Bericht Das ForumBase-Journal: Eine Community, ein Buch, keine Grenzen

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber die Idee und Umsetzung finde ich große Klasse! :)
 
War es nicht mal verschwunden ? Ich meine ich hätte vor ein paar Jahren ? mal etwas davon gelesen.
 
Wie geil ist das!

Habe das Buch vollkommen vergessen mittlerweile und musste eben wirklich lachen als ich meinen Beitrag unter den Screnshots wiedergefunden habe!

Vielen Dank für den Artikel.

Vor allem vielen Dank an alle, die sich auch ebenfalls in das Buch verewigt haben!
 
Was lange währt, wird endlich gut.
Gut geworden, der Artikel. Und natürlich gut geworden, das Buch.

Etwas schade vielleicht, dass seine Existenz wohl an vielen vorbeigegangen ist. Und doch ist es auch jetzt gefüllt, was sehr schön ist.
Auch von meiner Seite aus nocheinmal vielen Dank an Mr. I, das CB-Team und alle anderen Mitautoren des Buchs.
Vielleicht lese ich mir die nächsten Tage mal nochmal die veröffentlichten Einträge durch, auch wenn es bei mir noch nicht so lange wie bei manch anderem her ist.
 
Faszinierend was die Community da ins Leben gerufen hat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo
wie wäre es mit einem zweiten buch?!....
Nur mal zum reinwerfen, bin dabi!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo
eine tolle geschichte war und großartig, darin lesen und auch selbst etwas hinterlaasen zu können. auch von ihm ein großes danke an mr inc für die wunderbare idee und ein dank an alle anderen, die mitgeholfen haben, dieses schöne werk zu gestalten :)
 
Was für ein blödes und langweiliges Projekt, ich bin froh, dass es rum ist und ich vorher noch nie etwas davon gehört habe! blabla ........ :evillol:

Das stünde wohl auf einem Zettel, den ich in die Spambox gelegt hätte.
 
Zu gerne hätte ich meine Seite gesehen :D
 
Zurück
Oben