommensmatte“ unterbrochen wird.
Behoben – Der Rückstoß der Seitenwaffen ist stärker als geplant und die Präzision geringer als geplant.
Behoben – Auf Nachtkarten erzeugen Hibanas X-KAIROS-Ladungen beim Auslösen einen Glitzereffekt. Die Party ist vorbei, Leute.[/FONT][/COLOR]
Echo
Behoben – Die schwebende Drohne kann den Waffenmodus nicht starten, wenn sie unter dem Torso eines Operators platziert wird.
Behoben – Die Yokai-Drohne verliert bei einem Angriff auf bestimmte Dachteile auf Oregon manchmal ihr Signal.
Behoben – Der Rückstoß der Seitenwaffen ist stärker als geplant und die Präzision geringer als geplant.
Behoben – Der Zugangssperren-Laser verschwindet, wenn Kapkan bei der Aufnahme eines Geräts von der Yokai gestört wird.
Behoben – Reflexionen werden auf dem PDA nicht richtig angezeigt.
Montagne
Behoben – Montagnes ausgefahrener Schild verschwindet im Liegen und bei einer bestimmten Blickrichtung.
Behoben – Nachdem Montagne einen Nahkampfangriff ausgeführt hat, ragt seine rechte Hand durch seinen aktiven Schild.
Behoben – In der Hocke ragt das Knie des Operators durch den Schild.
Thermite
Behoben – Das legendäre „Texanische Dynamit“ wird noch mehrere Sekunden lang angezeigt, nachdem es zerstört wurde.
Jäger
Behoben – Das „Elster“ zeigt weder Audio- noch Grafikeffekte, wenn es mit einer Granate beworfen wird.
Blackbeard
Behoben – Der zerstörbare Schild kann nicht zerstört werden, wenn Friendly Fire im Benutzerspiel ausgeschaltet ist.
Valkyrie
Behoben – „Schwarze Augen“ bleiben nicht richtig an Wänden haften, wenn sie gegen einen Rahmen geworfen werden.
Tachanka
Behoben – Der zerstörbare Schild kann nicht zerstört werden, wenn Friendly Fire im Benutzerspiel ausgeschaltet ist.
Blitz
Behoben – In der Hocke ragt das Knie des Operators durch den Schild.
IQ
Behoben – Das Elektronik-Detektor ortet Fuzes Streu-Sprengsatz-Geschosse.
Smoke
Behoben – Eine flackernde Eingabeaufforderung erscheint in der linken oberen Bildschirmecke.
Leveldesign
Küste
Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.
Bank
Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.
Wolkenkratzer
Behoben – Sprunganimationen funktionieren im Bereich AUSSEN EG (Südseite) nicht.
Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.
Bartlett University
Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.
Behoben – Schmale Mauer beim Küchen-Spawn, was zwei verstärkte Mauern als Deckung benötigt.
Grenze
Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.
Oregon
Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.
Behoben – Der Türrahmen in „Schlafsaal Haupthalle“ verschwindet bei größerer Entfernung.
Behoben – Das Sofa im Hauptschlafzimmer verschwindet bei größerer Entfernung.
Behoben – Metall-Informationsplatten im Wachturm verschwinden bei größerer Entfernung.
Behoben – Platten an den Wänden verschwinden bei größerer Entfernung.
Haus
Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.
Behoben – Der Whirlpool hat Lücken im Design.
Clubhaus
Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.
Behoben – Blaues Flackern, nachdem der Spieler in Terroristenjagd einen Spawn durchführt.
Behoben – Detailgrad bei Verstärker und Kerzen im Clubraum.
Café Dostojewski
Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.
Behoben – Das Flussdock hat Lücken im Design.
Hereford-Basis
Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.
Chalet
Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.
Favela
Behoben – Kleine Lücke im Boden neben dem Türrahmen.
Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.
Benutzererlebnis
Behoben – Farbverlauf erscheint am oberen Rand der Menüreiter.
Behoben – Keine Fehlermeldung wenn man offline den Multiplayer-Modus auswählt.
Behoben – Miniaturbild und Vorschau der Kopfbedeckung für Thatcher unterscheiden sich.
Behoben – Fehlendes Miniaturbild für Docs Uniform.
Behoben – Menüs verschwinden nach dem Ändern der Menüsprache und gleichzeitiger Annahme einer Gruppeneinladung.
Behoben – Miniaturbild und Vorschau der Kopfbedeckungen für Blackbeard unterscheiden sich.
Behoben – Informationen zu Docs Spezialgerät sind unvollständig.
Behoben – Miniaturbild und Vorschau der Créneau-Kopfbedeckung für Rook unterscheiden sich.
Behoben – Miniaturbild und Vorschau der Rotkehlchen-Kopfbedeckung für Blitz unterscheiden sich.
Behoben – Das Scrollen durch den Laden mit dem Mausrad funktioniert nur, wenn die Maus über einem Artikel schwebt.
Behoben – Beim Laufen mit einer Waffe erscheinen die Arme des Operators an der falschen Stelle.
Behoben – Die Namen und Beschreibungen der Waffen-Talismane Tokeiso und Gunba sind vertauscht.
Behoben – Die Spielersuche-Bewertung eines Spielers wird manchmal als 4294267187 angezeigt, wenn er Kupfer-Rang III hat.
Behoben – Bei der Vorschau universeller Talismane wird der falsche Teil einer Waffe vergrößert.
Behoben – Unter seltenen Umständen verschwindet das Hauptmenü.
Behoben – Spieler können ihren Platz in Benutzerspielen auf einem dedizierten Server nicht bestätigen.
Behoben – Ryuko-Waffen-Design wird nicht korrekt auf die UMP 45 angewendet.
Behoben – „Aki No Tsuru“-Waffen-Design wird nicht korrekt auf bestimmte Waffen angewendet.
Behoben – Die gespielte Zeit und die in der Spielstatistik verbuchte Zeit unterscheiden sich.
Behoben – Der „Das komplette Aufgebot“-Erfolg wird nach dem Freischalten aller Operator nicht vergeben.
Behoben – Die Symbole bestimmter Talismane erscheinen als Platzhalter.
Behoben – Das „Ralphie“-Weihnachtsdesign wird nicht richtig angezeigt, wenn ein Spieler das Event abgeschlossen hat.
Behoben – Falsche Mimik des Operators bei den Kopfbedeckungen und in der Vorschau. (Die Kampfuniform-Ansicht wird in 2.1.2 korrigiert)
Behoben – Miras Chibi-Talisman erschien in schlechter Qualität.
Behoben – Beim Kauf des GEO-„Traje de Luces“-Pakets wird das Chaquetilla-Design für die PDW9 nicht freigeschaltet.
Behoben – Doc und Rook hatten identische „Red Crow“-Kopfbedeckungen, was natürlich etwas peinlich für beide war.
Behoben – Platzhalter-Textur an Castles Standard-Brille entdeckt.
Behoben – Rooks „Red Crow“-Kopfbedeckung ist in der Vorschau oder beim Ausrüsten im Album und im Laden mit seiner Standard-Kopfbedeckung identisch.
Behoben – Falscher Name für das „Jahr 1 – 8 Operator“-Paket beim russischen Client.
Behoben – Die Augen eines Charakters sehen in der Kopfbedeckungsvorschau und -miniaturansicht unterschiedlich aus.
Behoben – Uniform-Texturen der Profiliga-Gold-Sets werden in der Egoperspektive nicht auf die Operator angewendet.
Behoben – Wenn der „Digitale Inhalte“-Reiter 15 Artikel enthält, erscheint der letzte abgeschnitten.
Behoben – Waffen mit bestimmten Visieren werden nicht richtig ausgerichtet.
Behoben – Das offene Visier des M590A1 stimmt nicht mit dem roten Punkt überein.
Behoben – Das AR33-Reflexvisier ist falsch ausgerichtet.
Behoben – Das AR33-Holovisier ist falsch ausgerichtet.
Behoben – Das Girih-Waffen-Design fehlt bei allen Waffen.
Behoben – Während der Installation von Spieldaten ist der Operator-Reiter inaktiv, obwohl darunter ein gelber Benachrichtigungspunkt angezeigt wird.
Behoben – Unterschiedliche Auflösung beim BPM-Kopfbedeckungs-Paket für GSG 9.
Behoben – Defekte Auswahlsteuerung beim Geldpakete-Menü.
Behoben – Bei der Vollbild-Betrachtung der Operator im Album und im Laden fehlt die Überblende an beiden Bildschirmseiten.
Behoben – Das Miniaturbild für Valkyries Overlord-Kopfbedeckung enthält einen Platzhalter.
Behoben – Die „KT Banshee P.D.“ -Kopfbedeckung für Doc hat dieselbe Textur wie die Staublinie-Kopfbedeckung.
Behoben – Die Beschriftung des Mix-Kassette-Talismans hat eine niedrige Auflösung.
Behoben – In der Beschreibung des Saint-Jean-Pakets wird der Name des Talismans nicht erwähnt.
Behoben – Mehrere Bushido-Zahlungsbestätigungs-Pop-ups enthalten Platzhalter-Banner.
Behoben – Die Präsentationsbilder mehrerer Pakete enthalten Platzhalter.
Behoben – Die Kopfbedeckungsvorschau zeigt eine Kopfbedeckung, die nicht im Spiel vorkommt.
Behoben – Auf dem Miniaturbild von Fuzes „KT Raid Camo“-Uniform sind schwarze Texturen zu sehen.
Behoben – Die Spieler können bestimmte vorgesehene Optionen durch Auswahl des schnellen Beitritts umgehen.
 
Sagt mal wie seht ihr eigentlich das Thema, dass man als Verteidiger kurz raus laufen kann, einen erschießt und wieder rein rennt bzw. nen Loch ins Holz haut und einem ausm Spawn ballert? Legitim? Unfair?

Ich mache es selbst oft und erwische dadurch als Verteidiger nicht selten einen oder zwei aus dem Gegnerteam, werde dann aber auch oft wüst beleidigt vom Gegner :D besonders ist es mir auch schon 1-2 mal passiert das ich da echt wen ausm Spawn geschossen habe. Sollte eigentlich nicht sein.

Generell finde ich es auf manchen Maps echt etwas overpowered, besonders auf denen wo es so viele Möglichkeiten gibt nach außen zu schießen, dass man diese schlichtweg nicht alle kontrollieren kann.

Zum Patch... das mit Mira war auch notwendig, nicht selten wurde der Bug genutzt im ranked und dann ballert einer plötzlich von außen in den Raum.
 
Also ich finde es legitim und mache es auch wo es geht ;-)
Ich finde man hat genug Möglichkeiten sich dagegen zu wehren. Man kann seine Drohne so platzieren das man sieht ob jmd. spawnkillen will oder im Ranked einfach nen spawn wählen der save ist. Und jeder der dennoch am Spawn weg geholt wird, ist selber schuld...
 
nebulein schrieb:
Sagt mal wie seht ihr eigentlich das Thema, dass man als Verteidiger kurz raus laufen kann, einen erschießt und wieder rein rennt bzw. nen Loch ins Holz haut und einem ausm Spawn ballert? Legitim? Unfair?

Find ich nicht so schlimm da es nicht direkt am Spawnpunkt passiert, zumindest auf den meisten Maps. Ich glaube auf der Map "Bank" kann man sich direkt vom Punkt welche holen. Meistens ist es aber so dass man sich auf die Spawnkiller vorbereiten kann und deswegen auch eher legitim ist finde ich. Mich hat auch schon lange keiner mehr direkt nach dem Spawnen gekillt, ich passe immer drauf auf weils fast gang und gäbe ist das einer wartet! Is ja nicht so das der Spawnkiller immer gewinnt, kann umgekerht auch gehn!
 
Ubisoft-Entwickler zum neusten Patch:
https://www.youtube.com/watch?v=l6t7rVF6Yfk

Das mit dem Spawnkillen finde ich nicht schlimm bzw. ist für mich eine valide Taktik. Es ist ja nicht unfair, denn derjenige, der das ausführt, riskiert ja etwas. Wir machen das im Team aber grundsätzlich nicht mehr, da die Gegner ab einem gewissen Level damit rechnen und nicht mehr reinlaufen. Ich werde durch Spawnkilling selten getötet, töte aber öfters Gegner die es versuchen.

Bei einigen Spawnpunkten (Bank Strasse rechts, Border hinten Dustway, Kafe Garage) muss man als Angreifer immer sofort präventiv in Deckung laufen nach dem Start, dann kann einem auch nichts passieren.
 
Es gibt leider noch ein oder zwei Spawnpunkte, bei denen man direkt beim Spawnen getötet werden kann. Diese muss Ubi noch fixen. Spawnkillen ist es ja ansonsten alles nicht mehr, man kann nur unachtsame Gegner schon vorher ausschalten und ist für mich eine valide Taktik. Was ich persönlich jedoch nicht mache ist es den Spawnpunkt zu rushen. Ich hab es einmal am Cafe ausprobiert und finde es ist schon eine miese Taktik. Gegen gute Gegner ist sowas aber auch echt gefährlich. Ansonsten ist das Rauslaufen oftmals die einzige Möglichkeit das Ziel zu verteidigen. Manchmal muss man eben von draußen den Gegner flankieren. Als Angreifer hat man ja genug Möglichkeiten sich dagegen zu wehren. Ich hasse es zwar auch so gekillt zu werden aber man lernt nur draus.
Was denkt ihr zu dem Rangsystem in dieser Season? Ich pendle gerade zwischen Gold 1-2 und bin der Meinung, dass es diesmal zu leicht war oder wie seht ihr das?

Grüße
 
Wir hatten gestern eines der knappesten, coolsten und spannendsten Matches die ich bisher im ranked gespielt habe (bin selbst Lvl 125 und seit Jan/2016 dabei) ... Wir waren 4 Premates (alle zwischen Platin 3 und 1) gespielt wurde auf Herford, Secure Area. Wir wurden die ersten drei Runden so nieder gemacht das wir 0:3 hinten lagen. Der Random in unserem Team hat sogar ein Vote zum Aufgeben gestartet. Natürlich wurde der Gegner im Chat auch sehr ausfallend und es sind nach dem 3:0 schnell die üblichen Sprüche gefallen... Aus dem 0:3 haben wir dann ein 5:3 gemacht, wir haben keine der folgenden 5 Runden mehr abgegeben, ich hab nen ace hin bekommen und bin am Ende mit 14:0:3 aus dem Match gegangen. Das "gg eZ" nach dem Match war so eine Genugtuung :evillol:: Nach dem Match haben wir alle erst einmal ne Pause gebraucht...

Trotz der Bugs die immer wieder mit eingebaut werden und trotzdem das ich selbst immer wieder über Ubi schimpfe ist r6 Siege noch immer so ein geiles Game und ich hoffe das Ubi es noch sehr lange weiter mit Leben füttert...
 
So ne Runde hatte ich gestern auch auf Herford, 0:3 hinten Gegner macht sich über uns lustig, dann hole ich Glaz, der erste peaked am Fenster, kriegt direkt nen Headshot, dann stirbt noch ein zweiter vom Gegner, danach is mein gesamtes Team tot. Ich renn also 10 Sekunden vor schluss in den Keller, stehen die 3 in einer Reihe ziehe einmal durch und töte alle 3. Ich hatte davor 0 Fraggs, ging dann weiter bis 5:3 einem Ragequit beim Gegner, ich hatte 15 Fraggs und wurde reported, als Hacker bezeichnet und und und. Wurde gestern bestimmt in 3 oder 4 Matches reported.

In solchen Momenten macht da Spiel echt Spaß, find nur Schade das man sich das nicht nochmals im Replay anschauen kann, weil da hätte ich gern mal was raus geschnitten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme gute Runden mit der Geforce Experience - Videobeweis Funktion auf. So kann ich am Ende der Runde entscheiden "ja das war ne gute runde die will ich speichern" und dann speichert er mir die letzten 5 Min. vorausgesetzt man hat ne Geforce...
 
nebulein schrieb:
Sagt mal wie seht ihr eigentlich das Thema, dass man als Verteidiger kurz raus laufen kann, einen erschießt und wieder rein rennt bzw. nen Loch ins Holz haut und einem ausm Spawn ballert? Legitim? Unfair?

Auf Casual ist es manchmal dämlich, aber wenn man ein wenig Ahnung von der Map hat, hat man als Attacker immer den Vorteil der längeren Distanz.. In Ranked entscheidet man wo man spawned und da sollte man die entsprechenden Spots kennen von denen aus erwischt werden kann.. stirbt man als Attacker am Spawn -> selbst Schuld
 
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