• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Die Shotgun is einfach extrem OP finde ich.

Ich spiele selbst oft die Model 10a aber ich finde die ist nicht OP. Ist halt eine Shotgun :), auf kurzer Distanz unschlagbar aber ab ein paar Meter Entfernung wird sie deutlich schwächer. Ganz zu Anfang war die auch auf Distanz schon heftig aber das wurde ja mit dem ersten Update behoben. Finde die Automatico da "nerviger".
 
Ich würde ja gerne öfters TDM spielen, aber mit 100 Tickets ist das ncihts für mich. Es wundert mich ein Wenig, dass es keine 200 % Ticket Server gibt. :|
 
Naja, hab die Shotgun letztens auch genommen für eine Medaille und ich muss sagen, dass die auch auf die Distanz öfters ganz gut Schaden macht. Kann jetzt die Entfernung nicht schätzen, aber 2 Treffer und die waren Down. Manchmal sogar Kopftreffer mit einem Schuss. War aber geschätzte 40 Meter.

Ist irgendwie eigenartig. Lt. Videos auf YT macht die Shotgun massiven Schaden wenn man den gegnerischen Kopf genau in der Mitte des Fadenkreuzes (Ring) hat.
 
@Mikey

ist ja auch die Frage wieviel Lebensenergie dein Gegenüber in diesem Moment hatte....
 
Ja das ist klar, aber ich habe meine Freunde auch schon aus größeren Distanzen mit der Jäger weggeholt. Nicht nur schwerstverletzte ;)

Naja egal, irgendwie brauche ich die Jäger eh nicht mehr. Die Slug funktioniert auch extrem super., war aber auch bei BF4 schon net schlecht.
 
angeblich werden die neuen waffen aus dem dlc nicht mit warbounds gekauft, sondern werden nach erfolgreichern absolvieren von aufträgen freigeschalten.

quelle: gamestar
 
Bin mal gespannt ob DICE die Operationen besser balancieren kann. Es kommt in meinen Augen zu häufig vor, dass bereits nach wenigen Minuten klar ist wer die Operation gewinnen wird. Entweder überrennen die Angreifer die Defense komplett, oder was viel häufiger vorkommt, es zeichnet sich sehr schnell ab dass die Angreifer keine Chance haben und allerhöchstens auf die zweite Map kommen, wenn überhaupt.

Hat hier schonmal jemand Öl der Imperien als Angreifer gewonnen? Wenn ja, wie? :p Haben es vor der Ticketerhöhung mal fast geschafft, in meinen Augen trotzdem die schwierigste Operation.
 
Ich finde Operations nach wie vor nur gut wenn ich mit meinen Kollegen zocke. So kann man wenigstens etwas taktisch vorgehen. Wenn jeder für sich spielt ist das reine Glückssache ob man eine Chance hat. Mal erwischt man ein gutes Squad dann kann man sich auch "blind" verständigen wenn der Squadfüher Befehle erteilt und sich der Rest daran hält.
Aber meist rennen alle wild drauf los.

Gewonnen habe ich die schonmal als Angreifer aber gebe dir Recht das kommt selten vor :) Da darf man sich schon auf der ersten Map keine Fehler erlauben. Grundsätzlich bin ich aber lieber Angreifer.

Es kommt in meinen Augen zu häufig vor, dass bereits nach wenigen Minuten klar ist wer die Operation gewinnen wir

Das sehe ich nicht so. Häufig habe ich mich geirrt wenn ich geglaubt habe, die überrennen uns und auf der zweiten Map beißen die sich dann die Zähne aus. Gerade bei der ersten Operation (Narbe von St. Quentin und Amiens) war es oft so, dass man in den letzen beiden Sektoren in Amiens noch alle Angriffe hat abwehren können.

Aber so macht jeder seine Erfahrung ;) Wie gesagt ist auch oft Glück wie alle als Team spielen.

Oft regen sich alle über das Balancing auf aber manchmal spielen die Leute sich auch einen Scheiß zusammen, da hilft auch kein Balancing. Alleine wenn ein Sektor verloren ist rennen immer noch so viele nicht zum nächsten zurück sondern versuchen noch Kills zu machen und der Gegner bekommt Tickets ohne Ende :rolleyes:
 
FInde dass das Problem bei Operations auch etwas mit der Zeit zu tun hat. Irgendwie hat man als Verteidiger extrem wenig Zeit sich um eine richtige Verteidigung zu kümmern. Minen legen, spotten, richtig die Flanke sichern usw. Da hätte man den Weg zum Ziel vom Angreifer her um das doppelte erweitern sollen.

Zumindest wäre dies mal bei manchen Fällen interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend ziemlich häufig Verbindungsprobleme.... Habe ich sonst nie aber ständig steht dass ich offline bin und Verbindung zu EA Server fehlgeschlagen.... Noch wer das Problem?
 
nettes easteregg, mir aber viel zu aufwendig.
mir wäre es lieber, wenn EA/Dice vorher bugs beseitigt würden, anstatt zeit in so ein easteregg zu stecken.
 
Spinnt bei noch jemanden die Anzeige von den Battlepacks? Zeigt sie mir nicht mehr an und die Schrottobjekte auch nicht :/ Laden der Battlepacks fehlgeschlagen oder sowas steht ganze Zeit da.
 
Nope, den Bug habe ich zur Abwechslung mal nicht :)
Habs aber hier im Forum schon gelesen....
 
Ja den Bug mit den Battlepacks und Schrotobjekten habe ich ebenfalls.

Schrottobjekte 0 und Battlepacks immer Laden der Battlepacks fehlgeschlagen. Aber mit dem öffnen kann man ja auch warten :D ist nun nicht so tragisch
 
Streichholzmann schrieb:
Ja den Bug mit den Battlepacks und Schrotobjekten habe ich ebenfalls.

Schrottobjekte 0 und Battlepacks immer Laden der Battlepacks fehlgeschlagen. Aber mit dem öffnen kann man ja auch warten :D ist nun nicht so tragisch
Same here...aber erst seit gestern.

Gestern die vierte Klasse (Späher) auf Rang 10 gebracht und mal gleich die Martini-Henry ausprobiert. Bin ich mal gar nicht klar gekommen...muss ich erst noch üben ;.-)
 
Frage (will dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen):

ICh mache zur Zeit die Medaille, bei der man in der zweiten Stufe mit einer MP 10 Headshots machen soll. Nunja, ich finde das etwas seltsam. Ich habe mein Fadenkreuz so eingestellt, dass ich sehe, wann ich einen Headshot gelandet habe, es leuchtet dann rot. Kommt auch sehr oft vor, allerdings habe ich grade mal einen Headshot.

Kann jemand sagen was da falsch läuft und was ich richtig machen kann?
 
Zurück
Oben