• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nioh: Walkthrough Video

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Nioh von Koei Tecmo und Team Ninja wurde auf der Tokyo Game Show im vergangenen Jahr neu enthüllt. Das ehemalige PlayStation 3 Spiel soll in 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Bereits im September wurde auf der japanischen Messe hinter verschlossenen Türen mehr zum Titel gezeigt.

Genau dieses Video wurde heute offiziell von den Unternehmen veröffentlicht und gewährt uns weitere Eindrücke.

http://www.consolewars.de/news/64592/nioh_walkthrough_video_veroeffentlicht/

Erinnert stark an Onimusha. Sieht Super nett aus. Das Spiel ist PS4 Only.

https://www.youtube.com/watch?v=MJ9_8Ip0OEw
 
Sony wird bestimmt nicht Win 10 pushen wollen ;)
 
Die Beta 2 ist gerade da, man kann wohl DLC´s freischalten für das kommende Hauptspiel. Mir kommts vor wie eine Mischung aus Souls, Ninja Gaiden und Onimusha. Mir machts echt Spaß und ich muss mich beeilen die Sachen freizuspielen denn da recnnt man nicht einfach so durch :lol:

So Beta ist durch und Level 51 erreicht, es gibt 2 Dlc´s die man freischalten kann und sich bei PSN laden kann, allerdings nichts näheres bekannt dazu, Coop läuft super, Spiel wird gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben