Notiz Jetzt verfügbar: Neue Mobilfunk-Tarife der Telekom starten

Finde ich toll. Für 5€ Aufpreis ein guter Mehrwert. Ich werde von O2 wechseln. Freue mich schon auf das bessere Netz :)
Da ich mit einem Firmenhandy schon bei der Telekom bin, habe ich den direkten Vergleich und das Telekomnetz ist bei mir deutlich besser, gerade in Gebäuden (Berlin und Umland), aber auch auf Landstraßen in Brandenburg.
 
So sieht es bei mir auch aus.
Werde ebenfalls wechseln von o2.

Gibt bestimmt noch eine nette Auszahlung dazu.
 
SMS und Telefon Flat, 2 GB (Junge Leute) Internet und Ausland inkl. Schweiz ist doch schonmal gut. Jetzt müsste nur noch der Preis runter.
35 Euro ist mir als Student eindeutig zu viel. Mehr als 20 Euro würde ich nicht zahlen wollen.

Leider bleiben die Preise in Deutschland so extrem teuer :/
Natürlich wird das Geld für den Netzausbau gebraucht der ja stattfindet :rolleyes:

o2 bietet für 20/25€ leider kaum Geschwindigkeit - das Netz ist ja auch nicht so besonders, für 30/35 wenigstens noch Leistungen im Ausland
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die neuen tarife auch gut, die hotspotflat die jetzt zum teil integriert ist kostet eh 5 euro aufpreis, und die auslandssachen sind auch ganz gut zu haben ;). klar kommt das nächstes jahr sowieso, aber ein jahr früher ist schon mal ganz gut.

werde wohl auch mit der vertragsverlängerung zu den neuen tarifen greifen :)
 
Mit Auszahlung sollte man unter 20€ monatlich landen.
 
Nein z.B. über www.mobileforyou.de
Die Verträge sind gleich, nur statt eines Handys gibt es halt die Auszahlung.
 
Bei den kleineren Tarifen waren es so um die 400€. Letzten Monat gab es zu einem Magenta S (Sim Only) ca. 500€ in Hardware.
 
Wenn du ein Gerät statt einer Auszahlung nimmst ist der gegenwert meist etwas höher.
Für sowas kann ich das Telefon-Treff Werbeforum empfehlen, die großen Händler sind da fast alle vertreten und machen auch gerne individuelle Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
NutzenderNutzer schrieb:
Notiz?

WERBUNG/ANZEIGE trifft es wohl eher.

Stimmt genau ! :daumen:

Aber Computerbase.de darf das....muss sich ja auch finanzieren ! :)
 
Auch wenns etwas spät kommt, aber ein kleiner netter Unterschied bei der Hot Spot Option ist mir aufgefallen.

Wenn ich mich richtig erinnere war früher WLAN 2 Go eine Extra Option, zumindest bei den Fest Netz Tarifen.

Jetzt ist der Zugriff auf Telekom_FON wohl auch so möglich. Gleich mal ausprobieren.

das ist ja mal geil EAP-SIM

http://www.hotspot.de/eap-sim/index.html#geraete
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben