News Nvidia GeForce GTX 1070: In ersten Benchmarks 6 Prozent vor der Titan X

wenn der preis passt kommt die her als custom :)

wenn sich diese leistung auch in games im mittel hält, dann job gemacht nv.
 
Mein Traum wäre ja eine Karte mit der Leistung einer GTX 1070 zusammen mit dem IceQ(^1)-Kühler von HIS, der die Luft aus dem Gehäuse bläst und dabei super leise ist. Leider verkauft HIS nur AMD-Karten, und da gibt's den momentan nur für die R7 370 oder R9 280, vermutlich weil er darüber die Wärme nicht mehr abführen kann...
 
...und mit 6,5 TFLOPS Rechenleistung ist die GTX 1070 um 6% schneller als die Titan X mit 6,6 TFLOPS weil?
 
Smeagol42 schrieb:
Ich komme auf 430€...Schon heftig...

430 wäre der top preis für diese leistung, das könnte man akzeptieren, aber das wird ned reichen. 500 euro werden es wohl schon sein zum release.
 
"Ab 10. Juni für 379 US-Doller im Handel"

Also ich find die Karte auch doller als die 1080 ;-)
 
Kleiner Einwurf am Rande

65279_2b.jpg
 

Anhänge

  • 65279_2b.jpg
    65279_2b.jpg
    76 KB · Aufrufe: 1.311
Necareor schrieb:
Mein Traum wäre ja eine Karte mit der Leistung einer GTX 1070 zusammen mit dem IceQ(^1)-Kühler von HIS, der die Luft aus dem Gehäuse bläst und dabei super leise ist. Leider verkauft HIS nur AMD-Karten, und da gibt's den momentan nur für die R7 370 oder R9 280, vermutlich weil er darüber die Wärme nicht mehr abführen kann...
Wäre auch mein Wunsch, vermutlich wird die Founders Version ja die einzige mit Radiallüfter sein ?
 
falls das so stimmt, wäre das eine hammer karte zum schnäppchenpreis.
im artikel steht verfügbar ab 10. juli, müsste es nicht juni sein?
 
hamsi61 schrieb:
falls das so stimmt, wäre das eine hammer karte zum schnäppchenpreis.
im artikel steht verfügbar ab 10. juli, müsste es nicht juni sein?

schnäpchenpreis?
für mindenstens 500€ erstmal meinst du das ernst?
 
Ich schätze, die 1070 wird meine beiden (780 und 960) ablösen, sehr guter Mix aus Prrformance und Stromverbrauch. Sobald die Custom Designs da sind, wird auch der Preis etwas runter gehen. Schade das AMD wohl ertsmal nichts direkt konkurrierendes im Portfolio haben wird.
 
Kann man mal machen. Sieht so ganz interessant aus, aber ich warte auf offizielle Benches.

Denke Preis Customdesigns nach 2 Monaten ~ 450€
 
Mit Steuern, Zoll und erhöhten Garantieleistungsrecht in Europa, sicher für 499 Euro im Regal.
 
so gut wie gekauft!

schneller als ne TI ist ne ansage.

das einzige was noch kommen könnte ist ne Polaris die -5% Leistung bringt und 100€ günstiger ist, ansonsten sehe ich keinen grund nvidia zu verlassen, meine 770 4GB war der hammer <3
 
Sieht nach ner ordentlichen Leistung aus. 430 € ist noch ok, für das Gebotene. Mich interessiert eher dann die 1080ti.
 
kleiner Fehler im letzten Absatz, Überschrift und erster Satz

"Ab 10. Juni für 379 US-Doller im Handel

Ab dem 10. Juli soll die Nvidia GeForce GTX 1070 erhältlich sein."

wird wohl Zeit endlich auf i7-6700K und GTX 1070 zu upgraden ;)
 
Schöne Karte...
 
Zurück
Oben